Praxis

Praxis Samira Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedr-Wilh-Weber-Pl 35, Bad Lippspringe

Dr. med. Samira Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05252 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Samira Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr persönliche, angenehme Beratung mit hoher Fachkompetenz. Freue mich auf den nächsten Arzttermin. :-)

Standort: Praxis Samira Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Sekretärin muss nett sein und gut mit den Patienten kommunizieren die ich anmelden wollte und dr. Samira wird meine hausärztin aber die Sekretärin hat keine Möglichkeit gesucht.

Standort: Praxis Samira Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, sehr korrekt, ruhig und gewissenhaft. Fachlich sehr gut! Ist sehr gut auf meine Beschwerden und Sorgen eingegangen. Hat sich mit meiner Krankengeschichte ausführlich befasst und zugehört. Das Personal war sehr freundlich. Die Praxis ist Chick eingerichtet.

Sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Samira Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ruhig, ausgeglichen und sehr gewissenhaft.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen