Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt
Bahnhofsplatz 8, Salzgitter

Andreas Kettenring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsplatz 8, Salzgitter

Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Sind Sie Andreas Kettenring?

Standort: Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Er schaut sich jeden Einzelfall an und auch meine Freunde sind begeistert.
Meine Mutter komtm sogar extra aus einema anderen Bundesland angereist, wiel er ihr schon mehrfach schmerzfrei helfen konnte

Super Arzt, der individuell auf dire Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Ich bin eigentlich durch Zufall vor einigen Jahren bei Dr. Kettenring gelandet. Bei den Zahnärzten vorher hatte ich auch nach der Behandlung immer noch Probleme. Erst in der Untersuchung bei Dr. Kettenring stellte sich heraus, dass der Kollege vorher Mängel an 10 Zähnen bei einer kurz davor erfolgten Routineuntersuchung übersehen hat! Seitdem bin ich bei Dr. Kettenring, obwohl ich nicht aus Salzgitter komme und ca. 1 Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen muss. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Dr. Kettenring ist stets im Bereich Technik und Fortbildung auf dem laufenden und kann auch in medizinischer Sicht "über den Tellerrand schauen". Die Mitarbeiter sind ebenfalls supernett, und noch nahezu in der gleichen Zusammensetzung vorhanden, seit meinem Wechsel in seine Praxis. Das spricht auch für das gute Mitarbeiterklima. Ich würde Dr. Kettenring jederzeit weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.

Perfekte Beratung und immer auf dem aktuellen Stand der Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Die Praxis entspricht modernen Anforderungen.
Das Personal wechselt nicht, was für ein sehr gutes Team spricht.
Freundliche Anmeldung.
Kompetente Beratung.
Professionelle Behandlung.

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Ich war früher bei verschiedenen Zahnärzten bis mir dann Dr. Kettenring empfohlen wurde ( vor ca. 15 Jahren). Dr. Kettenring nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und bietet auch verschiedene Lösungen an. Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch wenn man sich im Wartezimmer mit anderen Patienten unterhält. Auch als wir mehrmals umgezogen sind (Familie) nehmen wir gerne weite Wege in Kauf.
Für uns ein super Zahnarzt.

Absolut kompetent und er nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Vor über 10 Jahren hat mich Herr Kettenring als Angstpatientin übernommen. Seinem überaus einfühlsamen Umgang mit mir ist es zu verdanken, dass ich heute inzwischen ohne Angst und fast gern zum Zahnarzt gehe. Hier vereint sich Emphatie und fachliche Kompetenz in einer Person. Danke!

Kompetenz und Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Super Zahnarzt, Freundlich, feinfühlig, offen. Ausführliche Information zur Behandlung und die ruhige Art nimmt die Nervosität.
Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Herzlichsten Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Als "Problemfall" fühlte ich mich hier sehr sicher. Herr Kettenring erklärt und informiert seine Patienten sehr umfangreich. Ein Implantat und mehrer Keramikinlays wurden bei mir eingesetzt. Alles fast ohne Schmerzen.

Sehr freundlich. Sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Kettenring Zahnarzt

Herr Kettenring ist ein sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte.
Auch meine 10jährige Tochter fühlt sich bei ihm sehr wohl, da er selber Vater einer kleinen Tochter ist, behandelt er sehr `kindgerecht`.
Mit meinem Oberkieferimplantat bin ich sehr zufrieden !

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert