Saeedah Wahabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Saeedah Wahabi?

Standort: Praxis Saeedah Wahabi Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Wahabi ist sehr geduldig und einfühlsam.
Sie hat gute Kenntnisse in verschiedenen Bereichen. Unkompliziert und fachlich kompetent.
Sehr liebenswert.
Ihre Sprachkenntnisse sind perfekt.
Ein Rezensent hat sich zu Unrecht beklagt. Ich bin sehr dankbar , eine so sympathische kluge Ärztin gefunden habe.

Standort: Praxis Saeedah Wahabi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die zwei Ärzte sind beide neu (sprechen kaum deutsch bzw. sehr gebrochen). Egal mit welche Beschwerde man dahin geht, schreiben sie Paracetamol auf. Zudem ist die Anmeldung sehr unfreundlich und unerfahren/ überfordert. Die Ärzte nehmen sich Max. 1-2 min Zeit für die Patienten und man wird sofort rausgeschickt (man kommt sich vor wie im Fabrik). Es kam auch bei uns vor dass die Blutabnahme garnicht ins Labor geschickt wurde und beim zweiten Mal hieß es wir hätten den Termin nicht wahrgenommen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeedah Wahabi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da gehe ich nie wieder hin der Arzt hat sich zu wenig Zeit genommen und mir kein Rezept gegeben keine Ahnung warum man Arzt wird wenn man nur an das Geld interessiert ist und dem Patienten nicht wirklich helfen will . Ich wurde auch mehrmals weggeschickt, weil meine Karte nicht funktionierte hätte, was die AOK als Irrtum feststellte .Ich habe die AOK angerufen und sie sagten, es sei wirklich unprofessionell und dass das, was sie in Bezug auf den Datenschutz tun, eigentlich falsch sei.
Außerdem sind die Wartezeiten telefonisch extrem lang .

Reine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeedah Wahabi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Wahabi ist mit Abstand die beste Ärztin die ich kenne. Durch ihre freundliche,authentische und kompetente Art schafft Sie es direkt,ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Sie nimmt einen Ernst und vorallem nimmt Sie sich viel Zeit und klärt verständlich und umfassend auf. Termine bekommt man sehr schnell,aber auch ohne Termin wird man freundlich angenommen und die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr nett. Tolles Team!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Saeedah Wahabi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind ziemlich kurz. Die Beratung von Fr.Dr.Wahabi sind sehr hilfreich. Sie ist freundlich und realistisch zu dem freundlich und hat viel Humor. Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Was möchte man mehr? Super Ärztin.! Empfehle ich defenitiv weiter.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Saeedah Wahabi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wahabi ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben und ich hat das Gefühl, dass sie sich viel Mühe für ihre Patienten gibt. Auch mit Kindern kann sie sehr gut umgehen. Die Praxis ist sehr häuslich und gemütlich eingerichtet und auch die Wartezeiten sind akzeptabel. Nur leider gibt es vor der Praxis nicht ausreichend Parkmöglichkeiten und das Wartezimmer ist ein wenig zu klein.