Markus Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hardeweg 72, Salzgitter

Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Sind Sie Markus Heinrich?

Standort: Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und hatte immer große Angst vorm Zahnarzt. Dies habe ich bereits bei der Anmeldung erklärt. Herr Heinrich ist sehr ruhig, erklärt alle Schritte und vermittelt einem Sicherheit. Und Zahn ziehen ist nur die letzte Möglichkeit. Bei einem Zahn, bei dem ich selbst dachte, der sei nicht mehr zu retten, so kaputt sah er aus, hat er einen Neuaufbau hinbekommen. Er und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und man fühlt sich gut betreut.

Super Betreuung auch bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Bereits in den ersten Minuten stellte sich heraus, dass Herr Heinrich nach eigenen Prinzipien behandelt.Es geht hierbei um eine ehrliche Anamnese und Diagnose. Daher kann ich den vorherigen Post nicht nachvollziehen. Es geht um die Sache, nicht um den Verdienst dahinter. ER ist sehr kompetent und empathisch. Ich kann und werde Ihn weiterempfehlen.

Mir wurde die generelle Angst vor der Zahnbehandlung genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Sehr Kompetent und freundlich, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und über das sehr freundlichem Team.

Kompetenter Arzt und sehr gutes Team, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Ich möchte sagen dürfen ..wie kann eine Dame Herr Heinrich Pfuscher nennen. Sie weiss gar nicht was Sie tut. Nun möchte ich mein Anliegen hinterlassen. Herr Heinrich ist ein Top Zahnarzt....Er kann gut mit der Spritze umgehen. Ich habe bei Herr Heinrich nicht geschafft die Spritze fallen zu lassen......Da ist er Kompetenz und er nimmt mir die Angst weg. Ich möchte kein anderen Zahnarzt haben...Wenn Herr Heinrich krank sein sollte.....ich warte so lange bis er gesund ist.
Ich mag keine Ärzte...und da ich ein wiedergeborene Christ bin habe ich so gebetet....bitte schenke mir ein Guten Zahnarzt wie ich einst mal hatte - so soll er sein. Und Herr Heinrich - sein Name ist gefallen...genau das richtige für mich . Da sage ich : Gebete werden erhört. Herr Heinrich scheint mir als Zahnarzt Profi zu sein...ich kann nicht mal abhauen. Nur schade finde ich dass man Beschwerde Anliegen nicht in Ruhe klären kann. Da wünsche ich vom Herzen dass etwas geändert werden kann.
Herr Heinrich bleibt mein Lieblingszahnarzt.
sehr wünschenswert ist dass mein Anliegen mit Herr Heinrich gesprochen wird über eine Dame in der Praxis.

Etwas fehlt../ Herr Heinrich top Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Sehr zufrieden, Praxis weiterzuempfehlen, wurde gut versorgt und beraten:)

Kompetentes, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Er hat meine Zähne falsch behandelt und Löcher nicht richtig gesäubert und von Karies befreit , so dass ich jetzt 1-2 Jahre später 2 Wurzelbehandlungen brauchte. Das hat allerdings erst ein anderes Zahnarzt festgestellt, zu dem
ich Gott sei Dank gewechselt habe, auf Grund des kürzeren Weges. Ansonsten wären meine Zähne jetzt wohl verfault.

Pfuscher ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Gib und wieder hat man das Gefühl, dass es vor ums Geld verdienen geht und nicht ums Heilen. Bei älteren Patienten scheint die Sorgfalt geringer zu sein.

Freundlich aber nicht jedermanns Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Heinrich Zahnarzt

Junger freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben