Sandra Anita Krämer Fastenrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Anita Krämer Zahnärztin Andere

Wir möchten über dieses Portal unsere positiven Eindrücke aussprechen. Die Einrichtung sowie das Ambiente vor Ort wirken sehr einladend und man gewinnt schnell eine Wohlfühlatmosphäre. Und dies bei einem Zahnarzt!
Besonders hervorzuheben ist das einzigartige Aquarium im Wartebereich! Unsere 3 Kinder lieben es und dementsprechend ist der Zahnarztbesuch auch kein Drama- im Gegenteil.
Das gesamte Team und die Ärzte stellen sich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Patienten ein. Unsere Erwartungen & Wünsche, im fachlichen sowie sozialen Engagement, sind komplett erfüllt.

Standort: Praxis Sandra Anita Krämer Zahnärztin

Was eine nette Ärztin samt Team!
Alle sind äußerst freundlich und nehmen die Ängste und Sorgen der Patienten wahr.
Alles wird vorher genau besprochen und verständlich erklärt.

Ich komme mittlerweile gerne nach hier und habe vorher gar keine Sorgen mehr.

Weiterempfehlung von Herzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben