Praxis für körperorientierte Therapie & Beratung
Am Sonnigen Hang 3, Feudenheim , Mannheim
privatpraxis
Dipl.-Psych. Sandra Hofmann-Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Sonnigen Hang 3, Mannheim

Praxis für körperorientierte Therapie & Beratung

Standort: Praxis für körperorientierte Therapie & Beratung

Ich habe mich von Frau Hofmann-Arnold rundum gut betreut gefühlt. Sie hörte mir und meinen Problemen gut zu. Ich fühlte mich gehört und es war klar, dass sich Fr Hofmann-Arnold ernsthaft mit meinen Problemen auseinandersetzte. Die Gespräche taten mir gut und halfen mir in meinen Lebensfragen weiter. Ich bin froh, dass ich mich überwunden haben, mit Fr Hofmann-Arnold in Kontakt zu treten.

Wunderbare Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für körperorientierte Therapie & Beratung

Frau Hofmann-Arnold versteht es, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Werden Themen mit ihr aufbereitet, so herrscht am Ende des Gesprächs mehr Klarheit - über sich selbst und die nächsten zu gehenden Schritte. Vielen Dank.

Klarheit und Sensibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben