Praxis Sandra Lübeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schweriner Str. 16 a, Lübesse

Sandra Lübeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Lübeck?

Standort: Praxis Sandra Lübeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind als Familie vor 2 Jahren umgezogen und mussten uns um eine(n) neue Hausarzt/ Hausärztin kümmern.
In Anbetracht der ärztlichen Versorgung auf dem Lande hatte ich schon Angst irgendwo in der Luft hängen zu bleiben, weil auch für den Kleinen die nächste Impfung und U-Untersuchung anstand. Aber siehe da, Frau Lübeck hat uns alle drei (Eltern und 1 jähriges Kind) sofort aufgenommen.
Das Praxisteam ist wirklich immer freundlich und stets darum bemüht den für beide Seiten besten Termin (ohne lange Wartezeiten) zu finden. Ein erscheinen ohne Termin ist aus meiner Sicht in der heutigen Zeit auch nicht zielführend, bringt den Praxisablauf unnötig durcheinander und führt wiederum zu längeren Wartezeiten derer die eigentlich einen festen Temin hatten. Grundsätzlich ist für Notfälle auch nicht der Hausarzt sondern die Notaufnahme zuständig und wenn es demnach kein solcher Notfall ist kann man sich auch einen Termin im laufe des Tages geben lassen, denn dies ist meist immer möglich. Frau Lübeck nimmt sich ausreichend Zeit für alle großen und kleinen Patienten, sieht immer den ganzen Menschen und klärt immer umfassend auf, so das man stets mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt. Menschlich und medizinisch fühlen wir uns in dieser Praxis rund um sehr gut versorgt und aufgehoben!

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Lübeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider sind wir sehr enttäuscht worden. Wir hatten einen Termin für unseren Sohn, da er ein Attest für seine neue Kita benötigte. Vor Ort würden wir wieder nach Hause geschickt, ohne Entschuldigung oder neuen Termin. Unser Sohn war so xhon aufgeregt aber das hat ihm den Rest gegeben. Sehr sehr enttäuschend.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben