Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin
Gudrunstr. 56, Bochum

Dr. med. dent. Sandra Killing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Killing?

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Frau Dr. Killing ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, bei der man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Während der Behandlung erklärt sie ihr Vorgehen immer sehr ausführlich. Die Terminvergabe funktioniert super, man kommt nahezu bei jedem Termin pünktlich dran. Die professionelle Zahnreinigung wird sehr gründlich gemacht. Ich bin sehr zufrieden und habe Frau Dr. Killing schon an viele Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Danke an Frau Dr. Killing und das gesamte Team!

Es macht immer wieder Spaß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Ich habe viele Jahre einen grossen Bogen um Zahnärzte gemacht.Doch nun wurde es Zeit.Ich bin begeistert und werde auch zukünftig die Anfahrt von knapp 1.5 Stunden mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln auf mich nehmen. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und nicht übern Leisten gezogen.
Danke sehr...

Traumhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Nachdem die langjährige Zahnärztin sich zur Ruhe gesetzt hat, begann die Suche nach einem kompetenten Nachfolger. Dies misslang gründlich. Meine Frau hat es leider erlebt und musste dann mit akuten Schmerzen während der Arbeit zu Fr. DR Killing und war begeistert. Seitdem fahren wir beide wesentlich weiter zum Zahnarzt, aber das ist es uns wert. Immer freundlich, immer flexibel in der Terminvergabe und vor allem kompetent und ehrlich und vorsichtig. Einfach TOP

Top Ärztin, Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Als Angstpatientin hab ich schon einige Zahnärzte durch. Das ist die erste Praxis in der ich mich wohl fühle. Fr. Dr. Killing hat mir definitiv die Angst genommen und ich werde auf jeden Fall regelmäßig dort hingehen. Ihre Mitarbeiterinnen sind, wie sie selbst auch, sehr freundlich und verständnisvoll. Tolles Betriebsklima! Zudem ist es wirklich auch eine kinderfreundliche Praxis. Ich bin begeistert. Nur zu empfehlen!

Beste Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Sehr gründliche und informative Behandlungen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Sehr nette Zahnärztin und auch das Personal. Praxis gut erreichbar, Parkplätze immer vorhanden.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Ich kam von einem anderen Zahnarzt zu Fr. Dr. Killing (von meiner Freundin empfohlen), weil dieser bei mir an meinen Blomben einiges verbockt hatte. Seit diesem Zahnarzt war ich eher skeptisch, aaaber ich habe noch nie so nette 1. Zahnarzthelferinnen und 2. eine Zahnärtzin/Arzt gehabt, die sich auch noch soviel Zeit für mich genommen hat.
Sie hat während der gesamten Versorgung mit mir gesprochen und mir jeden einzelnen Schritt erklärt und immer wieder nachgefragt ob ich Schmerzen hätte um bei Bedarf nach zu dosieren.
Ich fahre jetzt zwar einiges weiter, aber dafür weiss man, man ist in guten Händen.

meine neue Zahnärztin =) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Fr. Dr. Killing ist eine sehr nette Zahnärztin, sie erklärt den Patienten jeden Schritt und zeigt zur Behandlung auch Alternativen auf. Sie ist ehrlich und klärt über Leistungen auf die nötig oder unnötig sind und beachtet dabei auch mögliche anfallende Kosten für den Patienten.
Ich bin sehr zufrieden!

sehr freundlich und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Ich hatte große Probleme mit meinen Zähnen, weil ich aus Angst jahrelang nicht beim Zahnarzt war. Frau Dr. Killing teilte offen und ehrlich mit, was zu tun sei. Die Praxis ist sehr ordentlich und gepflegt und modern eingerichtet. Die Zahnarzthelferinnen sind allesamt freundlich und wissen, wie man mit Angstpatienten umgeht. Während der Behandlung teilte mit Frau Dr. Killing jeden Schritt mit, so dass nichts Unerwartetes für mich passierte. Wenn es während der Behandlung nichts zu berichten gab, wurde mit der Assistentin über Dies und Das geplaudert. Ich weiß natürlich, dass sie das machen, um mich zu beruhigen aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel und mir half es. Nun bin ich mit den Sitzungen fertig. Panik und zittrige Hände sowie Nervosität schon Tage vor der Behandlung sind dem ruhigen Gewissen gewichen, dass ich in guten Händen bin. Vorfreude macht sich zwar sicher noch nicht breit aber vor der letzten Behandlung (obwohl es der "schwerste" Kandidat im Unterkiefer war) war ich höchstens noch etwas unruhig. Ein Kompliment und großer Dank an das gesamte Praxisteam. Den mit Note drei bewerteten Punkte bitte ich als "neutral" zu verstehen, da ich das nicht bewerten kann, es war nicht erforderlich bzw. ist für mich nicht von Relevanz. Die Note zwei bei der Wartezeit auf einen Termin ist der Tatsache geschuldet, dass ich Termine gerne spät am Tag wahrnehme - das geht offenbar den meisten so. In der Regel fand sich aber binnen zwei Wochen ein passender Termin.

Exzellente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Ordentliche Praxis, mit super profesioneller Zahnärztin und sehr kompetentes Team.
Bin jetzt schon länger in der Betreuung von Frau Dr. Killing und kann absolut nichts negatives äußern.

Nur zu empfehlen und für Angstpatienten ein Segen !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Killing Zahnärztin

Ich kann nichts Negatives berichten.
Bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne und immer wieder weiter.

Fähige, vertrauensvolle und nette Zahnärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert