Sabrina P. Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Psychotherapie • ab 85 €

Mansfelder Str. 15, Berlin

ab 85 €

Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen in meiner Privatpraxis für Psychotherapie!
Als wissenschaftlich ausgebildete Psychologin bin ich eher empirisch orientiert i...

Behandelte Erkrankungen

• Selbstvertrauen Selbstbewusstsein Selbstwert
  • Sozialphobie

Standort: Privatpraxis Sabrina P. Diehl Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ganz vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung! Immer gerne wieder!

Ich habe mich bei Frau Diehl von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Meine Problematik wurde rasch aufgedeckt und erste Lösungen gefunden.
Frau Diehl hat mich durch die klare und verständliche Analyse, ihren scharfen Verstand bei der Lösungsfindung und nicht zuletzt durch ihr freundliches offenes Auftreten überzeugt.

Ich war zuvor bei einer anderen Therapeutin, musste aber wechseln, (was nervig genug war), weil ich einfach keine Fortschritte gespürt habe. Seit ich bei Frau Diehl bin, merke ich, was gefehlt hat. Ich fühle mich bei ihr einfach viel besser verstanden. Ihre aktivere Art ist bei mir eher dazu geeignet, um an Probleme heranzukommen oder herauszukitzeln. Ich rede deutlich mehr bei ihr und sehe nach drei Sitzungen schon deutlich mehr "Land".

Frau Diehl hat die Ursachen meiner jahrelangen Phobien aufgespürt und mir zur Bearbeitung übergeben. Danke, dass ich wieder ein normales Leben führen kann!

Ich habe mich bei Frau Diehl sehr wohl gefühlt und mich schon beim Erstgespräch in guten Händen gewusst. Sie hat mir schnell geholfen Erfolge zu erzielen und vieles wieder aus einer anderen Perspektive sehen zu können.

Sabrina P. Diehl

Dass wir so schnell vorangekommen sind, ist vor allem Ihrer Mitarbeit zu verdanken. Alles Gute weiterhin!

Die Gesprächstherapie kam schnell und auf den Punkt und zu meinem Problem. Frau Diehl denkt und fragt nicht in Schablonen, sondern betrachtet den ganzen Menschen mit seinen Bedürfnissen (bei mir Beziehungsprobleme). Mit ihrer offen und klaren Art hat sie mir geholfen, meine eigenen zu erkennen und zu vertreten. Dafür brauchte es etwas Geduld von ihrer Seite, aber am Ende hat sich bei mir ein Knoten gelöst. Ich bin freier, glücklicher – und dankbar für die schnelle und konkrete Hilfe.

Sabrina P. Diehl

Vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr!