Ahornweg 15, Tettenweis

Dr. med. dent. Sandra Pulvermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Pulvermüller Zahnärztin

Bin seit über 15Jahren dort. Immer total zufrieden. Vor kurzem eine Wurzelbehandlung, die sehr erfolgreich abgeschlossen wurde. Sehr nettes Team.

Super Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Pulvermüller Zahnärztin

Frau Pulvermüller und das ganze Team sind sehr kinderlieb. Der Zahnarztbesuch macht jedes mal Freude.

Meine Kinder lieben die Zahnarztbesuche. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Pulvermüller Zahnärztin

Nachdem mein Kind bei einem anderen Zahnarzt eine regelrechte Zahnarztphobie entwickelt hat und nur noch mit vielen Tränen auf den Zahnarztstuhl zu bekommen war hat Frau Dr. Pulvermüller mit viel Ruhe und noch mehr Geduld eine Behandlung ermöglicht und inzwischen geht mein Kind mit Begeisterung und ohne Angst in die Zahnarztpraxis.
Das Personal ist sehr freundlich, man bekommt schnell Termine und die Wartezeiten in der Praxis sind absolut in Ordnung.
Sehr zu empfehlen!

Nettes Team, kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Pulvermüller Zahnärztin

Sehr kinderlieb, hilfsbereit und erklärt alles Super. Einfach nur zum empfehlen.

Super Zahnärztin???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Pulvermüller Zahnärztin

Ich gehe mit meinen beiden Kindern (jetzt 5 + 6 Jahre alt) seit ca. 4 Jahren zu Frau Dr. Pulvermüller und bin sehr zufrieden. Sie geht wunderbar mit den Kindern um, diese haben keine Angst und freuen sich jedesmal wenn sie die "Zaubermünze" nach der Untersuchung erhalten. Man braucht nicht lange zu warten, Termine können zeitnah vereinbart werden.
Da mir mein Zahnarzt eine Behandlung meiner Zähne empfohlen hatte (400,- Euro pro Zahn), habe ich beschlossen, mir von Frau Dr. Pulvermüller ein Angebot machen zu lassen - und siehe da, die teure Behandlung war nicht notwendig, bei ihr habe ich nichts bezahlt, alles war Kassenleistung. Sie meinte, die teure Behandlung sei nicht notwendig. Das hat mich überzeugt daß sie nicht nur auf ihre Kasse, sondern auf ihre Patienten schaut!

Freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Pulvermüller Zahnärztin

Die Praxis in Tettenweis von Frau Dr. Sandra Pulvermüller ist modern und alles auf dem modernsten Stand.
Digitales Röngen, moderne Behandlungsplätze von der Firma Sirona. Da ich am Anfang (Praxisneueröffnung) zu Frau Dr. Pulvermüller gegangen bin, wurde mir gewissenhaft eine Zahnspange verpasst. Die auch begründet war. Ich war damals als Schüler mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden.
Als mein Studium in der Dentalmedizin begonnen hatte, dachte ich mir ich schau wieder mal als Patient
zur Frau Dr. Pulvermüller rein. Leider musste ich feststellen, dass nichts mehr so war wie es früher war.
Unfreundliches, künstliche Freundlichkeit. ...ein Team aus demotivierter Zahnarzthelferinnen. Eine Ärztin die nur noch die Dollerzeichen in den Augen trägt. Die Leistungen anbietet die stehts überflüssig sind. Schnelle abfertigung der Patienten... So nach dem Moto: Wenn Ihnen die Leistung nicht passt und sie die nicht bezahlen wollen, können sie gleich wieder gehen. Es tut weh zu sehen, was aus einer damaligen "SUPER PRAXIS" geworden ist. Naja... Jetzt weis ich wenigstens wie ich meine Patienten in Zukunft nicht behandeln werde!

Hypermoderne Praxis - Freundlichkeit wird vorgetäuscht!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert