Sabrina Magar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Magar ist immer für ihre Patienten da. Kümmert sich engagiert und hat immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Fragen. Sie sucht gemeinsam nach Lösungen und Alternativen, um Beschwerden zu lindern. Sie hat definitiv das nötige Feingefühl, das man sich in diesem Bereich wünscht.

empathisch, engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ärztin mit Herz! Genau sowas habe ich gesucht und noch nie zuvor erlebt. Eine Frauenärztin, die sich Zeit nimmt und dir das Gefühl gibt, deine Anliegen und du selbst sind wichtig. Kein Zeitdruck bzw Stress. Menschlichkeit und Vertrauen kann man bei Frau Dr. Magar in Riesen Buchstaben schreiben.

Absolut weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich bin ins Saarland neu zugezogen und suchte nach einer guten Gynäkologin. Im Internet habe ich dann nach empfehlungen gefragt.
Ich durfte einen Termin bei der lieben Ärztin Magar bekommen.
Sie nahm bzw nimmt sich so viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist super kompetent, freundlich, gibt gute Ratschläge,klärt einen auf und fühlt mit den Patienten mit. Die Helferinnen sind ebenfalls super lieb. Ich fühle mich mehr als nur wohl in dieser Praxis.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Magar ist eine wirklich sehr nette Ärztin, die sich immer Zeit nimmt um den Patienten zuzuhören, auch wenn es mal länger dauert.
Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Mit bestem Gewissen kann ich sagen: Eine wirklich sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die ich vollstens empfehlen kann! Sie begeistert mich jedesmal mit Ihrer tollen, positiven und sehr sympathischen Art, seit dem ersten Arztbesuch. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Frau Magar hat mein vollstes Vertrauen.
Ich kann mir keine bessere vorstellen, sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Geduld und geht vorallem auch auf einen ein.
Ich bin sehr froh, diese Frauenärztin zu haben und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Danke, dass Sie so eine tolle Ärztin sind.

beste Frauenärztin - kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Dr. Magar ist eine tolle, junge Ärztin,die sich viel Zeit für mich genommen hat und mich sehr gut beraten hat. Von der Diagnose bis zur operativen Therapie hat sie mich sehr gut begleitet und alles verständlich erklärt. Besonders toll fand ich, dass sie auch die Operation selbst durchgeführt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall dort bleiben.

Sehr gute Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Frau Magar war sehr nett aber ich habe zu ihr nie ein richtiges Vertrauensverhältnis in der Schwangerschaft aufgebaut. Sie kam mir öfter sehr unbeholfen oder vielleicht auch unerfahren vor. Die Betreuung und auch die Behandlung war immer sehr minimalistisch. Ich kann nichts schlechtes sagen aber für mich hat es nicht gepasst und ich werde auch zu einem anderen Gynäkologen wechseln.

Leider nicht die richtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Ich war vor kurzem als Notfall bei Fr. Dr. Magar. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen, war sehr freundlich und hat eine mir auch medizinisch sehr geholfen. Also absolut empfehlenswert

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Peter Jungmann Frank Schmidt und Bianca Koppers

Da mein eigener Gynäkologe in Urlaub war wurde ich zur Vertretung Fr. Dr. Magar geschickt. Die erste große Ultraschalluntersuchung meines ungeborenen Kindes sollte durchgeführt werden (10 ssw) .
Die Ärztin ging recht ahnungslos mit dem Ultraschallgerät um und verunsicherte mich zu guter Letzt noch. Mein Baby wäre zu klein für die ssw und das Herzchen wäre auch nicht immer am schlagen. Ich sollte mir jedoch keine Sorgen machen und in einer Woche wieder kommen .
Habe den Frauenarzt gewechselt!!

Sehr unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben