Dr. med. dent. Sandra Knollmüller

Zahnärztin mehr

Waldkirchen 1 Adresse

Dr. med. dent. Sandra Knollmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmiedgasse 1, Waldkirchen

Dres.Eugen Knollmüller Eugen Knollmüller jun. und Sandra Knollmüller

Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Knollmüller?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Eugen Knollmüller Eugen Knollmüller jun. und Sandra Knollmüller

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Knollmüller. Sie und ihr Team sind wirklich spitze. Die durchgeführten Behandlungen, darunter zwei Implantate waren wirklich einwandfrei. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Termine habe ich bisher immer sehr zeitnah bekommen, die Wartezeit im Wartezimmer würde ich als sehr kurz bezeichnen.

Spitzen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eugen Knollmüller Eugen Knollmüller jun. und Sandra Knollmüller

Bin jetzt schon seit über 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Sandra Knollmüller. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, wenn Fragen offen sind. Auch bei Kindern absolut geduldig (habe leider mit unsren Kindern schon sehr negative Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht). Das gleiche trifft auch auf ihren Bruder, Dr. Eugen Knollmüller, zu. Beide sind sehr zu empfehlen! - Es gibt zwar einige Zahnärzte bei uns im Ort, aber ich nehme trotzdem lieber die 10 km Fahrtstrecke in Kauf:))
Man wird zwar hier angehalten, "differenziert" zu bewerten, aber wahrheitsgemäß kann ich vor allem im 1. Teil nur Note 1 vergeben...

Kompetente, sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert