Dr. med. dent. Sabrina Kohnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Die beste, einfühlsamste Zahnärztin die ich je hatte. Ich war Angstpatientin, jetzt gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt. Würde sie jederzeit, jedem empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Sie geht super mit Angstpatienten um. Mittlerweile geht mein Mann gerne dorthin ohne das ich ihn in den drohen oder hinschleifen muss. Die Kinder sind von Anfang mit dabei und haben keine Angst vor dem Zahnarzt bzw. vor ihr, im Gegenteil sie freuen sich jedes mal auf diesen Termin.

Wir mögen Sie :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Die freundliche, kompetente und fachliche Beratung gefällt mir sehr gut. Durch die ruhige Art und Durchführung fühle ich mich sehr sicher. Jeder Schritt wird genau erklärt und abgewogen, ob dieser erforderlich ist. Hier ist tatsächlich der Patient wichtig und wird ernstgenommen. Es ist KEINE schnell Abfertigung, um viele Patienten durchzuschleusen. Meine gesamte Familie ist total zufrieden. Frau Kohnke kann ich nur weiterempfehlen!!!

Einfach spitzen Zahnärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Frau Kohnke vereint die besten Eigenschaften, die man sich von seiner Ärztin wünscht. Sie hat bei mir zwei Kronen aus Keramik gesetzt, weil die Backenzähne gebrochen waren. Die Kronen fügen sich besser in das Gebiss ein als die alten Zähne und passen farblich so gut, dass es schwer ist, sie als Kronen auszumachen. Frau Kohnke hat noch nachgearbeitet, als ich bei der Bissprobe bereits Zufriedenheit signalisiert habe. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Herzblut ausübt, hohe Ansprüche an sich selbst stellt und den Patenten erst dann entlässt, wenn Sie von der Qualität Ihrer Arbeit selbst überzeugt ist. Dabei ist sie stets aufmerksam und freundlich und sieht den Patienten als Menschen und nicht als Abrechnungsobjekt. So sollte es bei allen Ärzten (wie auch bei Handwerkern und in anderen Branchen allgemein) sein. Bestnote in allen Belangen und an dieser Stelle noch mal: Vielen Dank.

Kompetent, freundlich, detailverliebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Nicht nur am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen auch die Ärztin ist sehr nett und ruhig gewesen. Sie hat sich Zeit genommen ob wohl ich wegen dem Unfall keinen Termin hatte.

Da die Zahnschmerzen stärker wurden konnte ich am folgenden Tag erneut spontan kommen .
Zum richtigen Zeitpunkt wurde ich verwiesen zur Kiefer-Chirurgie am Klinikum Bremen -ich finde es sehr professionell auch zu wissen wann man abgeben muss!

Alles im allen sehr vertrauenswürdig, freundlich und professionell.

Notfall-Behandlung wegen Unfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Kohnke und bin ihr auch bei Praxis-Wechsel treu geblieben. Was Freundlichkeit und Fürsorge angeht gibt es meiner Erfahrung nach keinen vergleichbaren Arzt, auch in Punkto Kinderfreundlichkeit!

Generell ist auch die Beratung und Behandlung sehr angenehm, man merkt ihr ihre Kompetenz an und fühlt sich gut aufgehoben.

Seit Jahren unsere Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Sehr freundlich, kompetent und einfach gute Zahnärztin, erklärt alles, hat Zeit für Patienten, sehr sichere und nette Person. 100% Weiterempfehlung.

So eine Zahnärztin hätte ich gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Die beste Zahnärztin, die ich kenne. Sie ist sehr freundlich, wahnsinnig kompetent, freundlich und hat auch immer Zeit für Fragen. Top. Nur zu empfehlen.

kompetent, freundlich, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kohnke Dr. med. dent. Sabrina Kohnke

Kompetent, freundlich und sogar mit etwas Zeit für Fragen! Das ist für einen Vertretungsfall (zwischen Weihnachten und Sylvester) wirklich klasse.

Klasse, super Eindruck, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert