Said Sigaroudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Said Sigaroudi Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Sigaroudi ist super. Ich hab mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir ging es recht schlecht und wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Aber ich wusste: Ich brauche Hilfe. Durch sein gut ausgeklügeltes Terminsystem hab ich schnell einen Termin bekommen. Herr Sigaroudi hat mir dann geholfen, mich zu sortieren und meinen Weg zu finden. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Abgesehen davon ist er wahnsinnig sympathisch und herzlich.

Ich bin enttäuscht von meiner letzten Begegnung mit Herrn Sigaroudi (14.02.24) Als ich versuchte, konstruktive Kritik zu äußern, wurde ich mit Aufbrausen und persönlichen Angriffen konfrontiert. Besonders schockiert war ich über den Vorwurf, ich würde die Zeit für andere zahlende Patienten blockieren. Dieses Verhalten und diese Äußerungen empfinde ich als äußerst unprofessionell und zutiefst entmutigend. Sie untergraben das Vertrauen, das für eine heilsame therapeutische Beziehung essentiell ist. Ich hoffe sehr, dass dieses Feedback zu einer ernsthaften Überprüfung und Verbesserung des Umgangs mit Patienten führt.

Tolle Erfahrung mit Dr. Said Sigaroudi. Seine Fachkenntnisse und Unterstützung waren entscheidend auf meinem Weg zur mentalen Gesundheit. Sehr empfehlenswert!

Ich habe sehr gute Erfahrung bei Besuch Herrn Dr. Sigaroudi

Sehr seltsamer Umgang mit Patienten durch die Rezeptionistin.
Ich hatte einen Termin online gebucht und musste den Vetrag per Email schicken.
Ich hatte die Unterschrift vergessen, und der Termin wurde direkt! storniert, anstelle mich darauf hinzuweisen, dass ich den Vertrag nochmal unterschrieben schicken könnte.

Es ist eine Praxis für "Psychiatrie und Psychotherapie", und beim Buchungsvorgang standen keine Details ob psychiatrisch oder psychotherapeutisch.
Dann auf einmal ist ist nur ein psychiatrischer Termin möglich und kein psychotherapeutischer:

Anstrenge Praxis! Schlechte Vorgänge. Viel Zeit verloren für nix.

Ich empfehle diesen Ort nicht für die ADHS-Diagnose. Der Diagnoseprozess zeigt einen Mangel an Wissen und Erfahrung in diesem Bereich. Er weiß noch nicht einmal, dass ADHS und ADS mittlerweile eine Sache sind. Die Diagnose erfolgt ausschließlich über zwei Formulare mit einem 45-minütigen Interview. Das Interview war sehr oberflächlich und ging nicht auf Details ein, was mich 600 € gekostet hat. Außerdem wurde meine Diagnose um weitere sieben Monate später gestellt. Glücklicherweise habe ich einen anderen Fachmann gefunden, der die Diagnose in 3 Interviews von jeweils 50 Minuten und 7 auszufüllenden Formularen gestellt hat. Jetzt schreibe ich diesen Kommentar, während ich Medikamente nehme.

Die schlechte Erfahrung, die ich je gehabt hatte. Der Termin kostet ungefähr €100 aber man lässt den Patienten sich nicht zu erklären - er hat mich rausgeschmissen, ohne Grund, obwohl ich riesige psychiatrische Probleme habe und dringend die Hilfe brauche, diesem Mann war das egal und einzelnen Abschluss, den ich je machen kann.
Ich war verpflichtet, den vollen Betrag für den Termin zu bezahlen, obwohl keine Behandlung stattgefunden hat. So was halte ich für unprofessionelles Verhalten und würde anderen Patienten davon abraten, diesen "Artzt" zu besuchen.

Ich hatte heute einen Video-Termin für ungefähr 100 EUR bei Herrn Sigaroudi. Das ist für eine einzige Erstsprechstunde ist eine beachtliche Summe. Ich habe den Anschein das es hier nicht um das Wohlbefinden der Patienten, sondern nur um den finanziellen Gewinn geht. Es wurde mir versucht anzudrehen, das ich einen Eignungstest machen muss, für 500-600 EUR. Dann noch eine Abschlussprechstunde. Das heißt, es ging hier nur um Geld. Ich habe den Termin nach 15 Minuten abgebrochen. Das sollte Lehrgeld sein.

Man bekommt schnell einen termin und muss nicht warten. im wartezimmer gibts es getränke und süßigkeiten. super schöne praxis!
herr Sigaroudi nimmt sich unglaublich viel zeit. diese erfahrung hatte ich bislang nicht gemacht. er konnte mir zwar keinen platz für eine psychotherapie anbieten aber er konnte mir trotzdem weiterhelfen und hat mich bestens beraten.

Ich kann die bisherigen Bewertungen hier (zum Glück) nicht nachempfinden. Die zu erwartenden Kosten wurden transparent dargelegt, die Videosprechstunden haben rechtzeitig begonnen und haben zu einem fundierten und ehrlichen Befund geführt. Wäre die räumliche Distanz nicht gegeben, wäre ich gerne bei ihm in Behandlung gegangen.