Sabrina Stempin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Flora - Gemeinschaftspraxis Sabrina Stempin und Hossai Willis

Frau Stempin hat genau die Eigenschaften, d ich an einer Ärztin schätze: einerseits nimmt sie sich Zeit für alle Fragen und Erklärungen, sodass man immer das Gefühl hat gut beraten und behandelt zu werden, andererseits ist sie aber auch sehr lösungsorientiert und pragmatisch. Sie und ihr Team sind zudem sehr freundlich und herzlich. Frau Stempin betreut mich seit Beginn meiner Schwangerschaft & ich habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsame und pragmatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flora - Gemeinschaftspraxis Sabrina Stempin und Hossai Willis

Das Team ist sehr freundlich und empathisch. Man kann Termine problemlos online buchen und muss auch nicht 7 Wochen auf einen Termin warten.
Frau Dr. Stempin ist sehr freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit und hat meine Probleme ernst genommen. Sie hat mich umfassend beraten und untersucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Da in dieser Praxis zwei Frauenärztinnen arbeiten, ist sie sogar während der Ferienzeit gut besetzt.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Tolle Ärztin, schöne Praxisräume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Flora - Gemeinschaftspraxis Sabrina Stempin und Hossai Willis

Frau Stempin nimmt sich Zeit für Fragen, berät sehr kompetent und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Auch alles andere ist sehr einladend: freundliche Sprechstundenhilfe und die Einrichtung der Praxis ist zum Wohlfühlen!
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Praxis empfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flora - Gemeinschaftspraxis Sabrina Stempin und Hossai Willis

Neue Praxis, die ich auf Empfehlung einer Freundin ausprobiert habe. Frau Stempin war nett, kompetent und einfühlsam. Sie hat mich und meine Beschwerde ernst genommen und mir alles gut und verständlich erklärt. Ein plus ist die wirklich super schicke Praxis.

Ich komme wieder.

Super Behandlung und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flora - Gemeinschaftspraxis Sabrina Stempin und Hossai Willis

Frau Stempin hat mich immer sehr freundlich beraten und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich alle Fragen stellen kann, die mich bewegen. Sie versucht immer mit den Patienten eine Lösung zu finden. Das finde ich ganz toll. Ich freue mich schon Frau Stempin in Ihrer neuen Frauenarztpraxis in der Wollankstraße wieder zu sehen.

Wirklich eine tolle Frauenärztin. Frau Stempin nimmt sich viel Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert