Praxis Elmar Herrmann Heilpraktiker
Tannenstr. 13, Sachsen bei Ansbach

Elmar Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elmar Herrmann?

Standort: Praxis Elmar Herrmann Heilpraktiker

Ich habe nach etwas anderem wie der "normalen" Schulmedizien gesucht, was ich hier bei Herr hermann absolut gefunden habe. Er hat eine tolle eigene Methode Entwickelt die mir persönlich enorm weitergeholfen hat. Sie geht schnell, einfach und verändert auch auf lange sicht, ohne dass man Ständig irgendwelche Dinge daheim nehmen muss oder sonstige Übungen regelmäßig machen ( ich bin da immer etwas schludrig). Es ist kein typisches Arzt Patient Verhältnis, denn man selbst führt die Veränderung herbei mit toller unterstutzüng und begleitung von Herr Hermann.
Wirklich empfehlenswert und auch so ist die Ausstattung an Geräten in der praxis sehr gut.

PENEM tolle Methode • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In einer wertschätzenden Atmosphäre und einem schönen Miteinander
hat mir Herr Herrmann alles GENAU erklärt. Dann wurde mit EtaScan der Körper GANZHEITLICH analysiert und mit PENeM-Sitzung behandelt.

Mit Blick auf das Wesentliche, nämlich den Zugang zu mir selbst, wurden meine Blockaden gelöst und meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Seitdem so meine Ressourcen wieder geweckt wurden, kann ich mit ALLEN Belastungen gut umgehen. Es gibt keinen Stress mehr und keine permanente Erschöpfung. Meine Lebensqualität ist deutlich verbessert. Endlich lebe ich mit Freude und LEICHTIGKEIT. Diese paar Stunden sollte sich jeder gönnen!

Ich bin geheilt. Mir wurde NACHHALTIG geholfen. Keine weiteren Operationen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Herrmann Heilpraktiker

nimmt sich Zeit; geht auf individuelle Themen ein; erfolgreiche Problembehandlung

Heilpraktiker mit großem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Herrmann Heilpraktiker

Herr Herrmann spielt auf Zeit. Er redet viel über sich selbst und anderen Themen, wegen denen man gar nicht da ist. Die meiste Zeit geht dadurch verloren, wird aber berechnet.

Heilpraktiker der auf Zeit spielt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben