Dr. med. vet. Sandra Kehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tierklinik Elversberg Dres. Alexander Pack Karl Scherer und Sandra Kehr

Als Klinikleitung der Tierklinik Elversberg völlig ungeeignet. Per Email bat ich höflich um Ruckruf, um nach einem lange zurückliegendem Disput für Aufklärung auf beiden Seiten zu sorgen. Trotz das auch beide weiteren Geschäftsführer in dem Mailverkehr involviert waren, behaart man auf seiner Meinung. Sehr schade, dass hier kein Interesse an Aufklärung besteht. Mal ganz davon abgesehen, dass das Tierwohl darunter leiden muss.

Dr. med. vet. Sandra Kehr

Sehr geehrte Familie Jakob,

Ihre Hartnäckigkeit ist tatsächlich irritierend.

Wie auch bereits in unserem Kommentar Ihrer Google-Bewertung ersichtlich wird erachten wir es nicht für sinnvoll, Tiere zu behandeln, deren Halter/-innen uns mit offenkundigem Misstrauen begegnen und nicht in der Lage sind, einen angebrachten und höflichen Umgang mit unseren Mitarbeiter/-innen zu pflegen.

Aus diesem Grund haben wir eine wiederholte Behandlung Ihres Tieres abgelehnt. Eine weiterführende Aufklärung ist zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr erforderlich. Diese fand bei der Behandlung vor einem Jahr bereits statt und endete damit, dass Ihnen keine weiterführenden Termine in unserer Tierklinik mehr angeboten werden.

Das Wohl Ihres Tieres muss darunter sicher nicht leiden. Es handelte sich beim Grund der gewünschten Terminvereinbarung nicht um einen medizinischen Notfall, sondern um eine geplante medizinische Diagnostik. Freundlicherweise habe ich Ihnen diesbezüglich andere Kontaktadressen zukommen lassen. Diese Behauptung ist somit nicht haltbar.

Dr. Sandra Kehr

Inkompetent, infantil, provokant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kehr ist einfach eine super Ärztin. Vertraue ihr voll und ganz!

Einfach eine super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren Tieren schon sehr lange Patienten in der Klinik in Elversberg.
Wenn möglich, mache ich immer einen Termin bei Frau Dr. Kehr persönlich.
Ich liebe diese Ärztin, denn sie kann ihr wirklich weitreichendes Fachwissen auch einem tiermedizinischen Laien veranschaulichen. Natürlich ist ihr Umgang mit den Tieren wunderbar.
Sie ist wirklich immer gut gelaunt ... :-)
Ich habe das Gefühl das Sie die Verantwortung die Sie für unsere Tiere trägt, auch gewissenhaft und kompetent wahrnimmt. Bin immer sehr sehr gerne dort und werde auch dort bleiben.
Falls ein Tierchen mal in einem Fachgebiet betreut werden muss, das nicht ihren Bereich fällt verweist sie einem weiter. So zum Beispiel bei unserer allergiegeplagten Dalmi Hündin. Auch Frau Uhl, die eine absolut neue Therapieform in Deutschland anwendet ist äußerst kompetent und ich bin und war sehr zufrieden !!!
Weiterhin arbeiten in der Klinik Ärztinnen in die ich großes Vertrauen habe.
Aber auch die dort beschäftigten Berufsanfänger/innen müssen eine Chance haben zu lernen, dennoch bin ich immer äußerst froh mir bekannte Ärztinnen aufzusuchen und zu wissen das meine Tiere die bestmögliche Behandlung bekommen.
Um nochmal zu Frau Kehr zurückzukehren, ich kann und habe es auch bereits getan den Besuch bei ihr ehrlich empfehlen. Weiter so Frau Kehr !!! :-)

Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sandra Kehr ist eine hervorragende Tierärztin. Sie ist sehr nett. Mein Tier wurde eingeschläfert und sie hat sich liebevoll um mich und auf mein Tier gekümmert. Daumen hoch. Klasse !

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kehr ist fachlich sehr kompetent und so einfühlsam, dass man sich bei ihr bestens aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Sie hat unser vollstes Vertrauen, sodass wir eine Anfaht von 45 Minuten gerne in Kauf nehmen!
Absolut empfehlenswert!!!

Eine bessere Kardiologin kann man sich nicht vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich eine sehr nette und kompetente Tierärztin. Meine Lebensgefährtin, ich und natürlich unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt. Finden man heutzutage nichtmehr allzuoft. Und der Preis war wirklich auch okay. Haben wir woanders schon ganz anders erlebt. Auch das übrige Team (mit Dem wir zu tun hatten) waren auch alle sehr nett und hilfsbereit.

Diese Tierärztin ist absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nett und auf Bedürfnisse eingehend .Gute Erklärung vor allem verständlich für Laien.

Nett und Aussagekräftig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben