Virchowstr. 20 d, Mitte, Nürnberg
privatpraxis
Dr. med. Sandra Bindig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virchowstr. 20 d, Nürnberg

Virchowstr. 20 d, Nürnberg

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Bindig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und gründlich und kann aufgrund ihrer breiten Ausbildung auch im Bereich Zell-Stoffwechsel kompetent beraten.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Bindig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bindig nimmt sich Zeit, ist gründlich, freundlich und geduldig, und um das Wohl ihrer Patienten ehrlich bemüht. Mit großem Erfolg! Würde immer wieder hingehen

Fachlich kompetente und individuell empathische Beratung und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Bindig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bindig hat mich ursprünglich als angestellte Ärztin meines Hausarztes behandelt. Sie fand die Ursache für meine Beschwerden und hat mich erfolgreich und effektiv behandelt. Ich bin ihr - in dieser Angelegenheit - als Selbstzahler in Ihre Privatpraxis gefolgt und fühle mich weiterhin sehr gut behandelt. Frau Dr. Bindig ist für mich die Mehrkosten als Selbstzahler wert. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen

Sorgsam und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Bindig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war diese Woche das erste Mal bei Dr. Sandra Bindig und habe mich seit Jahren endlich mal ernst genommen gefühlt mit meinen Beschwerden. Zusammenhänge werden von Ihr sehr gut erklärt und Sie unterstüzt mich darin, die Hintergründe der Beschwerden zu finden und zu verstehen.
Frau Dr. Bindig nimmt sich sehr viel Zeit. Die Blutabnahme war sehr zart. Den Stich hab ich kaum gespürt, kein blauer Fleck. Alles wunderbar.

Endlich ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Bindig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war neulich das erste Mal bei Frau Dr. Bindig, nachdem ich jahrelang mit meinen gesundheitlichen Problemen bei ihrer Vorgängerin Frau Dr. Schuh in Behandlung war. Der Besuch hat mich angenehm überrascht. Die freundliche Helferin ist geblieben und hat mich freudig begrüßt. Nach einer kurzen Wartezeit hat mich Dr. Bindig empfangen und wir haben ausgiebig mein Thema besprochen. Sie hat nach einer Testung sehr fachkundig eine Infusion gelegt und nach der Behandlung fühlte ich mich sogleich kräftiger und auch ausgeglichener. Frau Dr. Bindig hat mich voll und ganz überzeugt und ich freue mich riesig, dass ich nun in meiner Stammpraxis bleiben kann! Viel Erfolg weiterhin!

Kompentente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Bindig Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bindig behandelt und diagnostiziert sehr ruhig und ausführlich. Die vereinbarten Termine haben bisher immer alle pünktlich geklappt. Lediglich in der Akutsprechstunde ohne Termin kommt es mal zu Wartezeiten, aber dafür wird man auch gründlich untersucht und gut beraten. Das ganze Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben