Praxis Sandra Gutheil Physiotherapie
Denninger Str. 112, Bogenhausen, München

Sandra Gutheil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Gutheil?

Standort: Praxis Sandra Gutheil Physiotherapie

Das gesamte Praxisteam & Sandra Gutheil zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Verlässlichkeit, Sorgfalt & Empathie aus - gepaart mit positiver Ausstrahlung & Energie.

Kompetenz & Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Gutheil Physiotherapie

Sie nimmt nur Privatpatienten. Das finde ich nicht in Ordnung! Was soll ich als Kassenpatient dann machen?

Diskriminiert Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Gutheil Physiotherapie

...wann immer ich etwas im Bereich Physio habe - bei Sandra Gutheil und ihrem Team bin und war ich IMMER bestens aufgehoben und das schon seit 2000.

The BEST..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Gutheil Physiotherapie

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.
Schon nach kürzester Zeit beschwerde- bzw. schmerzfrei.
Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung der Schulter.
Viel zum Erfolg der Behandlung trug auch die positive Ausstrahlung der Therapeutin, sowie die
freundliche Atmosphäre in der Praxis (damit meine ich das gesamte Praxisteam) bei.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Gutheil Physiotherapie

Ich kann mich den vorherigen positiven Bewertungen nur anschliessen. Frau Gutheil und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und immer um das Wohlbefinden der Patienten besorgt. Meine muskulären Probleme im Schulter- und Armbereich wurden erfolgreich "bearbeitet". Die Behandlungen sind professionell und man merkt, daß sich Frau Gutheil und Ihr Team auch durch ständige Weiterbildung auf dem laufenden halten. Die neu gestaltete, helle Praxis unterstützt das absolute Wohlbefinden.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Gutheil Physiotherapie

Ich hatte einen LWS-Bandscheibenvorfall, glücklicherweise ohne Lähmung, aber mit viel Schmerzen. Eine OP kam für mich nicht in Frage, ich entschied mich für den konservativen Weg. Als praktizierender Arzt stelle ich hohe Ansprüche an die Qualität und den Umgang mit Patienten und war gespannt auf das Können und die Praxis von Frau Gutheil. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Frau Gutheil ist freundlich und humorvoll; sie besprach mit mir die Diagnosen und schlug eine kombinierte Therapie mit krankengymnastischen und Massageelementen vor. Bereits nach wenigen Behandlungen wurden meine Schmerzen weniger, die schmerzfreien Phasen wurde immer länger und ich fühlte mich rasch besser. Entspannen konnte ich während und nach der Behandlung sehr gut, denn es war positiv, dass ich nicht gleich nach der Behandlung runter von der Liege musste, sondern noch 15 Minuten ruhen konnte. Die ruhige Lage der Praxis mit einem wunderschönen Blick in den Park ‚Denninger Anger‘ war zudem wohltuend. Meine Ansprüche wurden übertroffen und ich kann Frau Gutheil und ihr Team absolut empfehlen.

Exzellent! Tolle Praxis, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Gutheil Physiotherapie

Nicht nur, daß ich sehr erfolgreich behandelt wurde, sondern sie hat sich auch liebevoll um meinen kleinen Sohn (4-7 Monate) gekümmert, der in Ermangelung eines Babysitters immer mit von der Partie war. Wenn er schlief wippte sie seinen Sitz mit den Füßen, während sie mich behandelte. Wenn er spielte, stand sie ihm liebevoll als Schnuller- und Spielzeugservice zur Verfügung. Und all das, ohne daß es meiner Therapie einen Abbruch getan hätte.

Super nette und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben