Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin
Bahnhofstr. 5, Biesenthal

Dr. med. vet. Sandra Lekschas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sandra Lekschas?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin Andere

Wir möchten uns bei der Praxis Fr. Dr. Lekschas sehr Bedanken eine extrem gute Ärztin sehr viel
Fachkompetenz und ein extrem Gutes Team.

Fachlich hervorragend und die Technische Ausstattung super! Kann ich mit besten Gewissen nur Empfehlen!!

Empfangsdame Isabelle ist immer für einen Da Besonders wenn es um die Tiere und dem Menschen geht dass komplette
Team hat viel Empathie.

Alle sind immer Freundlich , auch wenn es mal Stressig wird sind alle extrem gute Drauf , man bekommt schnell einen
Termin und egal was ist man hat immer die Möglichkeit mit einer klein Wartezeit ohne Termin ran zu kommen.
gern wird ein Termin gesehen, Praxis ist sehr gute Besucht.

Man kann auch immer Online Termine Buchen und sich immer per Mail an die Praxis wenden.

Vielen lieben Danke an euch macht weiter so

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Frau Dr.Lekschas,erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich und berät über Behandlungsmöglichkeiten.Sie ist sehr genau in ihrer Arbeit und nimmt unsere Ängste ernst.Durch ihre Fürsorglichkeit fühlen wir uns sehr wohl und unsere Laika in besten Händen.Durch die Naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten,wie z.b. Globuli und Bioresonanz haben wir eine schonende Behandlung bekommen,wo es nicht nötig war gleich den Hammer der Medizin rauszuholen.Wobei Frau Dr.uns immer gut berät und abwägt.

Gewissenhafte professionelle und sehr freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Seit Jahren gehe ich mit meinen Tieren, 2 Schildkröten und Katzen in 3.Generation, in guten und schlechten Zeiten, zu Frau Dr. Lekschas. Vorallem in akuten Situationen, wie z.b. bei Blutvergiftung der Schildkröten wurde uns immer kompetent und sicher geholfen. Wir erhielten ebenso eine umfassende Aufklärung über die Besonderheiten der Haltung der Schildis, um vorsorglich die Tiere gesund zu halten als auch schnelle Hilfe.
Bin dieser wunderbaren Tierärztin sehr dankbar. Bitte weiterso, liebe Fr.Dr. Lekschas und Team!

Reptilienexpertin, beste Tierärztin ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Gestern Abend hat uns Frau Lekschas geholfen, obwohl sie gar kein Bereitschaftsdienst hatte. Sie war schon super lieb am Telefon und in der Praxis auch. Wir haben uns in der Praxis super aufgehoben gefühlt. Eine Tierärztin aus Leidenschaft und mit Herz. Kann sie nur empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal, dass sie sich für unseren Kurt Zeit genommen haben.

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Wir sind so froh, in der Not an die richtige Tierärztin gelangt zu sein!Unser Hund wurde beim Spaziergang von einem anderen Hund gebissen, hatte mehrere Rißwunden und vor allem hatten wir und der Hund ein ordentlichen Schock.Wir hatten Glück,dass Frau Lekschas im Dienst war.Als wir in die Praxis kamen wurde erst Jacko begutachtet und gleichzeitig wir beruhigt und mit einem Glas Wasser versorgt.Wir gaben Jacko in ihre Hände und hatten gleich ein gutes Gefühl,weil sie routiniert Tests durchführte,was er für einen Schaden genommen hat und ihn versorgte.Was uns sehr gut gefiel,war die naturheilkundliche Begleittherapie mit Globulis.Unser Jacko stand ordentlich unter Schock und hatte diverse Blutergüsse unter der Haut.Nach Einnahme des Notfallmittels ging es ihm bald besser und auch die Gabe der Kügelchen gegen die Schwellung wirkte Wunder.WIr hatten bisher noch keine Berührung mit der Naturheilkunde,sind jetzt aber totaler Fan davon.Unserem Jacko geht es dank Frau Dr.Lekschas wieder gut und wir haben eine neue Tierärztin ;-),bei der wir uns gut aufgehoben fühlen.ALs wir ein Dankeschön vorbeibrachten und einen neuen Termin hatten,um eine "richtige" Aufnahme zu machen, wurden wir über verschiedene Dinge aufgeklärt.Nahrung,Impfung etc.und wir machen eine Fühjahrskur mit ihm,er ist zu dick und soll entgiftet in den Frühling starten!!!Wir sind super happy!!!EIn Riesendankeschöööööön!!!Wenn jemand einen Tierarzt sucht,der Professionalität und Menschlichkeit vereint,dann ist er hier genau richtig.Auf bald,wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch,Jacko und Besitzer P.S: viele fragen mich,wenn ich von der Behandlung erzähle nach dem Geld,welches ich dafür zahle.da kann ich nur sagen,Jacko ist mir jeden Cent wert und ich will die optimale Betreuung und keine Flickschusterei.....Billig sieht anders aus,ich will aber auch nicht billig ;-))

DANKE!! Rettung in der Not und nun unsere neue Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Wir sind mit unserer Menagerie (2 Kaninchen, 2 Schildkröten, 1 Papagei, 1 Hündin...) schon seit ein paar Jahren in der Tierarztpraxis Biesenthal bei Frau Dr. Lekschas in Behandlung und sehr begeistert von ihren umfassenden Kenntnissen, der hohen Qualität ihrer Behandlungen und ihrer lieben Art im Umgang mit unseren Tieren.
Aktuelles Beispiel: Unsere 8-jährige, etwas nervöse Mischlingshündin Merle hatte vorige Woche abends plötzlich eine Art Schlaganfall. Fiel um und konnte weder stehen noch laufen. Wir waren völlig aufgelöst, fürchteten schon, sie müsse eingeschläfert werden. Dank der Erfahrung, Einfühlung und Ruhe (!) von Frau Dr. Lekschas legte sich allmählich auch unsere Panik. Die Notfall-Behandlung hat ein Wunder bewirkt, und nun merkt man Merle kaum noch etwas an! Sie bekommt jetzt auch Bioresonanz-Behandlung (um ihr Immunsystem zu stärken - wirklich empfehlenswert). Frau Dr. Lekschas hat uns auf alle Fälle wieder einmal wunderbar beraten und beruhigt!

Großartige Tierärztin mit viel Erfahrung und Geschick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Unsere drei Katzen sind bei Frau Dr. Lekschas in besten Händen. Nicht nur, was Routineuntersuchungen und Impfungen angeht... Sascha (5 Jahre) hatte vor 4 Wochen anscheinend Rattengift gefressen, und es stand auf Messers Schneide, ob er überleben würde. Gott sei Dank hat die Tierärztin ein kleines Wunder bewirkt. Nachdem er ein paar Tage in der Praxis stationär versorgt wurde, ist er jetzt wieder ganz fit. Frau Dr. Lekschas hat einfach eine super Hand für Tiere - unsere Katzen sind keine Spur ängstlich dort, und das will was heißen.

Die Praxis ist wirklich top ausgerüstet, auch für Operationen (alle unsere Katzen sind dort kastriert worden). Die Mutter von Frau Dr. Lekschas, ebenfalls Tierärztin, bietet sogar alternative Behandlungen (Bioresonanz) an. Das hat bei der Arthritis unseres "Oldies" Findus (15 Jahre!) schon sehr geholfen.
Danke an diese tolle Tierärztin!

Zuverlässige, qualifizierte Tierärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Wir waren mit unserer Hündin zur Routineuntersuchung,Impfvorbereitung und Frau Dr.Lekschas empfahl eine Kastration-schnellstmöglich, sie erklärte uns wie wichtig es sei, der OP-Termin war zeitnah und es stellte sich heraus, dass unsere Hündin eine vereiterte Gebärmutter hatte.DIe OP hätte später nicht stattfinden dürfen.So froh waren wir, als wir die Kleine heil in Empfang nehmen konnten.
Auch unser Meerschweinchen war überraschend schwanger.Komplikationen aufgrund des Alters, waren möglich.Dank der Beratung von Frau Dr. Lekschas waren wir gut vorbereitet und es kamen 2 kerngesunde Babies zur Welt.Zum Glück ist alles gut gegangen und wir wurden gut "eingewiesen" und betreut.

Danke Danke Danke,alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Ich war die letzten 2 Hundejahre meines Labrador-Mixes sehr häufig bei Frau Dr. Lekschas, er ist fast 15 geworden und im Alter häufen sich leider die Beschwerden.
Sie hat trotz des Alters alles versucht, sowohl mit herkömmlichen Verfahren/Medikamenten aber auch Naturheilverfahren behandelt und ich habe mich ausgesprochen gut und kompetent betreut gefühlt und auch viel erklärt. So ging es meinem Liebling noch lange Zeit sehr gut. Den letzten Schritt konnte wir, dank Frau Lekschas zuhause im Garten gehen, sie hat uns viel Zeit gelassen und Nero ist ganz sanft und friedlich eingeschlafen. Sie hat ein großes Herz, für die Vierbeiner aber auch für deren Besitzer.

Kompetente und herzliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Lekschas Tierärztin

Wirklich zuverlässig, aufklärend, beratend, mitdenkend, freundlich und hilfsbereit. Hausbesuch hat auch prima funktioniert.
Wir fühlen uns ehrlich gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben