Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin
Sertürnerstr. 1, Bocholt

Samer Ladkany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Samer Ladkany?

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit langem zum ersten Mal wieder zu einem Allgemeinmediziner gegangen, weil ich mich nach einer Kiefer-OP krank fühlte. Dr. Ladkany war unglaublich zugewandt und freundlich, er hat sich Zeit genommen, zugehört und erklärt. Er mich nicht mit irgendeinem Standard-Medikament abgefertigt, sondern sich wirklich bemüht, meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Meines Erachtens ist Dr. Ladkany ein durch und durch ethischer Arzt, der seine Patienten wie Menschen, nicht wie Nummern behandelt. Seine fachliche Kompetenz ist offensichtlich.
Aber nicht nur das, auch das gesamte Praxis-Umfeld ist in allem angenehm und gut organisiert. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte nur eine minimale Wartezeit in einem angenehmen Wartezimmer. Das Team ist superfreundlich und kompetent. Die Praxis ist angenehm ruhig und unhektisch.
Dr. Ladkanys Praxis gibt sich sehr große Mühe, ihren Patientinnen und Patienten ein gutes, angenehmes Gefühl und Erlebnis zu schaffen.

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin

Sorgfältig bei der Untersuchung,klärt mich als Patient gut auf. Fühle mich in guten Händen,bekomme auf meine Frage immer eine gute Antwort. Die Praxis ist mit dem Arzt und Personal sehr zu empfehlen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin

Man soll nichts fragen und keine Probleme schildern der Arzt weiss alles besser, hört den Patienten nicht zu , eine Katastrophe, nie wieder

Hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes freundliches Personal
Fachlich sehr gute Behandlung
Alles weitere ok

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin

Nette Arzt und Arzthelferin, bekomme immer schnelle Termine , er gibt mir immer genug zeit zusprechen und meine beschwerdung zu erklären .
Sehr zu empfehlen.

Sehr nette Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war dort weil er meinen Hausarzt im Urlaub vertritt & fühlte mich sehr gut aufgehoben. Zudem wurde deutlich, dass man als Patient dort wert geschätzt wird: Gute, interessante Zeitschriften im Wartezimmer und ein Radiosender verkürztem einem die Wartezeit.
Ich hatte jetzt nichts kompliziertes und kann über seine medizinischen Fähigkeiten nicht viel sagen, aber das Wartezimmer war gut besetzt und das wahrscheinlich nicht weil sich die Leute dort nicht gut behandelt fühlen.

Ein sehr netter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem meine Hausärztin leider verstorben ist, musste ich mir notgedrungen einen neuen Hausarzt suchen. Die Erstaufnahme wurde freundlich durchgeführt, auf den Termin musste man auch nicht allzu lange warten.

Bei zwei weiteren Terminen wurde ich nicht ernstgenommen. Ständig wurde nach Mobbing auf der Arbeit oder persönlichen Stress gefragt, statt sich der eigentlichen Diagnose zu widmen. Nach dem letzten Termin wurde mir zusätzlich noch einmal abtasten eine völlig neue Diagnose gestellt, die überhaupt nicht belegt ist / wurde und das obwohl das Krankenhaus die eigentliche Ursache bereits festgestellt hatte! Auf mein eigentliches Problem wurde nicht weiter eingegangen.

Die Arzthelferinnen sind nett, aber offensichtlich sehr gestresst. Eine Wohlfühl-Atmosphäre bekommt man hier nicht. Da ich einem Hausarzt und seinen Diagnosen (ohne es auf die Psyche zu schieben) vertrauen möchte, habe ich mich entschieden den Hausarzt zu wechseln.

Gott sei Dank gibt es die freie Arztwahl • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach den Weihnachtstagen erkrankte meine Frau heftig an einem Infekt. In der Praxis von Dr. Ladkany erfolgte sofort eine direkte Terminvergabe kurz nach dem Anruf. Nach nur einer kurzen Wartezeit nahm man sich des Problems rasch und kompetent an. Sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. äußerst professionell und ebenso flexibel.
Danke für die rasche Hilfe.

Behandlung im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr ernst genommen. Nehme weniger Medikamente und es geht mir besser. Nicht je mehr Medikamente um so besser Arzt. Ich erlebe es umgekehrt.

Der Arzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samer Ladkany Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wirklich toller Arzt. Er nimmt sich Zeit, erkärt verständlich. Der Arzt schaut genau u. beantwortet gestellte Fragen ohne Umschweife. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung !!!

Prima Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert