Dr. med. dent. Sandra Härtel

Zahnärztin mehr

Schacht-Audorf 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin
Dorfstr. 26, Schacht-Audorf

Dr. med. dent. Sandra Härtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dorfstr. 26, Schacht-Audorf

Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin


Dorfstr. 26, Schacht-Audorf

Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin



Dorfstr. 26, Schacht-Audorf

Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin



Dorfstr. 26, Schacht-Audorf

Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin


Dorfstr. 26, Schacht-Audorf

Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin

Es hat sich nichts geändert. Seit ich bei Dr. Härtel bin hab ich deutlich weniger Schiss vorm Zahnarzt. Allerdings müsste die Garderobenstange mal befestigt werden, das bemängel ich schon seit Jahren... ;)

Das Bewertungsportal bat mich meine Bewertung zu aktualisieren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung Ich war wegen einer Stander Untersuchung da und ich hatte meine Zahnkrone verloren .Und ich bin mit dem Umgang der Patienten sehr zufrieden da auch die Zahnärztin auf den Patienten eingeht und einen auch alles Erklärt was ich sehr gut finde.
Ich bin sehr zufrieden mit allem und bin froh das ich hier Patient bin

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sandra Härtel Zahnärztin

Ich bin seit einem guten Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Härtel. Sie ist jung, freundlich, sehr kompetent. Ein Zahn musste überkront werden. Die gesamte Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Krone wurde mithilfe modernster Coputertechnik direkt in der Praxis angefertigt und noch am selben Tag eingesetzt. Das sparte unheimlich viel Zeit. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Frau Härtel modernste zahnmedizinische Kenntnisse besitzt und diese auch anwendet. Ich bin sehr zufriede

Sehr kompetente, junge Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen