Sandra Ripsam Hebamme
Karlstr. 14, Mering

Sandra Ripsam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sandra Ripsam Hebamme Andere

Ich (sowohl auch mein Mann) sind mit meiner Hebamme Sandra sehr glücklich. Wir hatten eine super Zeit zusammen, trotz schwieriger Schwangerschaft und Geburt.
Sie hat mich sehr gut beraten und immer Ihre Empfehlung ausgesprochen, es gab also nie ein " muss".
In meiner Schwangerschaft und darüber hinaus wurde ich wunderbar von ihr mit Tipps und Ratschlägen versorgt. Sie ist auf alle meine Probleme und Fragen sofort eingegangen. Sie war per whats app immer erreichbar und antwortete rasch. Sie hat sich gut um mich, sowie in der Nachsorge um unsere kleine Maus ( die schon in der 33 SSW das Licht der Welt erblickte) gekümmert und wenn ich in Sorge war, beruhigende Worte gefunden.
Man merkt sofort, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte und einen hohen Erfahrungschatz mitbringt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich sie als Hebamme hatte/hab.
Manchmal hat man dann eben Glück !
Ich kann Sandra zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Für mich und meine Familie war Frau Ripsam ein großer Gewinn in meiner zweiten Schwangerschaft. Leider habe ich Frau Ripsam erst in meiner zweiten Schwangerschaft kennen und schätzen gelernt. Ich war in meiner zweiten Schwangerschaft sehr von meinen Erfahrungen der ersten (nicht ganz einfachen) Schwangerschaft geprägt. Mit viel Geduld, Fachwissen und Liebe zu Ihrer Arbeit hat mich Frau Ripsam durch meine zweite Schwangerschaft begleitet und mir und meinem Mann mit Rat unt Tat zur Seite gestanden. Sie hat mir viele Fragen beantwortet, Ängste genommen und sich rührend und mich und gewissenhaft dann um mich und meinen Säugling gekümmert. Ich empfehle Frau Ripsam uneingeschränkt meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten weiter. Wer in so einer besonderen Zeit wie der Schwangerschaft eine kompetente Betreuung wünscht der ist bei Frau Ripsam sehr gut aufgehoben.

Kompetente Hebamme mit großem Fachwissen, Herz und viel Geduld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Sandra betreute meine zwei Schwangerschaften mit meinen Kindern an der Hand genauso hervorragend wie meine zwei Fehlgeburten.
Ich konnte sie jederzeit per WhatsApp anschreiben oder auch anrufen.
Wenn sie am Ende von ihrem Wissen war hat sie es genauso weitergegeben und mich an die behandelnden Gynäkologen bzw Kinderarzt verwiesen.
Hervorzuheben ist auch ihre Pünktlichkeit - sollte es mal später werden ruft sie an oder schreibt eine Nachricht.
Update: Ich schreibe meine Bewertung selber

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Ich hatte bei beiden Jungs die Sandra Ripsam als Hebamme.... ich kann nur sagen ich bin ihr bis heute dankbar dass sie mich so unterstützt hat, nicht nur als die beiden Jungs auf der Welt waren sondern auch während der 2ten Schwangerschaft die echt problematisch für mich war.... egal ob am Abend oder am Sonntag wenn ich sie gebraucht habe war sie da , wer macht das den sonst noch?? alle Daumen hoch!
Eine sympathische Hebamme mit Kopf und Herz !!!

beste Hebamme !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Diese schreckliche Bewertung lässt mein Herz schrecklich bluten. Ich habe im Oktober meine Tochter zur Welt gebracht und hatte keine Nachsorge Hebamme. Frau Ripsam ist kurzfristig eingesprungen obwohl sie voll war. Wir wurden so liebevoll behandelt von ihr. Innerhalb von sechs Wochen hatte ich 5 Brustentzündungen und Frau Ripsam ist IMMER sofort bei mir gewesen. Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können. Bodenlose Frechheit solche Bewertungen.

Mir blutet mein Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Ich habe Sandra als Empfehlung von sogar drei Freundinnen bekommen, und war mehr als zufrieden. Bei Wehwehchen hatte sie immer einen guten Tipp, Ängste konnte ich offen ansprechen, mit ehrlichen Antworten rechnen und die Vorbereitung auf die Geburt lies keine Wünsche und Fragen offen. Auch bei der Nachsorge war sie jederzeit für meine kleine Familie da. Sollte ich erneut schwanger werden, wäre sie meine erste Wahl. Danke für den tollen Job, den du machst.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Ich habe bei meinem zweiten Kind über Mundpropaganda von Frau Ripsam erfahren und habe sie als Hebamme gewählt. Frau Ripsam ist sehr kompetent sowohl vor der Geburt als auch bei der Nachsorge. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Egal ob Mittelohrentzündung bei einem gerade 8 Wochen altem Säugling oder Milchstau, Frau Ripsam hatte immer das richtige Mittel und die richtigen Ratschläge.
Selbst nach fast zwei Jahren nach der Geburt konnte ich ihre Hilfe bzgl. Abstillen in Anspruch nehmen.

Für mich die beste Hebamme einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Frau Ripsam ist eine sehr sympathische, engagierte Hebamme mit viel Erfahrung. Hat sich sehr um meine Frau vor der Geburt gekümmert so dass sie bestens auf die Geburt vorbereitet war.
Auch die Nachsorge verlief sehr gut.
Sie war gut erreichbar und hatte für alle Fragen ein offenes Ohr.
Nur zu empfehlen!!!
Update:
die beiden negativen Bewertungen hier sind doch sehr seltsam, sie scheinen von ein und derselben Person verfasst zu sein.
im übrigen bewertet Frau Ripsam sich nicht selbst

Sehr sympathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Sandra Ripsam ist die beste Hebamme, die man sich wünschen kann. Egal welche Beschwerden oder Schwierigkeiten man in der Schwangerschaft oder Stillzeit hat, sie weiß immer Rat. Ich fühle mich bei ihr immer bestens aufgehoben. Ihre herzliche und liebevolle Art geben einem das Vertrauen, das man in der Schwangerschaft und der Babyzeit braucht.
Ich empfehle Sandra uneingeschränkt jedem weiter. Wer eine kompetente, erfahrene, zuverlässige und herzliche Hebamme sucht, kann niemand besseren finden.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Ripsam Hebamme

Sandra ist authentisch und empathisch, überzeugt fachlich durch ihr breites Spektrum an Wissen und auch durch ihre langjährige Erfahrung. Sandra ist eine Hebamme die für ihren Beruf lebt. Sie hat immer ein offenes Ohr, auf jede Frage eine Antwort, oder ein passendes Mittelchen parat. Bei akuten Problemen ist sie schnell vor Ort und hilft. Ich empfehle sie gerne guten Gewissens weiter, denn sie ist eine Bereicherung.

Hevmbamme mit Herz und Köpfchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben