Aktuelles

Caspar-Olevian-Str. 69, Trier

Wir sind erreichbar unter Whatsapp 00491776020302 Leistungen für PKV oder Zusatzkassen sind in meiner Praxis abrechenbar. Selbstzahler erhalten eine Rechnung für ihr Finanzamt zum einreichen.

• Praxen (2)

Gewichtsreduktion (Beschreibung) • 230 €

Weitere Leistungen anzeigen

0651 918..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

der Mensch braucht den Menschen. Damit Heil-Impulse kraftvoll von den PatientInnen umgesetzt werden dür...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um Heil-Impulse geben zu können ist eine umfassende Analyse Ihres feinstoffliches Energiefelds und Ihrer körperlichen Symptome wichtig. Für einen e...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 350 €

Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin inkl. der Ausarbeitungen für Sie und Ihr Kind ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein

Ausfallhonorar in Höhe von 80€ zu stellen. Den Kinderfragebogen bekommen Sie hier: https://sandraoettel.de/wp-content/uploads/2022/02/Fragebogen-Kinder-HP-SOETTEL-2022.pdf

Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten keine SMS aber eine Email.

350 €

Natur-Heilpraxis & Energie-Medizin S. Oettel

Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten aus technischen Gründen keine SMS aber eine Mail.

Damit wir uns optimal für Sie vorbereiten können, bitten wir Sie uns schnellstmöglich Ihren Fragebogen an info@sandraoettel.de zuzusenden. Danke sehr. Hier der Kinderfragebogen: https://sandraoettel.de/wp-content/uploads/2022/02/Fragebogen-Kinder-HP-SOETTEL-2022.pdf

Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie

Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten aus technischen Gründen keine SMS und der Termin muss per E-Mail gebucht werden über: info@sandraoettel.de

Andere Leistungen

Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie

Bitte den Fragebogen zum Termin mitbringen: https://sandraoettel.de/wp-content/uploads/2022/02/1_Fragebogen_Erwachsene_HP2022-terminland-NEW.pdf

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 80€ zu stellen. Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten aus technischen Gründen keine SMS, können aber buchen mit ihrer Email.

Natur-Heilpraxis & Energie-Medizin S. Oettel

Den Fragebogen erhalten Sie hier: https://sandraoettel.de/wp-content/uploads/2022/02/1_Fragebogen_Erwachsene_HP2022-terminland-NEW.pdf

ab 150 €

Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 30€ zu stellen.

Patienten aus Luxemburg bzw. aus dem Ausland erhalten keine SMS und der Termin muss per E-Mail gebucht werden info@sandraoettel.de

150 €

Natur-Heilpraxis & Energie-Medizin S. Oettel

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar zu stellen.

Gesamteindruck

Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Erstanamnese Kinder

Wir können Frau Sandra Oettel nur weiterempfehlen, wir kamen zu ihr aufgrund einer Darmentzündung unseres 4 jährigen Sohnes und multiplen Allergien und Unverträglichkeiten. Sie hat sich sehr strukturiert ein Bild gemacht, uns mit vielen Ratschlägen bisher schon weiter geholfen! Sie zeigt sich in einer sehr schwierigen Zeit als enorme Unterstützung, sowohl fachlich als auch auf persönlicher Ebene, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Magen-Darm-Sprechstunde

Für den ersten Termin bin ich rundum zufrieden. Folgetermin heute, Frau Oettel hat sich sehr viele Gedanken gemacht

Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Allergie- & Schmerztherapie

Frau Oettel bin ich zu einem Zeitpunkt begegnet, an dem ich mich einer meiner lebenslangen Herausforderungren zugewandt hatte. Sie hat mir auf eine unglaubliche Art und Weise, die mir vorher noch nie begegnet war, sehr weitergeholfen....sicher ist, dass ich wieder komme!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Entgiftung

Sandra ist eine sehr offene und super einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich für alle deine Anliegen Zeit und gibt dir das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort erwünscht zu sein. Ich hatte die Hoffnung auf eine bessere Gesundheit schone fast aufgegeben. Doch durch die Unterstützung von Sandra habe ich wieder neuen Mut gewonnen. Auch die Erfolge welche sich nach 1 Woche sichtbar zeigten geben mir neue Motivation. Ihr super süßer Hund macht den Besuch perfekt!

M.Sc. Sandra Oettel

Von Herzen bedanke ich mich für Ihre Mühe, mir diesen Beitrag zu schreiben. Auch weiterhin stehe ich sehr gern für Sie zur Verfügung und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis. Mit freundlichem Gruß, Heilpraktiker Sandra Oettel

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Folgetermin

Frau Oettel ist sehr einfühlsam und hat eine sehr beruhigende Art an sich. Man fühlt sich wohl bei ihr in der Behandlung

M.Sc. Sandra Oettel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrer Gesundheitsreise, bei der ich Sie sehr gerne begleite. Herzliche Grüße, Heilpraktikerin Sandra Oettel

Standort: Heilpraktikerin Sandra Oettel, Spezialisierung Magen-Darm, Aurachirurgie Darmsanierung

Ich habe mich bei Frau Oettel sehr gut aufgehoben gefühlt seit Anfang an. Seit 7-8 Jahren leide ich an verschiedenen Problemen mit dem Magen-Darm wie z.B. einem stark aufgeblähtem Bauch, Magenkrämpfen, Hitzewallungen (durch die schmerzhaften Krämpfe verursacht), etc..Nach einem für mich endlos scheinenden Ärztemarathon, bei dem ich keine Hilfe bekam außer den Tipp Probiotika zu nehmen und Stress zu meiden, wollte ich nun einen anderen Ansatz probieren.
    Frau Oettel nimmt sich sehr viel Zeit einem alles ausführlich zu erklären und Fragen zu beantwortet. Momentan warten wir noch auf das Ergebnis des Darmlabors, werden aber anhand der Ergebnisse eine Darmsanierung machen. Für die Zeit bis dahin hat sie mir aber schon gute Tipps und Vorschläge gemacht wie ich meinen Magen-Darm unterstützen kann und ich merke schon eine leichte Besserung. Ich bin zuversichtlich, dass ihre Behandlung mir helfen wird!

M.Sc. Sandra Oettel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen Schritt für Schritt besser geht und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrer Gesundheitsreise, bei der ich Sie sehr gerne begleite. Herzliche Grüße, Heilpraktikerin Sandra Oettel

Termin auf jameda.de gebucht

Wir (meine Frau und ich) sind sehr zufrieden mit Fr. Öttel. Sie hilft uns wirklich und tut alles, was sie kann. Sie arbeitet sehr sauber und strukturiert und findet eine passende Lösung. Daumen hoch!

M.Sc. Sandra Oettel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen beiden weiterhelfe. Gesundheit ist eine Reise, Sie sind stets willkommen bei mir. Herzliche Grüße, Heilpraktikerin Sandra Oettel

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich mit meiner Hautproblematik bei Frau Oettel sehr gut aufgehoben, da sie sehr authentisch ist, mir mit viel Einfühlungsvermögen begegnet und sich Zeit nimmt. Wir haben gemeinsam einen ersten strukturierten Plan mit leicht umsetzbaren Handlungsschritten erstellt.

M.Sc. Sandra Oettel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht. Bei Hautproblemen hilft die Reinigung vom Inneren aus gesehen am Nachhaltigsten, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrer Gesundheitsreise. Herzliche Grüße, Heilpraktikerin Sandra Oettel

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Oettel ist sehr einfühlsam und engagiert. Nach nur kurzer Behandlungszeit stellte sich eine große Verbesserung ein. Sehr zu empfehlen.

M.Sc. Sandra Oettel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und Sie weiterhin Geduld mit sich haben. Herzliche Grüße, Heilpraktikerin Sandra Oettel

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr hilfsbereit! Und nach einem Leidensweg von 5 Jahren jetzt endlich innerhalb von zwei Monaten sichtbare Erfolge.

M.Sc. Sandra Oettel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht. Herzliche Grüße, Heilpraktikerin Sandra Oettel

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Jeder Körper reagiert auf verschiedentliche Heil-Impulse. Gerne können Sie sich hier die Übersicht über mein weiteres Leistungsspektrum verschaffen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit Eröffnung meiner naturheilkundlichen Praxis sehe ich dass Menschen auf die verschiedensten Heilmethoden unterschiedlich reagieren. Dadurch ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine helle und freundlich gestaltete Praxis für Naturheilkunde ist in der Caspar-Olevian-Str. 69 in Trier zu finden. Zentral in O...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein beruflicher Werdegang begann zunächst als Diplom-Wirtschaftsingenieurin für IT-Systemlösungsprojekte in der freien Wirtschaft. Durch eine schw...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Rheinische Fachhochschule zu Köln, Dipl.-Ing. Produktionstechnik Maschinenbau

• Top 5
      Juni 2022

Berufserfahrung

• Heiler und Aurachirurg Gerhard Klügl, Ausbildung zur Aurachirurgin und Seminare in denJahren 2010-2017
    • Dr. Wolfgang Bittscheid und Theresa Schuhl, Geistiges Heilen, Seminare in den Jahren 2012-2014
    • Dr. Volker Rimkus, natürliche Hormone in den Jahren 2013-2016

Zertifikate