Praxis Sandra Höfer Tierärztin
Friedrichstr. 14 a, Hennickendorf

Sandra Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Hier wird Tierwohl noch groß geschrieben... und keine Geldabzocke...
Nicht zum ersten mal hat Frau Höfer und ihr liebevolles Team meinen Kater zur raschen Genesung verholfen...

Herzliche, kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Wir vertrauen auf ihre Erfahrungen und fühlen uns super gut betreut dort. Frau Dr. Höfer ist freundlich und kümmert sich sorgfältig und kompetent um unsere Lieblinge.

Unsere TÄ des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Einfach nur mal ein Dankeschön für zig Jahre Betreuung unserer Hunde. Waren zwischendurch mal in einer anderen Praxis, da wir weiter weg gezogen sind, dennoch nehmen wir jetzt gerne wieder den weiteren Weg auf uns. Sandra Du bist und bleibst eben doch die BESTE.

Beste Ärztin ever !!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Sandra Höfer lebt für ihren Beruf und das mit dem Herzen! Es gibt leider nur wenige Tierärzte bei denen man sich so gut aufgehoben fühlen kann.

Kompetent, extrem engagiert und sehr herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Frau Dr. Höfer ist nicht nur freundlich & warmherzig, sondern vor allem kompetent, fachkundig und sehr gewissenhaft. Ganz egal, ob es sich um einen Routinebesuch (z.B. Impfung) oder einen chirurgischen Eingriff handelt. Sie nimmt sich für ihre kleinen und großen Patienten ausreichend Zeit und versteht es dabei, die Besitzer einfühlsam zu betreuen. An dieser Stelle möchte ich auch ihre sympathische Assistentin überaus positiv hervorheben.
In meinen Augen hat Frau Dr. Höfer eine Gabe, mit Tiere derart wissend umzugehen.

Die beste Tierärztin überhaupt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Gut im Krallen schneiden. Gut bei Diagnosen deren Behandlung sie offensichtlich nicht durchführt.
Unser Hund war nie ernsthaft krank. Als es akut war tat sie nichts! Was sie sich bei unserem letzten Besuch leistete grenzt an unterlassene Hilfeleistung und ist mir bis heute nicht verständlich.Da es Diese gesetzlich im Tierarztbereich nicht gibt,nenne ich es einen Mangel an Ethik. Sie macht nicht das worum man sie bittet,sondern ist eigenwillig und in diesem Fall unternahm sie gar nichts.Unser Hund war schlimm dran.Ein Ohr war zu und angeblich vereitert.Er hätte eine Blutentnahme und einen Abstrich gebraucht, eine Analyse des besiedelnden Keimes und ein dementsprechendes Antibiotikum.
Ihre Antwort: da ist nichts mehr zu machen, das Ohr geht nicht mehr zu öffnen. Euthanasieren? Tiere als Ware betrachten und neu kaufen??Sie ließ uns nicht nur sitzen sondern beschimpfte mich weil ich ihr widersprach in einer Fäkalsprache die ich ungern wiederholen möchte..Sie ist daher in meinen Augen einer Ärztin nicht würdig! Die Ärztekammer wird eingeschaltet.
Wir haben eine andere Fach Tierärztin in Anspruch genommen, die Beste von Brandenburg, laut
Zertifikat.Geld spielt mir da keine Rolle. Nach ein paar Behandlungen war mein "unheilbarer" Hund wieder fit. Das Geld hätte sie sich auch verdienen können,aber sie mag den Hund nicht und sie hat Angst vor ihm.Er ist wehrhaft und lässt sich nichts gefallen.Seltsamer Weise kommt die neue Ärztin sehr gut mit ihm zurecht.Man muss sich auch in ein Tier hineinfühlen können.Das scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein

Sandra Höfer

Wir sind froh, dass es dem Hund besser geht. Seit mehr als zwei Jahren bittet uns ihre Lebensgefährtin um eine Euthanasie, da angeblich keine finanziellen Mittel vorhanden sind. Die Fäkalsorache sollten sie vielleicht aus ihrem Repertoire streichen und bedrohen lasse ich mich sicher nicht von ihnen und das war der Grund, warum sie unserer Praxis verwiesen wurden. Ihre Lebensgefährtin hat sich stets aus Angst vor ihren tobsuchtartigen Anfällen bei uns ausgeweint. Wir sind froh, uns dieses menschliche Drama nicht mehr anschauen zu müssen. Schön, dass endlich Geld locker gemacht wurde, um dem Tier zu helfen. Eine Euthanasie war für uns nie eine Option, auch wenn dies wie gesagt mehrfach von der Besitzerin gefordert wurde. Die übrigens nicht die Verfasserin dieses bezaubernden Kommentars ist.

Unsere Ärztin der ersten Stunde die uns jetzt leider sehr enttäuschte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Sie klärt auf und berät. Sie gibt auch nebenbei Tips. Ich habe sehr viel Vertrauen in sie, da man bei ihr den Eindruck gewinnt, dass sie wirklich für die Tiere da ist. Solche Ärze müsste es mehr geben. Weiter so.

Sehr nett und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Frau Höfer ist eine sehr nette, fachlich sehr versierte Tierärztin. Wir kennen sie jetzt schon fast 6 Jahre und fahren gerne wenn der Hund krank ist oder zur Impfung extra nach Hennickendorf.

Eine Tierärztin die man nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Im Warteraum kurze Wartezeiten. Ist nicht ganz so voll...
Bei dem Erstgespräch untersucht Frau Höfer den Patienten schon mal,
nimmt auch Probleme unter die Lupe, die anderswo schon untergehen.
Dadurch bekommt man auch einen guten Überblick über den Gesundheitszustand des Tieres.
Blutabnahmen erfolgen sofort, Temperaturmessung, Abtasten, usw. gehören zum Standard.
Nach der Behandlung bekommt man noch Tips zum Begleiten des Tieres bei seinem Problem.
Frau Höfer ist sehr umgänglich, nimmt sich Zeit, hört zu und ist auch sonst prima.
Die Sprechstundenhilfe weiß auch genau, wie sie ein etwas problematisches Tier in den Griff bekommt.
Bei der Euthanasie von Tieren ist sie angenehm zurückhaltend und hat Verständnis für den traurigen Augenblick. Die Diagnosen stimmen.

Nimmt sich für ihre Patienten Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Höfer Tierärztin

Mit einem Hund, zwei Katzen und Pferden durfte ich schon viele Tieraerzte kennenlernen. Keiner hat mich ueberzeugt. Fehldiagnosen, ex orbitante Kosten oder Pampigkeit bei Nachfragen meinerseits.
Frau Hoefer dagegen ist absolut empfehlenswert. Faehig, freundlich, sympathisch, kompetent und einfach super! Nie wieder ein anderer Ta!

Grossartige Tieraerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben