Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde
Liebetraustr. 4, Gotha

Dr. med. Sandra Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sandra Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Wie ist es möglich, so respektlos und ohne Empathie mit dem Patienten umzugehen? Meinem ärgsten Feind würde ich diese Praxis nicht im Traum empfehlen! Dass die Patienten vor der Tür stehen und warten, dann endlich hereinzitiert werden, dort aber frieren, ist von meinen Vorgängern hinreichend beschrieben worden. Da ich keine gravierenden Augenprobleme habe und nur zur Vorsorge gekommen bin, kann ich zur Fähigkeit der Ärztin nichts sagen. Ihr Personal jedoch sollte sich einen Job suchen, in welchem es nicht auf Menschen losgelassen werden kann, schon gar nicht auf ältere manchmal hilflose Patienten. Jeder bekommt das Problem des Anderen life mit und ich habe mich fremdgeschämt, wie unsagbar frech der Umgang mit kranken Menschen statt gefunden hat.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Durch einen augenärztlichen Notfall habe ich die Praxis von Frau Dr. Müller aufgesucht.

Bei der Ankunft hieß es, dass das Tragen einer FFP2-Maske unbedingte Pflicht sei und ich sonst NICHT behandelt werde. Mein Attest für die Befreiung vom Tragen einer FFP2-Maske aufgrund gesundheitlicher Beschwerden wurde nicht akzeptiert - ohne Grund wird ja eine solche Befreiung nicht ausgestellt.

Die Ärztin war sehr unfreundlich und überhaupt nicht menschlich zugewandt; während der Behandlung konnte ich mit der FFP2-Maske kaum atmen (sie wurde mir auf die Nase gedrückt) und mein Kreislauf wurde immer instabiler. Nach dem Verlassen der Praxis konnte ich mich kaum aufrecht halten.

Aus der Großstadt, wo ich herkomme, habe ich in den letzten 3 Jahren nicht eine medizinische Einrichtung erlebt, wo mit der Maskenpflicht so umgegangen wird wie in der Augenarztpraxis Dr. Müller.

Die schöne Stadt Gotha bietet aber auch noch andere Augenärzte - ein Glück!

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht nur, dass man bei Wind und Wetter vor der Tür warten muss, nein... Am Ende war die Frau Dr. für Augenheilkunde nicht einmal in der Lage (oder wollte nicht), meine Brillenwerte richtig zu bestimmen. Als sie damit konfrontiert wurde, wurde sie unfreundlich und arrogant. Außerdem wurde mir Angst eingejagt, dass meine Augen Schaden nehmen könnten.
Ich habe den Arzt gewechselt !!!

Fehldiagnose, unfreundlich, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Durch jahrelange Diabetesschädigung immer wieder ERFOLREICHE Behandlung durch Frau Dr. Müller.
Sehr nettes und immer sehr freundliches Team. VIELEN DANK.NOTE 1+

Behandlung von Grauen und Grünen Star sehr ERFOLGREICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Diagnose - Grauer Star. Behandlungserfolg nach mehreren OP´s 100% Erfolg!
Kann wieder ohne Brille sehr gut Sehen. ARZT UND Praxis kann ich sehr empfehlen.

Sehr gute Behandlung-kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde

...in der Kälte sitzen und warten...mit Kleinkindern...teilweise schwerkrank...inkompetente und unfreundliche Behandlung...unzureichende ärztliche Beratung...keine Sozialkompetenz...Null Empathie...meine Kinder haben gefroren und hatten Angst...und am Ende steht eine leider zu hinterfragende Diagnose...Finger weg!

Unfreundliche Praxis Unfreundliches Team Unfreundliche Ärztin- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Das absolut Letzte.Stellte mehrere Fehldiagnosen,verkannte allergischen Schock,verursachte lebenslange unheilbare Schmerzen, Arbeitsunfähigkeit.Arrogant,frech,einfach unfähig.In der Patientenakte stehen hinter Diagnosen drei Fragezeichen.Schreit herum,verordnete falsche Medikamente,erkennt einfachste Beschwerdebilder nicht.Hat absolut keine Ahnung von ihrem Job.Ein Mensch ist ihr nichts wert.Wie kann sowas Arzt sein?Einfach unfassbar.

Schwerwiegender Behandlungsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann mich nicht beschweren gute Behandlung und sehr freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Nach Cataract-OP in der Augenklinik Erfurt war ich heute zurambulanten Kontrolle in dieser Praxis vorstellig, da mein Augenarzt im Urlaub ist und diese Praxis die Urlaubsvertretung wahrnimmt. Entgegen der von der Augenklinik empfohlenen Medikation wurden mir andere Augentropfen in Kombination mit Augensalbe verschrieben - auf dem Beipackzettel las ich vorhin, daß diese Tropfen/Salbe nicht bei Glaukom angewendet werden dürfen - ich habe Glaukom! Die zweite Sorte Augentropfen, ebenfalls von der Klinik empfohlen, verweigerte sie zu verschreiben und antwortete auf meine Nachfrage – die brauchen Sie nicht.
Und dass ein Hund im Behandlungsraum herumliegt und herumläuft, dazu unter dem Schreibtisch der Ärztin eine dreckige Hundedecke, verschmutzt mit Futterresten herumliegt, das ist ja wohl das Letzte! Mein Fazit - nie wieder!

Überheblich, verantwortungslos, schmuddelig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Müller Fachärztin für Augenheilkunde

War vor meiner Erkrankung schon mehrmals in dieser Praxis in Behandlung. Falsche Behandlung, keine Termine bei Akkut Erkrankung. Müsste eigentlich ihre Zulassung als Arzt entzogen bekommen. Ihr Unfreundlichkeit bringt das Fass zum Überlaufen. Hatte erwogen Sie bei der KV anzuzeigen. Mein Sehvermögen ist ist durch sie total eingeschränkt. Bin seit dem auf die Augen krankgeschrieben. Meine Nerven sind auch am Ende.

Unfreundlich und Frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben