Praxis

Sabrina Pfützner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 810..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mehrower Allee 36 b, Berlin

Sabrina Pfützner Naturheilpraxis & Health Coaching



Mehrower Allee 36 b, Berlin

Sabrina Pfützner Naturheilpraxis & Health Coaching



Mehrower Allee 36 b, Berlin

Sabrina Pfützner Naturheilpraxis & Health Coaching



Mehrower Allee 36 b, Berlin

Sabrina Pfützner Naturheilpraxis & Health Coaching



Mehrower Allee 36 b, Berlin

Sabrina Pfützner Naturheilpraxis & Health Coaching

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sabrina Pfützner Naturheilpraxis & Health Coaching Andere

Ich bin durch Zufall über die Internetrecherche auf Frau Pfützner aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach jemandem, der sich umfassend und jenseits der "ausgetretenen" schulmedizinischen Pfade mit meiner individuellen Situation befasst. Frau Pfützner hat sich sehr viel Zeit genommen und viel Mühe mit der Anamnese gemacht. Dabei wurden sehr viele Dinge sehr umfassend abgefragt, damit sie sich ein komplexes Bild von der Situation, aber auch von allen vorherigen möglicherweise relevanten Dingen machen konnte. Es wurden und werden einige Ansätze besprochen und ausprobiert. Dabei wird man sehr kompetent von Frau Pfützner begleitet und nicht allein gelassen. Ich fühle mich bei Frau Pfützner sehr gut aufgehoben und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Auf Frau Pfützner bin ich aufgrund ihres Fachwissens und ihrer therapeutischen Spezialisierungen aufmerksam geworden und bin extrem froh darüber, sie gefunden zu haben. Frau Pfützner ist überaus kenntnisreich in ihrem Beruf und sehr einfühlsam. Ich fühle mich rundum wohl mit ihr und die fortlaufende Behandlung entspricht meinen Bedürfnissen. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Eine überaus kenntnisreiche, einfühlsame und professionelle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Es war der reine Zufall (Krankheitsvertretung für eine Kollegin) der mich in die Hände zu Frau Pfützner geführt hat. Ich bin mehr als froh und überglücklich über diese Fügung des Schicksales. Nicht nur das sie mit Herz, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz beraten und mich seelisch unterstützt hat, nein, die Behandlungswege die sie eingeleitet hat, zeigten in einer Notfallsituation sofort Wirkung und heute, einen Monat später, darf ich auf stetige Fortschritte der Genesung zurückblicken und weiterhin mit Freude am Leben teilhaben. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz recht herzlich bei Frau Pfützner bedanken und kann und werde sie sehr gerne weiterempfehlen.

Mehr als eine Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Auf Frau Pfützner wurde ich durch Empfehlung aufmerksam. Nach monatelangen Ärzte und Krankenhausbesuchen fühle ich mich hier gut aufgehoben und ernstgenommen. Wichtig ist mir die ganzheitliche Betrachtung meiner Beschwerden.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und geht auch auf aussergewöhnliche Umstände gut ein.
Klare Empfehlung!!!

Empfehlenswert !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Die Betrachtungsweise ist umfassend und dennoch auf den Punkt gebracht, ganzheitlich. Das Aufzeigen verschiedener Möglichkeiten von Behandlungsansätzen mit jeweiliger Darlegung von Gründen und das gemeinsame Herausfinden eines für mich geeigneten Heilplanes. Sehr positiv wirkte auf mich das Mutmachen und Unterstützen meines Weges, um meinem Ziel schrittweise näher zu kommen. Eine langjährige ärztliche medikamentöse konnte durch die erfolgte heilpraktische Behandlung ersetzt werden. Das war durch die empfohlene Ernährungsumstellung und den gezielten Einsatz von konkret ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln möglich. Mein Gleichgewicht ist zusätzlich durch begleitende regelmäßige sportliche Aktivitäten sowie empfohlene Entspannungstechniken hergestellt. Die Interaktion war stets freundlich und sachlich sowie höflich. Auch der Spaßfaktor durfte nicht fehlen. Die Atmosphäre war stets positiv.

Umfassende und allgemeinverständliche Beratung, die zielführend war • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Ich hatte eine Augenlidrandentzündung und war voller Angst. Frau Pfützner nahm mir meine Angst, ließ mich ruhiger werden, untersuchte mich und verschrieb mir ein homöopathisches MIttel.
Einmal musste ich das Mittel noch wechseln, weil sich neue Symptome gezeigt haben und dann war alles gut.
Ich bin Frau Pfützner so dankbar für ihre Hilfe und werde jederzeit, wenn ich wieder gesundheitliche Probleme haben sollte, zu ihr gehen.

Sehr kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Ich war müde und überhaupt nicht mehr leistungsfähig. Frau Pfützner kamen der Ursache schnell näher, die davor kein Arzt fand. Heute bin ich wieder so leistungsfähig wie früher war. Auch die Schmerzen sind verschwunden. Termine bei Frau Pfützner sind nur noch sehr selten notwendig. Ich bin sehr zufrieden. Sie hat sich immer Zeit genommen und mich unterstützt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Sie war meine Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Es gibt Situationen, in denen auch ein Heilpraktiker sich zu schlecht fühlt sich selber zu behandeln - und dann ist ein Termin bei Frau Pfützner sehr hilfreich, um schnell wieder auf die Beine zu kommen.
Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich.

Sehr gute Kollegin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Nach einer mehrjährigen Odysee durch verschiedene Arztpraxen wegen unklarer Beschwerden wurde ich durch Zufall auf Frau Pfützner aufmerksam und begab mich in ihre Behandlung. Ich konnte nach einiger Zeit sämtliche schulmedizinische Medikamente absetzen. Frau Pfützner nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich war mehrere Jahre in ihrer Behandlung und fühle mich wieder fit. Seit 2014 komme ich fast ohne Medikamente aus, diese brauche ich nur noch sporadisch. Es geht mir wieder richtig gut. Vielen Dank dafür!!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Pfützner in Behandlung.Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für eine individuelle Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ihr Fachwissen zusammen mit ihrer einfühlsamen Art schafft Vertrauen. Das Ergebnis der Behandlung war erstklassig , vielen Dank .

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen