Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer
Schillerstr. 23, Brackenheim

Dipl.-Psych. Samuel Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße sie herzlich willkommen und freue mich, dass sie auf meine Seite gekommen sind!
In meinem integrativen Verständnis von Psychotherapie ...

• Hypnose-Therapie

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer Andere

Ich war über ein Jahr Patient bei Herrn Mayer. Während dieser Zeit fühlte ich mich mehr als nur gut aufgehoben. Herr Mayer, welcher sich viel Zeit für mich nahm, auch wenn das ein verspätetes Wochenende für ihn bedeutete, war stets gut vorbereitet und gleichzeitig sehr anpassungsfähig, besonders wenn sich plötzlich ein völlig anderes Problem auftat. Dabei ermöglichte mir sein empathisches und ruhiges Auftreten mich zu öffnen. Der ein oder andere Witz half dabei natürlich auch.
Unterm Strich war die Zeit der Behandlung für mich als Person äußerst prägend und die Therapie bei Herrn Mayer maßgeblich für mein heutiges Wohlbefinden.
Vielen Dank für Ihre Arbeit!
10/10

Dipl.-Psych. Samuel Mayer

Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu unserer gemeinsamen Zeit!
Ich wünsche ihnen, dass sie immer wieder in all den Wirrnissen gute Wege für sich finden mögen! In diesem Sinne mein bekanntes "Eine gute Zeit ihnen".

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer Andere

Nach einem längeren Klinikaufenthalt setzte ich mich mit Herrn Mayer in Verbindung und bat um ein Erstgespräch. Er erarbeitete in Folge für mich ein passendes Konzept mit der klar umrissenen Perspektive, wie mir am besten geholfen werden kann. Was mich zu Beginn der Therapie besonders positiv stimmte war der gemeinsame intensive Austausch, sowie die Festlegung von realisierbaren Zielen. Von Beginn an fühlte ich mich bei Herrn Mayer am richtigen Platz. Er ist sehr engagiert, fachlich kompetent und immer gut vorbereitet – vor allem konzentriert er sich nicht nur auf meine Probleme sondern hilft mir, meine Stärken und Ressourcen neu zu entdecken. Dies hat im Laufe der Therapie zu positiven Veränderungen und Einstellungen bei mir geführt. Besonders wohltuend für mich ist, dass Herr Mayer mir immer genügend Raum lässt und ich habe nie das Gefühl seinen Vorstellungen von mir entsprechen zu müssen. Alles in allem kann und möchte ich Herrn Mayer mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Dipl.-Psych. Samuel Mayer

Ja, Dankeschön für diese konstruktive Rückmeldung!
Mir hilft das sehr, von Klienten zu hören, was für sie hilfreich und praktikabel ist. Psychotherapie bedeutet für mich Dialog mit Klienten auf Augenhöhe! Und sie kennen das von mir: es soll viel Raum für alle ihre Anliegen da sein, daran will ich mich selbst immer wieder orientieren!

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer Andere

Ich bin froh, Herr Mayer gefunden zu haben und schätze ihn als Therapeut und Mensch sehr.
In den Gesprächen erlebe ich Herr Mayer als einen sehr kompetenten, verständnisvollen, einfühlsamen und warmherzigen Menschen.
Seine ruhige und positive Ausstrahlung nimmt einem die Unsicherheit und Angst vor der 1. Begegnung und es entsteht bei ihm sofort eine sehr angenehme Atmosphäre.

VIELEN DANK lieber Herr Mayer für die Begleitung in einer für mich sehr schwierigen Zeit.
Durch Ihre Unterstützung bin ich auf dem besten Weg das Unfassbare zu akzeptieren und die Sonne wieder zu spüren!

Dipl.-Psych. Samuel Mayer

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung und ihre Rückmeldung zur Therapiesituation!
Das wird weiterhin mein Ansporn sein, auf diese Art auch anderen Menschen hilfreich zu sein.
S. Mayer

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer Andere

Ich bin noch nicht lange bei Herr Mayer doch ich fühle mich bei ihm super aufgehoben.
Zum ersten mal habe ich ein positives Gefühl bei einem Therapeuten.
Ich sehe durch seine ehrliche und ruhige art zum ersten mal die Hoffnung das ich es mit ihm schaffe wieder ein Leben führn zu können

Dipl.-Psych. Samuel Mayer

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer Andere

Ein kompetenter, vertrauenswürdiger und sachlicher Psychologe, der mich mit der richtigen Anleitung zurück ins Leben begleitet hat. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Dipl.-Psych. Samuel Mayer

Herzlichen Dank für ihre Rückmeldung!
Ja, genau das ist mir sehr wichtig und freut mich sehr.
Alles Gute ihnen weiterhin!

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer

Herr Mayer ist ein sehr empathischer und kompetenter Therapeut. Seine Stunden bereitet er immer gut vor und man fühlt sich kaum als Patient, sondern fast als Gesprächspartner. Seine konzentriert geführte Therapie hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen und seine Therapieansätze sind gut durchdacht und hilfreich. Durch seine offene und ehrliche Art ist er absolut vertrauenswürdig und ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

Dipl.-Psych. Samuel Mayer

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!

Genau diese Themen sind mir in meiner Arbeit sehr wichtig:

- Klienten als kompetente Dialogpartner und nicht als "kranke" Patienten anzusehen
- auf Stärken, Ressourcen und Lösungen zu fokussieren
- authentisch als Person zu sein und gleichzeitig sehr präsent auf ihre Anliegen eingehen zu können und ihnen dadurch hilfreich sein zu können

Gerne will ich in dieser Weise weiterarbeiten!

Sehr kompetent und empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer

Herr Mayer ist ein sehr guter Therapeut und hat mir sehr geholfen. Er hat eine sehr sympathische Art und tolle Methoden, um Probleme des Patienten anzugehen. Danke!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie Samuel Mayer

Sehr einfühlsammer Psychotherapeut der auf die Wünsche und Belange des Patienten eingeht und sich viel Zeit nimmt. Keine Therapiestunde gleicht der anderen. Ein sehr kompetenter Therapeut.

kompetenter, einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben