Praxen (2)

Saher Eid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Saher Eid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Hoppe Facharzt für Innere Medizin

Seit 20 Jahren war ich bei Dr.E.A. Vor 2 Wochen war ich bei Dr. Eid zufällig wegen Oberbauchschmerzen als Vertretung gewesen. Ich musste etwas warten weil ich ohne Termin gekommen. Die Praxis war voll aber trotzdem hat er mir genügende Zeit zu reden gegeben. Er hat bei der Abdomensono einen Tumor in der Leber vermutet und mich zum Krankenhaus geschickt. Nach 14 Tagen im Krankenhaus wurde eine Gallengangkarzinom festgestellt und eine Operation bekomme ich zum Nächst.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Hoppe Facharzt für Innere Medizin

Hr. Eid ist ein kompetenter Arzt, hat mir das Leben gerettet. Ich hatte Luftnot seit 1 Woche und bin bei ihm ohne Termin. Er hat mich sofort untersucht und vermutete eine Lungenembolie, hat mich ausführlich aufgeklärt, dann mich direkt in Krankenhaus. Die Ärzte haben Röntgen gemacht und bei wurde eine Lungenembolie und Lungeninfarkt festgestellt. Falls ich noch einen Tag verspätete dann hätte ich tot sein. Vielen Dank lieber Doctor. Ich bin Ihnen mein ganzes Leben dankbar.

Sehr zufrieden, hat mir das Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Hoppe Facharzt für Innere Medizin

Vorab: die Praxis an sich, die Damen am Empfang und Doktor Xxxxx sind absolut spitze und haben mir immer das Gefühl gegeben, bestens aufgehoben zu sein.
Seit einigen Monaten ist Dr. Eid mein Hausarzt.
Ich habe seit einigen Wochen psychische Probleme (Panikattacken, Angstzustände, Schwindel, posttraumatische Belastungsstörung, Depression) und es ist nahezu unmöglich einen Therapieplatz bzw. einen Termin beim Psychiater/Psychotherapeuten zu bekommen. Der Hausarzt ist aber die 1 Anlaufstelle
Bei dem ersten Besuch bei Dr. Eid hat er mir direkt empfohlen den Job zu kündigen. Das fand ich zwar etwas unpassend, war jedoch verständnisvoll, da wir auch nicht lange geredet haben und ich die Arbeit damals selbst als den Hauptverursacher für meinen Zustand gesehen habe.
Bei dem nächsten Besuch teilte er mir mit, dass ich bei der Telefonnummer 116 117 KEINE Hilfe bekommen werde, da diese Nummer nicht für psychische Erkrankungen zuständig ist. Ich habe später erfahren, dass dies eine Falschinformation ist. Mittlerweile habe ich durch diese Nummer einen Termin beim Psychotherapeuten bekommen.
Heute war ich dort um etwas gegen Schlafprobleme zu bekommen und die Krankmeldung abzuholen.
Im Gespräch über meinen aktuellen Zustand hat er gesagt, dass ich "einfach" mal die Kontrolle abgeben muss und keinen Einfluss auf den Tod oder z.B. Krieg habe. Ich bin nicht doof - das weiß ich natürlich. Wenn ich das könnte, ginge es mir gut und ich hätte keine Panikattacken. Seine "guten Ratschläge" haben dann letztendlich eine Panikattacke bei mir ausgelöst und was hat Dr. Eid gemacht? gar nichts. Kein beruhigendes Wort, keine Hilfestellung - nichts. Nach ein paar Sekunden ist er aufgestanden und hat mich aus dem Zimmer gebeten. Ich war komplett aufgelöst, hatte Atemprobleme und hab am ganzen Körper gezittert und geweint. Das war unterlassene Hilfeleistung und das bei einem Arzt.

Inkompetent bei psychischen Erkrankungen und im Umgang mit Verständnis/Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Hoppe Facharzt für Innere Medizin

Ich habe schon öfter den Arzt gewechselt in der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben . Sehr kompetente Ärzte und ein ganz tolles Team was einem zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen