Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin
Schulstr. 35, Andernach

Salvatore Strolla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Salvatore Strolla?

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

18.11.2022 Blutuntersuchung im Rahmen Diabetiker Programms gemacht. Ergebnisse werden seit 4 Jahren zugefaxt. Auch diesmal wurde zugesagt legen wir aufs Fax. Heute 21.12.2022 keine Reaktionen erhalten. Trotz Abmahnung inverzugsetzung nichts. liegt bei der Ärzte Kammer

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Strolla vergibt leider keine Termine, daher kann es mitunter zu sehr langen Wartezeiten kommen, aber wenn man bei Ihm im Behandlungszimmer sitzt, nimmt er sich viel Zeit um zu ergründen was einem fehlt.
Das finde ich persönlich sehr angenehm und entschädigt auch ein wenig für die Wartezeit.
Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch immer wahnsinnig freundlich und hilfsbereit.

nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungen sind sehr gut Ich empfehle jedem zu Dr Strolla zu gehen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin

Wollte telefonisch einen Rechnungsbetrag erfragen. Der Arzt persönlich hat seinen Abneigung gegenüber fragen von Privatpatienten an mir ausgelassen, da diese scheinbar wegen jeder Kleinigkeit ein riesen Fass aufmachen. Dass ihn sich wiederholende Fragen stören kann ich grundsätzlich verstehen, aber dies sollte er unter keinen Umständen an seinen Patienten auslassen. Die Frage war meinerseits nicht provokant gestellt, sondern aus reiner Unwissenheit, und das habe ich ihm auch mehrfach gesagt. So vergrault man seine Patienten.

Unprofessionell und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Strolla nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das ist das, was sich Patienten immer wünschen. Er nimmt diesen Wunsch leider zu ernst und mit einem Stündchen Wartezeit ist es bei ihm schon lange nicht mehr getan. Meine letzten beiden Besuche in seiner Praxis habe ich unverichteter Dinge nach über einer Stunde abgebrochen, weil noch kein Ende der Wartezeit in Sicht war.
Das ist unzumutbar für Patienten, die wirklich mit Fieber da sitzen und sich elend fühlen.

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist schön, dass Salvatore als Arzt praktiziert.

Persönlich und verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin

Unser Arzt ist ein sehr emphatischer Mensch . Meine Freunde und ich können ihm vertrauen
.Auch seine Mitarbeiterinnen sind klasse.Es herrscht ein angenehmes Betriebsklima in der Praxis .
Man fühlt sich dort willkommen und SAUWOHL!

So stelle ich mir einen Arzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Behandlung und sehr nettes Umfeld gute und auf die Person eingehende Untersuchung und Beratung ! !

In Meinenen Augen ein Genie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin

Nehmen Patienten auch von anderen Ärzten an , haben ein offenes Ohr, Arzt nimmt sich Zeit und erklärt auch

Freundlichkeit und fachlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Salvatore Strolla Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter, immer gut gelaunter Arzt. Nimmt sich Zeit für Erklärungen. Macht auch Hausbesuche

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben