Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin
Alte Hellersdorfer Str 123, Hellersdorf, Berlin

Safia Bazara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Safia Bazara?

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Bisher habe ich Dr. Bazara sehr unterschiedlich erlebt. Manchmal sehr gestresst, an guten Tagen sehr empathisch.
Eine Verbesserung also möglich, wenn so gewollt.
Schwester Xxxxx und Schwester Xxxxx dagegen sehr freundlich und bestimmend.
Weiter so !!!

Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Wenn man als junger Mensch zu ihr mit einem Problem kommt, worüber man sich wirklich Sorgen macht, wird man m.M.n. etwas zu schnell einfach damit abgefertigt, dass man noch beobachten soll und nächste mal wiederkommen soll oder es wird gesagt, dass sich jemand anderes das anschauen muss. Ich würde mir wünschen, dass sie zumindest versucht die Patienten zu beruhigen und zu zeigen, dass sie sich ernsthaft fragt, welche Ursachen etwas haben kann. Die Einfühlsamkeit ist noch ausbesserungsfähig.

Ich fühle mich nicht wichtig genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin ist freundlich hört zu . Anfragen und Wünsche nimmt Sie ernst . Mein Eindruck von Anfang an gutes Fachwissen . Bin dort wegen Diabetes Dauerbehandlung ,

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte mich wegen Umzugs vor ca. 2 Jahren bei Fr. Dr. Bazara angemeldet. Die Schwestern sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.
Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Bazara möchte ich keineswegs in Frage stellen, jedoch fühlte ich mich bei ihr nicht sehr wohl und gut aufgehoben.
Es kam mir vor, als würde ich mein Auto in die Werkstatt bringe. Alles sehr technisch. Keinerlei Einfühlungsvermögen, keinerlei Empathie. Alles drehte sich nur um Budgets und Geld und was die Krankenkasse zu diesem und zu jenem sagen würde. Gefeilscht wurde um jeden Tag Krankschreibung, nur weil man sich einfach nur schlecht fühlte und nicht direkt sagen konnte was man eigentlich hat, weil man es selber nicht wußte. Ebenso gefeilscht wurde um jedes Medikament und um jede Tablette. Ich wurde nicht ein einziges mal untersucht. Alles mußte ich schildern und dann wurde alles ordnungsgemäß in den Computer eingegeben. Anschließend bekam ich Überweisungen zu den entsprechenden Fachärzten. Das war´s. Inzwischen habe ich einen neuen Hausarzt.

kaum Empahtie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann über die Praxis nicht schlecht reden bin seid 10 Jahren eine Patientin, ob es die Schwestern oder die Ärztinnen waren ich fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben..egal was man hatte Sie haben all meine Krankheiten gut behandelt..bin froh diese Praxis zu kennen,macht weiter so ich kann Euch nur weiter empfehlen..

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

bei der Vorgängerung gab es nicht so ein Theater ,sie denkt nur an ihr Geld schiebt alles zu andern Ärzten ab noch nicht mal die Jährliche Blutabnahme macht sie nicht das will sie auch umgehen ,Tabletten zählt sie ab das die Patienten wegen jeder sorte einzeln hinkommen weil bei der einen noch 10Stück drin sind u.s.w

Der Mensch zähl da nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann mit jedem Problem zu Ihr kommen, und sie nimmt sich die Zeit dafür... Ich dachte immer ärzte sind hochgradig aber Sie hat mir das Gegenteil bewiesen...Sie ist sehr freundlich und kompetent mit dem Herz am rechten Fleck.

Beste Ärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Praxis Team war sehr nett und hilfsbereit.
Wartezeit war minimal, auch im akutensprechstunden.
die Arztin war professionell und sehr freundlich, sie hat richtig Zeit für mich genommen.

Sehr professionelle Arztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Ganz nette erfahrene Ärztin, gibt viel Zeit, um Ihre Patienten bestens zu helfen
Das Praxisteam ist ganz toll. Sie weiß über viele Bereiche viel, versucht sogar bei kritischen Situationen, selber anzurufen. Sie hat für ihre Patienten Mitgefühl.
Ich werde sie empfehlen

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Safia Bazara Fachärztin für Innere Medizin

Seitdem Frau Bazara die Praxis übernommen hat, fühle ich mich da nicjt wohl. Sie nimmt Beschwerden nicht ernst, und auch sie Vorgeschichte der Patienten nicht. Sie hat mir Medikamente verweigert, sowie wenn sie welche mir genehmigt hat die ich brauche, überwiegend auf nen Privat Rezept ausgestellt. Mittlerweile hat sie mich als Patient sogar abgelehnt und sagt ich soll mir einen neuen Hausarzt suchen.

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben