Dipl.-Med. Sandra Bähre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sandra Bähre?

Standort: Dr.med. Henning Stolte Klaus Arnscheidt und Sandra Bähre

Hatte Frau Bähre nur als Vertretung. Trotzdem super. Ich fühlte mich ernst genommen. Wenn auch nur in Vertretung wurde ich zufriedenstellend behandelt.

kompetent und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Stolte Klaus Arnscheidt und Sandra Bähre

Schiebt nicht alles auf die " Psyche", nimmt einen ernst und untersucht gezielt. Aber auch, wenn es einem seelisch mal nicht gut geht nimmt sie sich Zeit! Hat mir schon viel Angst nehmen können durch ihre beruhigende Art. Fühle mich in den besten Händen!

Sehr freundliche Ärztin, die nicht nur die Psyche oder nur den Körper sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Stolte Klaus Arnscheidt und Sandra Bähre

Nicht zu empfehlen, weder die Ärztin, noch die Praxis und ihr Team.

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Stolte Klaus Arnscheidt und Sandra Bähre

Unmenschlich und auch kein Interesse am Patienten, sondern eher daran, möglichst viele Patienten am Tag abzufertigen. Auch in schwierigen Situationen nicht kritikfähig und keine Hilfe für den Patienten. So eine Ärztin kann ich nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Stolte Klaus Arnscheidt und Sandra Bähre

Frau Bähre ist eine der besten, kompetentesten und freundlichsten Ärztin, die ich je kennenlernen durfte. Ihre sehr einfühlsame und freundliche Art sucht seinesgleichen in Ihrem Berufstand. Sie nimmt sich die Zeit und erklärt alles genau. Ich fühle mich bei Frau Bähre sehr gut aufgehoben.

Die Gemeinschaftspraxis ist groß, modern und hell. Hier fühlt man sich auch wohl. Außerdem ist Ihr Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.

Einfühlsam, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Stolte Klaus Arnscheidt und Sandra Bähre

Als ich von meinem Frauenarzt die Diagnose Brustkrebs erhalten habe, wandte ich mich ratsuchend an Frau Bähre. Sie hat mir nicht nur die Diagnose erklärt, sondern auch Mut gemacht und mich auf dem gesamten Weg der Heilung unterstützt. Sie hat sogar im Krankenhaus, in dem ich operiert wurde, an der richtigen Therapie mitgewirkt. Heute bin ich gesund und nur noch dankbar - für ihren fachlichen Einsatz, aber mindestens so sehr für ihr Einfühlungsvermögen und psychische Unterstützung. Ich wechselte meinen Hausarzt und bin jetzt dauerhaft bei ihr.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Henning Stolte Klaus Arnscheidt und Sandra Bähre

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Bähre, doch seit dem ich vor 2 Jahren immer wieder über Beschwerden geklagt habe und sie mir nicht geholfen hat (noch nicht mal eine Überweisung), habe ich 1 Jahr später eine schreckliche Diagnose bekommen die mir mein neuer Hausarzt gestellt hat, nachdem ich die Praxis gewechselt habe. Frau Bähre kam mir eigentlich immer sehr kompetent vor und ich dachte auch immer das sie die richtige Hausärztin ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich denke das Frau Dr. eine tolle Allgemeinmedizinerin ist, aber von Diagnosen, schwerwiegender Erkrankungen hat sie keine Kenntnis. Mit anderen Worten, wenn Sie eine Grippe haben, ist sie die richtige aber mit akuten Beschwerden suchen Sie sich eine Fachperson.

Sehr nette aber auch übersehende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Stolte Klaus Arnscheidt und Sandra Bähre

Sie ist eine junge und nette Ärztin. Wirkt ein bißchen hektisch, nimmt sich aber Zeit und sucht nach Lösungen. Auch eigene Vorschläge sind Willkommen.

sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben