Geschätzte Antwortzeit:

Kaiser-Joseph-Str. 218, Freiburg

Dr. med. dent. Sam Kerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich heiße Sie in meiner Zahnarztpraxis am Bertholdsbrunnen im Herzen der Freiburger Innenstadt herzlich willkomme. Wir bieten Ihnen ästhetische Zahnmedizin auf neustem Stand. Lassen Sie sich von dem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkunde auf höchstem Niveau begeistern. Bewährte Techniken, hochwertiges Material und ein Fokus auf Prophylaxe und Prothetik runden mein Konzept ab. Gemeinsam mit meinem kompetenten und herzlichen Team arbeite ich für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik.

Durch meine Ausbildung und langjährige Erfahrung erhalten Sie bei mir einen perfekt angepassten Zahnersatz. Dabei auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihre Sorgen behutsam zu behandeln, ist für mich und mein Team eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin für Sie da!
Ihr Dr. med. dent. Sam Kerber
Ich, Dr. med. dent. Sam Kerber, bin Ihr Zahnarzt in Freiburg. Mein Ziel ist es, Ihre eigenen Zähne zu pflegen, zu versorgen und zu erhalten. Unsere Schwerpunkte in der Zahnarztpraxis in der Kaiser-Joseph-Straße 218 am Bertholdsbrunnen sind ästhetische Kronen und Brücken aus Keramik, Prothesen, Parodontologie, chirurgische und konservative Zahnheilkunde, sowie Prophylaxe und Bleaching. Als Spezialist mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Implantologie verfügen wir über jahrelange Erfahrung. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Know-How.

- Ästhetische Kronen und Brücken aus Keramik
- Prothesen
- Parodontologie
- chirurgische und konservative Zahnheilkunde
- Prophylaxe und Bleaching
- Implantologie
Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Sam Kerber, mich der Mundgesundheit verschrieben. Neben meinen Schwerpunkten erhalten Sie bei mir in der Praxis im Herzen der Innenstadt von Freiburg weitere Leistungen für Ihre langanhaltende Zahngesundheit. Dazu gehören:

- Parodontitisbehandlung: Wir behandeln entzündetes Zahnfleisch und geben wertvolle Tipps zur Zahnpflege.
- Wurzelkanalbehandlungen: Tief sitzende Karies wird behandelt, um Ihre Zähne zu retten.
- Knirscherschienen: Individuell angepasste Schienen helfen, Zähneknirschen zu vermeiden.
- Schnarcherschienen: Diese Schienen verhindern das Nachhinten-Sinken des Unterkiefers, um Schnarchen zu reduzieren.
- Implantatberatung: Wir informieren Sie umfassend über Ihre Optionen bei Zahnverlust und leiten Sie bei Bedarf an Spezialisten weiter.
- Prothetik und Zahnersatz: Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Zahnarzt bin ich Ihr Experte für Kronen, Brücken und Prothesen. Ich plane Ihren Zahnersatz, der sich durch uneingeschränkte Kaufunktion, Sprachbildung und Ästhetik auszeichnet.
- Zahnästhetik und Komposit-Füllungen: Für ein selbstbewusstes Lächeln bieten wir zahnästhetische Behandlungen wie Bleaching und Veneers an, die kleine Schönheitsfehler korrigieren.
- Professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe: Um Zahnverlust zu verhindern und die Zähne optimal zu pflegen, sind regelmäßige Prophylaxetermine und eine professionelle Zahnreinigung essenziell.
Warum zu mir?
Wir sind eine etablierte Zahnarztpraxis auf dem neuesten Stand der Technik. Mit Ihnen in entspannter Atmosphäre aufeinanderzutreffen, ein persönliches Gespräch zu führen und Ihnen einen individuell zugeschnittenen Behandlungsplan zu erstellen, ist mir, Zahnarzt Dr. med. dent. Sam Kerber, ein großes Anliegen. Meine Beratung in meiner Praxis in der Kaiser-Joseph-Straße 218 in Freiburg ist stets transparent. Zudem nehme ich Ihre Ängste sehr ernst und gehe behutsam auf Ihre Sorgen ein. Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden sind meine Priorität. Wir sind für Sie da!
Meine Praxis und mein Team
Sie finden meine Zahnarztpraxis mitten im Zentrum von Freiburg. Mit meinem freundlichen, eingespielten Team empfange ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Sam Kerber, Sie gern in unseren modern ausgestatteten Räumen. Bei uns treffen Sie auf eine entspannte Atmosphäre für vertrauensvolle Beratungsgespräche und eine Behandlung ohne Zeitdruck und lange Wartezeiten. Zahnerhalt und Zahngesundheit stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis zu begrüßen und Ihnen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.
Sonstige Informationen über mich
Sie erreichen uns während den Öffnungszeiten unter 0761/24483. Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Standort: Praxis Dr. Sam Kerber Zahnarzt

Ich war in der Notfall Sprechstunde von Dr. Kerberos wegen starken Kiefer schmerzen. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, und wirken auch beruhigend auf den Patienten.

Da ich in der 40. SSW. bin, war ich sehr besorgt und aufgeregt. Herr Dr. Kerber konnte mich gut beruhigen und die Untersuchung war sehr kompetent.
Auch zum Thema Schwangerschaft war er gut informiert.

Super toll finde ich das er im Eilverfahren( bis zum nächsten Tag) mir, eine Kauschiene hergestellt hat(trotz Feiertag)!

Sehr netter kompetenter Arzt der für einen da ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Kerber Zahnarzt

Freundlich und kompetent. Die Praxis liegt direkt in der Innenstadt und ist super zu erreichen. Äußerst aufmerksames und nettes Team, schnelle Rückrufe und sehr gute Aufklärung. Jederzeit zu empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Kerber Zahnarzt

Mit abstand der beste Zahnarzt sehr genau keine Wartezeit sehr empfehlenswert und sehr genau ! top Zahnarzt

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Kerber Zahnarzt

Kurz und knapp. Backenzahn wurde gezogen. Wunde angeblich gereinigt. Nach zwei Wochen mußte der Kiefer aufgeschnitten werden da Herr Kerber Kochenstück von 5*3 mm übersehen hatte. Frage mich heute noch wie so etwas passiert wenn man gründlich arbeitet. Werde die Praxis nicht mehr betreten.

Nicht gründlich und Praxis hellhörig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt. Nette Angestellte am Empfang. Sehr gut

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Kerber Zahnarzt

Angenehme Atmosphäre im Wartezimmer durch aufmerksame und freundliche Zahnarzthelferinnen. Netter und kompetenter Zahnarzt. Ich hatte eine schmerzfrei Behandlung und bin sehr zufrieden.

Kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Kerber Zahnarzt

Dr. Kerber wurde mir von meinem ehemaligen Zahnarzt empfohlen, der seine Praxis geschlossen hat. Direkt in der Innenstadt an der S-Bahnhaltestelle Bertholdsbrunnen ist die Praxis sehr gut zu erreichen.

Bei mir bestand die Notwendigkeit einer kompletten Sanierung, da ich schon seit langem Probleme mit meinen Wackelzähnen habe. Ich habe auch schon bereits Zahnimplantate und viele Kronen.

Dr. Kerber war sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Zähne. Es wurde ein großes Röntgenbild gemacht auf dem das ganze Ausmaß der kaputten Zähne für mich zu erkennen war. Dr. Kerber hat mich sehr gut beraten und insgesamt acht Zahnimplantate bei mir gemacht. Jetzt nach der Einheilung der künztlichen Zahnwurzeln habe ich meine neuen Zähne bekommen und bin ganz begeistert. Ich habe schon lange mit den Zähnen Probleme und kann das erste Mal wieder alles essen wozu ich Lust habe.
Dabei war die Behandlung schmerzfrei und hat nicht lang gedauert. Dr. Kerber und sein Praxispersonal haben mich wirklich rundum zufriedengestellt.

Auf Wiedersehen zur Kontrolle und herzlichen Dank!

Eine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sam Kerber Zahnarzt

Er hat bei mir meine Weisheitzähne rausoperiert, es lief alles sehr schnell und komplikationslos. Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Schmerzfreie Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sam Kerber Zahnarzt

Bei mir waren im Oberkiefer vier Zähne nicht angelegt und meine vorderen Zähne sahen wegen der starken Schmelzdefekte sehr schlimm aus. Ich war vor Herrn Dr. Kerber bei verschieden Zahnärzten, keine von ihnen hat sich richtig daran gewagt und konnte mir helfen.
Ich kam durch Empfehlung zum Herrn Dr. Kerber. Er hat mir alles sehr genau erklärt und gesagt, dass man alles sehr gut behandeln kann. Ich habe in knapp 45 Minuten vier Implantate in oberen Seitenzahnbereich bekommen und war überrascht wie schnell und schmerzlos es ging, Nach der Implantation hatte ich auch gar keine Schmerzen.
Vorne habe ich Keramikschallen auf die Zähne bekommen und hinten Kronen auf die Implantate. Er hat alles mit einer unglaublichen Perfektion gemacht. Ich bin Studentin, studiere Kunst und Design und verstehe was von Ästhetik. Er ist der liebste Zahnarzt und Mensch, ein begnadeter Chirurg, sehr kompetent, ein super Ästhet und er ist ein sehr attraktiver Mann. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und hatte gar keine Angst.
Vielen lieben Dank Herr Dr. Kerber für das wunderschöne Lächeln, das Sie mir gezaubert haben. Ich kann wieder lachen und essen.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert