Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin
Neißestr. 1, Blumenberg , Köln

Dr. med. Sandra Hummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Hummer?

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Fühle mich bei meiner Hausärztin als Patient sehr gut aufgehoben Sie nimmt dich Zeit für mich ist sehr nett höflich aufmerksam und hilfsbereit hat immer ein offenes Ohr klärt mich auf gibt Tipps Ratschläge wie ich meine Krankheit überstehen kann
Fühle mich bei Ihr rundum gut aufgehoben bin sehr zufrieden
Auch Ihre Helferinnen sind sehr nett...
Auch in sehr schwierigen Krankheitsfall nahm Sie sich Zeit und half mi

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Dr. med. Sandra Hummer erkennt anscheinend durch bloßen Augenkontakt unter welcher Krankheit man leidet. Denn wirklich untersucht, wurde zumindest ich schon seit dem Jahr der Praxis Eröffnung nicht mehr. Ein beschreiben der Symptome reicht völlig.Dies alles unter der Voraussetzung, daß man das große Glück hat und die Praxis ist mal geöffnet. Donnerstag ist aktuell Impftag. Da wird weder behandelt noch ans Telefon gegangen. Jemandem am Telefon zu erreichen ist genauso eine Glückssache.

Fast ständig geschlossene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Also wenn ich mir die Bewertungen hier sehe kann ich nur mit den Kopf schütteln.!! Die Praxis ist super ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren da Patientin und kann die Praxis nur weiterempfehlen.Die Ärztin und die Dame vorne immer nett und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe.Die Helferin vorne arbeitet steht’s ruhig und hilft wo es nur geht alles in einem eine sehr harmonische tolle Praxis.Die Bewertungen die ich so lese passen überhaupt nicht dazu !!

Super Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Ich bewerte im Internet kaum was. Aber diesmal muss ich das tun! Fr. Dr. Hummer ist sein 7 Jahren meine Ärztin, ich habe sie noch nie schlecht gelaunt oder unfreundlich gesehen. Sie nimmt sich immer die Zeit erklärt alles in Ruhe. Bin sehr zufrieden mit ihr. Ich verstehe die schlechte Kommentare nicht. Auch die Dame an der Rezeption ist super nett. Habe die Praxis mehrmals weiterempfohlen.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Ich selbst bin eigentlich seit der Übernahme der Praxis durch Frau Hummer bei ihr Patientin und war und bin sehr zufrieden. Mein Sohn, der mittlerweile auch in die Praxis gewechselt ist zeigte mir dieses Forum.
Ich bin erschüttert, dass es den Menschen immer leichter fällt laut zu kritisieren und zu schimpfen. Gutes hingegen wird kaum angesprochen.

Wir sind mit der Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich sehr zufrieden und würden die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Diese Praxis können wir (meine Familie und ich) nicht empfehlen. Unfreundlichkeit und Überheblichkeit im Umgang mit Patienten sind die prägenden Merkmale in dieser Praxis, woraus sich ergibt, dass eine Kommunikation auf Augenhöhe nicht stattfindet, von einem Vertrauensverhältnis ganz zu schweigen... Dass ein solcher Umgangston heutzutage noch möglich ist, mag daran liegen, dass die Praxis sich in einer vornehmlich von Geringverdienenden und Menschen mit Migrationshintergrund bewohnten Gegend befindet. Nichtdestoweniger hatten wir und viele andere Patienten zu dem Vorgänger von Fr. Dr. Hummer ein ganz ausgezeichnetes, vertrauensvolles Verhältnis! Nach der Praxisübernahme wahrte Frau Dr. Hummer zunächst die Contenance in dem Bemühen, einen Patientenkreis zu etablieren. Danach schlug der Umgangston um: Patienten werden kurz abgefertigt, wobei nicht selten Überweisungen und Krankschreibungen verweigert werden. Im kurzen Patientengespräch benutzt Frau Hummer stets die Floskel "also nochmal...", wodurch dem Patienten offenbar suggeriert werden soll, dass er zu dumm oder unaufmerksam sei, einen Sachverhalt - der ihm im Übrigen überhaupt nicht näher erläutert wurde - zu verstehen. Frau Dr. Hummer hat offenbar keine Kenntnis darüber, dass ich - trotz meiner Mitgliedschaft in einer gesetzlichen Krankenversicherung - genau wie sie einen akademischen Hintergrund habe, selbst aus einer Arztfamilie stamme sowie auch einige Ärzte in der Familie habe, was mich durchaus zu einem Vergleich und einer kritischen Stellungnahme befähigt.
Fazit: Eine Praxis wie diese - egal ob sie sich in einer noblen Wohngegend oder in einem sozialen Brennpunkt befindet - passt definitiv nicht mehr ins 21. Jahrhundert!

Kein guter Stil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Anfangs dachte ich eine tolle Ärztin doch mit der Zeit stellte sich ihre Unfreundlichkeit und ihre aggressive Ader zur Schau. Sie verschreibt Medikamente ohne den Patienten untersucht zu haben und meint auch noch Dinge unterstellen zu müssen und einen als Lügner darstellen zu müssen. Echt enttäuschend garnicht empfehlenswert da alles wie am Fließband abläuft und sich kaum Zeit genommen wird für die Patienten. Von der Empfangsdame wollen wir garnicht erst anfangen, unfreundlich hoch tausend!

Unfreundliche Ärztin und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Die Arzthelferin ist richtig unfreundlich und respektlos, sie zeigt nur für die deutsche Patienten Aufmerksamkeit. Da wird man blöd an gemacht weil man eine Minute zu spät in der Praxis auftaucht und sie sich das Recht gibt in respektlosen Art und weise jemanden hinweist das man ein Handy hat heutzutage um anzurufen das man sich verspäten wird! Und die Ärztin stand da neben und hat es einfach ignoriert lächerliche Praxis

Was soll man noch sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Ich bin mit ihren Behandlung sehr zufrieden. Sehr gute Kompetente Ärztin. Note 1+

Super freundlich, nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sandra Hummer Fachärztin f Innere Medizin

Habe nichts auszusetzen. Werde regelmäßig an Kontroll-, Vorsorge- oder Impftermine erinnert. Nimmt sich Zeit für den Patienten, gute und ausführliche Beratung. Gründliche Untersuchungen und soweit erforderlich Überweisung für spezielle Diagnosen und Therapien.
Ich kann Sie als Ärztin jederzeit weiterempfehlen!!!

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert