Praxis Sandra Bühler-Leuchte
Von-Gaisberg-Str. 15/1, Ilsfeld

Dr. med. vet. Sandra Bühler-Leuchte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sandra Bühler-Leuchte?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte Andere

Bei meiner 5 jährigen Hündin wurde Zahnstein unter Kurznarkose entfernt. Als die Behandlung fertig war durfte ich zu ihr in den Aufwachraum. Sie war an einem Halsband kurz angebunden und war noch sediert. Nach 1h kam sie langsam zu sich und heulte. Als ich nach der TA fragte, kam eine Sprechstundenhilfe und sagte,dass sei nornal.
Nach einer weiteren halben Stunde konnten wir gehen, eine Tierärztin hat sie nicht mehr angeschaut. Meine Hündin musste ins Auto getragen werden. Bei der Zahnreinigung wurde ihr Kiefer so überspannt, dass sie heute Probleme hat zu fressen. Des Weiteren war die Sedierung, die 15 Minuten angesetzt war über 2 Stunden wirksam und sie hat 3Tage gebraucht, um sich wieder zu erholen .
Ich habe einen gesunden Hund hingebracht und habe nun einen Hund, Der Probleme beim fressen hat zurückbekommen.

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

...immer schneller Termin,gute Beratung durch das gesamte Team...Ärztin berät sehr gut und hat unserer Hündin bisher immer gut geholfen....sehr zu empfehlen....

sehr nette, kompetente Ärztin, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

Eigentlich wollte ich mein Dackelmädchen nicht kastrieren lassen. 3 x habe ich mich erkundigt, wie diese Kastration verläuft. Man hatte Zeit und vor allem Verständnis zwecks meinen Ängsten. Dafür meinen herzlichsten Dank!
Die Operation lief reibungslos. Meine Hündin war zwar ein Tage etwas benommen, es ist ja auch ein großer Eingriff. Nach 1 Woche war alles überstanden. Absolut keine Probleme danach! Hätte ich das gewußt, hätte ich meine Hündin schon ein par Jahre früher kastrieren lassen. Mein kompletter Bekanntenkreis mit Hund kommt in diese Praxis. Wir sind allesamt sehr zufrieden über dieses tolle Praxisteam. Für mich nur die Beste Note = SEHR GUT

Allzeit freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

Diese Tierärztin ist nur zu empfehlen! Sehr kompetent, sehr freundlich und ehrlich. Sie hat meinem kleinen Kater das Leben gerettet, da sie nicht auf gibt und alles versucht (mein Katerle hat ein Vergiftung durch eine Pflanze gehabt).
Ich bin ihr überaus dankbar dafür und ihrem liebevollem team!

Tolle kompetente Tierärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

Sehr ruhige und einfühlsame Ärztin mit Herz und vor allem Kompetenz.
Unsere Wollknäuel sind sehr ängstlich und scheu ( misshandelte Katzen Geschwister von der Tierrettung) doch “ Ihrer”Ärztin vertrauen sie voll und ganz.
Wir sind sehr froh das wir so eine gute Ärztin gefunden haben und können sie sehr gerne weiter empfehlen.
Keine Wartezeiten ...tolle Planung und genug Zeit für Fragen und Anregungen. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin-allgemein sehr tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

Wir gehen schon seit Jahren zu ihr wir haben 3 Hunde und 5 Katzen, es gab noch nie Probleme mit der Behandlung ect!

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

Ich wurde vom Personal auch bei Problemen freundlich behandelt und die Arzthelferin entschuldigte sich für den Fehler in ihrer Abrechnung. Ich hatte dann ein Telefongespräch mit der Tierärztin und ich fühlte mich von ihr völlig unverschämt und beleidigend behandelt!!! Ich wurde lauthals nieder geschrien und ich kam nicht zu Wort. Ich finde, dass ich mich für die Bezahlung dieser Tierärztin nicht auch noch solch ein derartiges Verhalten gefallen lassen muss. Ich hatte festgestellt, dass mir 2 kg antiallergenes Tierfutter verkauft wurden, auf der Rechnung aber 3 kg ausgewiesen wurden. Ich bekam von der Arzthelferin die Auskunft, dass ich etwas mehr als 10 € zuviel bezahlt hätte und ob es in Ordnung wäre, wenn ich diese gut geschrieben bekomme. Ich war damit nicht einverstanden und wollte mein Geld zurück überwiesen haben. Ich bekam die Auskunft, dass dies nicht gehe und ich sicher wieder käme und dies dann verrechnet bekomme. Ich gab wahrheitsgemäß an, dass ich das momentan noch nicht sagen kann. Ich ärgerte mich auch darüber, dass mir die kleinste Einheit des sehr teuren Futters verkauft werden sollte, es aber auch 500 g-Packungen gibt. Ich bekam die Aussage, dass es dies im Katalog der Tierarztpraxis nicht gibt und ich wurde dann eben im Gesprächsverlauf von der Tierärztin auch sehr beleidigend beschimpft.
Ich habe keinen Service angetroffen, dass ich während der Behandlung unserer Katze über Details aufgeklärt wurde. Ich wusste nicht wann der Druckverband abgenommen werden musste, der unserer Katze dort angelegt wurde. Ich bekam ein großes Blutbild vorgeschlagen, aber nicht den Unterschied zu einem normalen Blutbild erklärt. Ich musste nachfragen.
Ich kann diese Tierärztin in keinem Fall weiterempfehlen!!!!

Freundliche Personal, unfreundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

Bei der Termin Vergabe für meinen Hund war die Helferin am Telefon sehr freundlich und kompetent. Sie konnte mir alle meine Fragen beantworten. Bei unserem ersten Besuch wurden wir sehr freundlich willkommen geheißen. Die Ärztin war in der Behandlung sehr freundlich und kompetent ! Din OP trotz der 14 Jahren des Hundes verlief super, selbst in der Panischen Aufwachphase meines Hundes nahmen sich die Helferin sehr viel Zeit und gingen es mit sehr viel Ruhe an .

Gute und nette Tierärztin und Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

Auch ich möchte hier meine Meinung äußern. Eine Meinung resultiert aus Erlebtem und Information. Ich teile die unterschiedlichen Meinungen auf dieser Plattform, teilweise.
1.Die Ärztin macht zu Anfang einen freundlichen Eindruck. Und das bei Mensch und Tier.
2.Die Ärztin sollte nach erwiesenen Fehlbehandlungen, wie auch hier geschildert, ihrer Verantwortung entsprechend dem Tierbesitzer gegenüber ihre Fehler eingestehen, vor allem diese für die Zukunft überdenken und korrigieren und sich nicht für ungenügend erbrachte Leistungen bezahlen lassen.
Die hier veröffentlichten negativen Bewertungen decken sich mit meinen nach eigenen Erfahrungen und den Meinungen fremder Hundebesitzer nach Fehlbehandlungen dieser TÄ bei zufälligen Begegnungen unterwegs.
Auch ich habe den Tierarzt gewechselt.

Praxisteam okay, Behandlung durch die TÄ mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Bühler-Leuchte

Besonders gefällt mir die ruhige Art mit Tieren umzugehen. Unsere Katze ist durch ihre ängstliche Art oft ein eher schwieriger Patient, dies handhaben sowohl die Tierärztin als auch ihre Helferinnen sehr gut. Die Kastration verlief super und die Naht war wunderschön und es musste kein Faden gezogen werden, was unserer Mietze erneuten Stress ersparte.
Unserem alten Golden Retriever half die Kombination aus alternativen Heilmethoden und Schulmedizin super bei allen Krankheiten (Arthrose, Leberwerterhöhung usw.) und Einschränkungen des Alterns. Hier gefiel mir auch, dass sich die Ärztin oft viel Zeit nahm und uns auch viele Tipps (z.B. über Ernährung, Physio-Übungen) für den Alltag zu Hause gab.

Erfahrene, ruhige, sehr tierliebe Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben