Praxis

Praxis für körperorientierte Therapie & Beratung
Am Sonnigen Hang 3, Feudenheim , Mannheim
privatpraxis
Dipl.-Psych. Sandra Hofmann-Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0160 969..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Sonnigen Hang 3, Mannheim

Praxis für körperorientierte Therapie & Beratung

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für körperorientierte Therapie & Beratung

Ich habe mich von Frau Hofmann-Arnold rundum gut betreut gefühlt. Sie hörte mir und meinen Problemen gut zu. Ich fühlte mich gehört und es war klar, dass sich Fr Hofmann-Arnold ernsthaft mit meinen Problemen auseinandersetzte. Die Gespräche taten mir gut und halfen mir in meinen Lebensfragen weiter. Ich bin froh, dass ich mich überwunden haben, mit Fr Hofmann-Arnold in Kontakt zu treten.

Wunderbare Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für körperorientierte Therapie & Beratung

Frau Hofmann-Arnold versteht es, zuzuhören und die richtigen Fragen zu stellen. Werden Themen mit ihr aufbereitet, so herrscht am Ende des Gesprächs mehr Klarheit - über sich selbst und die nächsten zu gehenden Schritte. Vielen Dank.

Klarheit und Sensibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen