Dr. med. Sandra Kirst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf Andere

Ich war sehr traurig, als meine langjährige Ärztin Fr.Dr. Xxxxx in Rente ging. Nun bin ich Patientin bei Fr.Dr.Kirst und habe mich nicht verschlechtert. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben, Kompetenz und vor allem Menschlichkeit zeichnen diese Ärztin aus ! Danke, liebe Fr.Dr. Kirst.

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf Andere

Ich bin von Beginn an Patientin des Hausarztzentrums in Melchendorf.
Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiver Natur. Aktuell kümmern sich 4 Ärztinnen und Ärzte um die Patienten.
- Akutsprechstunden stellen sicher, dass für akute Fälle meist zwei Ärztinnen/Ärzte zur Verfügung stehen
- Infektsprechstunden stellen sicher, dass vermutlich ansteckende Patienten separiert behandelt werden
- terminlich bestellte Patienten werden durch dieses Sprechstunden-Konstrukt zeitlich kaum benachteiligt
Wartezeiten gibt es natürlich auch hier, aber es wird immer versucht, sie kurz zu halten.
Prävention ist ein großes Thema, sodass u.a. auch Wert auf regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen gelegt wird.
Ich wurde im Rahmen verschiedener Sprechstunden bereits von allen hier praktizierenden Ärztinnen und Ärzten behandelt, und war immer sehr zufrieden mit deren Sorgfalt, Gründlichkeit, Umfänglichkeit der Untersuchungen und auch der persönlichen Zuwendung. Besonders froh bin ich über das Verhältnis zu meiner Ärztin Frau Dr. Kirst, in deren Händen ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt fühle.
Und keiner kann schmerzfreier Blut abnehmen, als Schwester Xxxxx! :-)
An dieser Stelle mal ein Dankeschön - ans ganze Team!

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf

Frau Dr. Kirst ist eine Ärztin, der man vertrauen kann. Ihr wiederholt persönliches Nachfragen per Telefon über das Befinden ist von mir so noch nicht erlebt worden - das ist offenbar ein Ausdruck des gewollt guten Verhältnisses zwischen Arzt und Patient.

Zufriedenheit ist auch eine Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf

Ich bin jetzt seit knapp drei Jahren bei der Frau Dr. Kirst in Behandlung und kann sie absolut nur weiterempfehlen.

Sie nimmt sich die Zeit , hört sich die Probleme an, egal was man für ein Problem hat man kann über alles reden und es werden Lösungen gefunden.

Sie kümmert sich richtig um ihre Patienten und macht sich wirklich Gedanken.

Ich habe bis jetzt keinen besseren Arzt gehabt und kann mich nur Positiv äußern.

Gruß

Patric

Kompetente , Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf

- telefonisch sehr gut zu erreichen
- schnelle Terminvergabe
- mit Termin so gut wie keine Wartezeit
- ohne Termin zur Akkutsprechstunde ca. 20 Minuten Wartezeit (sehr gut)
- saubere, moderne, ordentliche Praxis

Keine Beschwerden, immer weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf

Ich bin mittlerweile 3 Jahre bei Frau Dr. Kirst in Behandlung und sehr dankbar für Ihre liebenswerte Art und die gründlichen Untersuchungen. Da ich seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen habe, bin ich umso glücklicher eine Hausärztin gefunden zu haben, die sich auf diesem Gebiet auskennt. Dabei ist sie immer sehr einfühlsam, nimmt sich die nötige Zeit für mein mentales Wohlbefinden und gibt mir das Gefühl, dass man psychische Erkrankungen wirklich ernst nehmen muss. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf

Fr. Dr. Kirst ist eine Ärztin, der man sich ohne Bedenken anvertrauen kann. Sie ist sehr gründlich, fachlich sehr kompetent und hat immer auch einen Augenblick Zeit für die "kleinen Sorgen" eines betagten Patienten. In Verbindung mit den Top Team des HZM gibt es sehr geringe Wartezeiten. Freundlichkeit wird in der gesamten Praxis sehr groß geschrieben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und den gesamten Team vor allen Fr. Dr. Kirst Danke sagen.

Hervorragende Ärztin mit Liebe zum Beruf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kirst sehr gut aufgehoben, da Sie sehr gründlich arbeitet, immer zu hört und immer eine passende Behandlung für den Patienten hat.

Das Praxisteam ist auch super freundlich und gut organisiert, weshalb lange Wartezeiten, in meinem Fall kaum vorkommen.

Ich bin sehr froh hier als Patientin behandelt zu werden.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf

Dr. med. Sandra Kirst ist eine Ärztin, die man nur wärmstens weiterempfehlen kann. Mit sehr viel Kompetenz, Engagement und Einfühlvermögen ist Sie bemüht Ihren Patienten die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
Aus meiner persönlichen Erfahrung, kann ich nur meine größtmögliche Dankbarkeit hierfür aussprechen. Da sie mir in meiner gesundheitlichen Situation, mit ihrer hervorragenden Hilfsbereitschaft und ärztlicher Erfahrung sehr geholfen hat. :)

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Melchendorf

Etwas besseres konnte mir nicht passieren.
Frau Dr. Kirst ist eine junge und sehr kompetente, nette Ärztin mit Liebe zum Beruf. Bei Ihr ist man nicht nur "eine Nummer", sondern es zählt bei ihr der Mensch. Sie ist sehr gründlich, schon allein was die Vorsorgeuntersuchungen betrifft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vergebe die Note 1 +++ (plus) in jeder Kategorie.

super nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert