Praxis

Sabrina P. Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 286..... Nummer anzeigen

Psychotherapie • ab 85 €


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Mansfelder Str. 15, Berlin

ab 85 €

Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Psychotherapie!
Als wissenschaftlich ausgebildete Psychologin bin ich eher empirisch orientiert i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Selbstvertrauen Selbstbewusstsein Selbstwert
  • Sozialphobie

jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ganz vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung! Immer gerne wieder!

Standort: Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Diehl von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Meine Problematik wurde rasch aufgedeckt und erste Lösungen gefunden.
Frau Diehl hat mich durch die klare und verständliche Analyse, ihren scharfen Verstand bei der Lösungsfindung und nicht zuletzt durch ihr freundliches offenes Auftreten überzeugt.

Standort: Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich war zuvor bei einer anderen Therapeutin, musste aber wechseln, (was nervig genug war), weil ich einfach keine Fortschritte gespürt habe. Seit ich bei Frau Diehl bin, merke ich, was gefehlt hat. Ich fühle mich bei ihr einfach viel besser verstanden. Ihre aktivere Art ist bei mir eher dazu geeignet, um an Probleme heranzukommen oder herauszukitzeln. Ich rede deutlich mehr bei ihr und sehe nach drei Sitzungen schon deutlich mehr "Land".


Standort: Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Diehl hat die Ursachen meiner jahrelangen Phobien aufgespürt und mir zur Bearbeitung übergeben. Danke, dass ich wieder ein normales Leben führen kann!


Standort: Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Diehl sehr wohl gefühlt und mich schon beim Erstgespräch in guten Händen gewusst. Sie hat mir schnell geholfen Erfolge zu erzielen und vieles wieder aus einer anderen Perspektive sehen zu können.

Sabrina P. Diehl

Dass wir so schnell vorangekommen sind, ist vor allem Ihrer Mitarbeit zu verdanken. Alles Gute weiterhin!


Standort: Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Die Gesprächstherapie kam schnell und auf den Punkt und zu meinem Problem. Frau Diehl denkt und fragt nicht in Schablonen, sondern betrachtet den ganzen Menschen mit seinen Bedürfnissen (bei mir Beziehungsprobleme). Mit ihrer offen und klaren Art hat sie mir geholfen, meine eigenen zu erkennen und zu vertreten. Dafür brauchte es etwas Geduld von ihrer Seite, aber am Ende hat sich bei mir ein Knoten gelöst. Ich bin freier, glücklicher – und dankbar für die schnelle und konkrete Hilfe.

Sabrina P. Diehl

Vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen