Sabrina Timmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde Kostenloser Service

Mehr erfahren

Bitte nicht buchen wenn Sie ein Neupatient sind, dann direkt bei uns in der Praxis melden!!!
Ebenso bei Infektkrankheiten, dafür haben wir eine extra Sprechstunde.

Videosprechstunde,

Mehr erfahren

Bitte melden Sie sich telefonisch oder Per Mail für eine Terminvergabe.

50 €

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Timmermann war sehr freundlich und ich kam pünktlich dran. Sie konnte mir meine Sorge nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zufrieden mit der Behandlung, kurze und sachliche Diagnose zu meinen Beschwerden. Alles Bestens

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker Allgemeine Sprechstunde

Super liebe und engagierte Ärztin, die sofort handelt und ein offenes Ohr für einen hat. Bin schon länger bei ihr und immer zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Laborwerte verständlich erklärt, weitere Vorgehensweise gemeinsam besprochen mit Abwägung der Vor-/ Nachteile.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr verständnisvolle Ärztin, nicht wertend, sehrkommunikativ und engagiert !

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin jetzt seit ca einem Jahr Patientin bei Fr. Dr Timmermann und bin rundum zufrieden.
Sie nimmt sich jedes Mal ordentlich Zeit für mich obwohl ich mit meiner chronischen Erkrankung kein Lehrbuch Patient bin.
Sie ist kompetent und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sifort einrn Termin bekommen und musste nicht warten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Timmermann bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Sabrina Timmermann ist eine sehr freundliche Ärztin, die zuhören kann, gute Tipps für die Linderung meiner Beschwerden gibt,die mich zu Spezialärzten weiterleitet und der ich voll vertraue.Die Wartezeit ist kurz.Es ist in ihren Räumen eine entspannte Atmosphäre .

Termin auf jameda.de gebucht

Es wird immer zugehört und man fühlt sich ernst genommen