Hausarztpraxis Sandra Schuh Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 26, Wutöschingen

Sandra Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Sandra Schuh Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

offene Sprechstunde: Fr. Schuh wollte mir wohl erklären, da ich seit über einem Monat trotz Antibotikum krank war, dass dies an einer Restistenz gegenüber dem genommen Antibiotikum gelegen hätte. Andererseits beschwerte sie sich, weil ich nicht mehr wusste, um welches Antibiotikum es sich gehandelte ... (kann sie das nicht auf meiner Krankenkassen-Karte einsehen, es wurde darüber verschrieben?).
"So", sagte sie dann und schaute mich herausfordernd an, wobei sie sich auf die Lippen biss, um nicht laut herauszulachen bzw. um zumindest ein starkes Grinsen zu unterdrücken, was ihr eben nicht gelang.
"Und jetzt?" fragte ich sie.
Jetzt sei das Medikament schon auf meiner Karte und ich könne es in der Apotheke abholen.

Im Wartezimmer lief ein Wartezimmer-TV mit Informationen zu allen möglichen Impfungen sowie Antibiotika-Resistenzen...

Jeder möge sich seine eigene Meinung bilden. Ich zumindest finde es furchtbar sagen zu müssen, dass dieser Arztbesuch unterirdisch und abscheulich war.

Standort: Hausarztpraxis Sandra Schuh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schuh ist eine freundliche kompetente Ärztin...
Im Behandlungszimmer ist die Wartezeit teils sehr lange, wartete dort schon bis zu einer dreiviertel Stunde...
Die Sprechstundenhilfen sind leider teils unfreundlich...

Sehr nette zuvorkommende Ärztin, Sprechstundenhilfen eher unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sandra Schuh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist freundlich und sehr kompetent. Jedoch muss erwähnt werden, dass die die Arzthelferinnen absolut unfreundlich, unhöflich und unorganisiert sind.

Unfreundliche arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sandra Schuh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette freundliche Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und sich auch genau die Probleme anhört man hat das Gefühl dass sie den Patienten ernst nimmt

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Sandra Schuh Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für die Patienten nimmt. Beratung und Behandlung top. Nettes Personal. Wartezeiten annehmbar. Im Moment ist die Ärztin noch in einer älteren Praxis unter gebracht, zieht aber, nach Fertigstellung, in ein neues Gebäude nach Wutöschingen um.....mit Barrierefreiheit! Bin froh, dass ich Fr. Dr. Schuh kennen gelernt habe.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben