Praxen (2)

Dr. med. Sandra Nasikkol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Kölner Str. 55, Mülheim an der Ruhr

Bitte beachten Sie das es sich um eine Buchungsanfrage handelt. Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden bei Ihnen um den Termin final zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxis Team

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxis Team

Kölner Str. 55, Mülheim an der Ruhr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich, Fachärztin für Allge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Sandra Nasikkol Fachärztin f. Allgem.Chirurgie c/o Praxis Reppenhagen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mit meinem Beratungsgespräch wurde ich äußerst angenehm überrascht.
Es war eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre und Frau Dr. Nasikkol hat mich ausführlich mit verschiedenen möglichen Behandlungsmöglichkeiten beraten.
Dabei stellte sich heraus, dass nicht einmal ein erwarteter Eingriff nötig war.
Ich konnte durch Ihre Fachkompetenz sehr wertvolle und hilfreiche Ratschläge bekommen.
Frau Dr. Nasikkol genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Nasikkol Fachärztin f. Allgem.Chirurgie c/o Praxis Reppenhagen Gefäßdiagnostik (Erstuntersuchung)

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! Frau Dr. Nasikkol ist eine sehr freundliche, empathische Ärztin, sie ist sehr kompetent, erklärt und kommt auf den Punkt. Es werden alle Fragen ausführlich beantworten und sie nimmt sich Zeit für die Behandlung. Das schafft Vertrauen und darauf kommt es an. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen