Dr. med. dent. Sandra Schierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Schierz in Behandlung und nach nunmehr 4 Jahren muss ich sagen, dass ich mich hier sehr gut behandelt fühle. Das Equipment ist top und das fachliche Know-How ebenso. Frau Dr. Schierz ist extrem einfühlsam, witzig und gleichzeitig fachlich sehr versiert. Sie scheut sich auch nicht einen anderen Spezialisten zu empfehlen, wenn Equipment oder Expertise mal an die Grenzen stoßen, was ebenfalls hoch anzurechnen ist. Seit dieser Praxis gibt es in mir sogar einen Teil, der gern zum Zahnarzt geht. Und das, obwohl es mal Zeiten gab, wo ich mich als Angstpatient bezeichnet habe.

Absolute Empfehlung Dr. Schierz: kompetent, warmherzig, ehrlich und menschlich. Ebenso das Team. Als bei Dr. Schierz kurzfristig nichts frei war, wurde mir zeitnah was bei Frau Xxxxx und Dr. Schmidt angeboten. Auch hier war ich sehr zufrieden. Alles in allem eine Zahnarztpraxis mit Herz und Kompetenz.

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei der Frau Dr. Schiez und bin sehr zufrieden mir ihrer ruhigen und kompetenten Art.
Die Mitarbeiter in der sind auch sehr freundlich!

Nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen

Hier steht das Wohl des Patienten und die Zahnerhaltung an erster Stelle. Frau Dr. Schierz arbeitet unglaublich gewissenhaft, nimmt sich Zeit und geht individuell und einfühlsam auf jeden Patienten ein. Ich bin seit vielen Jahren zufridener Patient bei Frau Dr. Schierz in Krofdorf und habe sie bereits vielen Bekannten - darunter einige echte Angstpatienten - empfohlen. Nettes Team und super Zahnärztin. Uneingeschränkt zu Empfehlen!

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen

Nach über 15 Jahren traue ich mich nun endlich wieder zum Zahnarzt. die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett, Frau Dr Schierz ist einfach unglaublich. Einfühlsam, nimmt Rücksicht, geht auf Ängste und Bedenken ein. Super Team dort.

Trotz Zahnarzt Angst super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen

Meine Behandlung ist abgeschlossen:-) Ich möchte mich ?lich bedanken und ein mega Lob aussprechen.. Es war eine aufwendige Behandlung, die zu keinem Zeitpunkt unangenehm oder schmerzhaft gewesen ist. Frau Dr. Schierz hat sich Zeit genommen, bis meine Angst und Nervosität verflogen gewesen ist, hat Rücksicht genommen , und immer auf mich geachtet.. Das PraxisTeam ist super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das als Angstpatient!
Und das Beste : es ist ein super geworden, einfach Klasse!

Update • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen

Für mich als ehemaliger Angstpatient kommt keine andere Praxis mehr in Frage. Dr. Schierz und ihre einfühlsame und kompetente Art ist einfach der Hammer. Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten in der Praxis, toll organisiert, kein Stress, ein super tolles Praxisteam und dann noch Dr. Paparone obendrauf - es kann nix besseres geben.
Wer will und wenn es passt, kann man sogar nach der Arbeit bis 19 Uhr noch einen Termin haben, oder morgens um 8 Uhr - alles drin - alles Perfekt. Sehr empfehlenswert -- TOLL !

Für mich die beste Praxis im LDK und rund um Gießen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen

Ich, als extreme Angstpatientin, habe endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich durch Ihre einfühlsame Art und Kompetenz, sogar während der Behandlung wohlfühlen kann! Vielen Dank an Sie und Ihr tolles Team! Sie alle leisten großartige Arbeit!

Top Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen

Habe schon einige Zahnärzte hinter mir,aber bei Frau Schierz bin ich supergut aufgehoben,sie nimmt sich Zeit,ist sehr einfühlsam und was für mich sehr wichtig ist,sie ist sehr menschlich.Eine super zahnärztin und ich kann sie nur empfehlen.

Überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnÄrzte Wettenberg Dr. Jan Paparone Dr. Sandra Schierz u. Kollegen

Zuerst hatte ich bedenken, da ich nur negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte. Jedoch hatte mir Dr Sandra Schierz jegliche Angst genommen und mir ihrer netten und kompetenten Art sehr gut beraten. Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen und sie konnte mir in wenigen Sitzungen wieder ein schönes Lächeln zaubern ohne Schmerzen, sodass ich keine Angst mehr habe zum Zahnarzt zu gehen. Sehr empfehlenswert.

Ehemaliger Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte