Praxis Sandra Schwanhäußer Heilprakt. für Psychotherapie
Friedastr. 23, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München

Sandra Schwanhäußer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hilariastr. 13, Großhesselohe, Pullach im Isartal
privatpraxis

Hilariastr. 13, Pullach im Isartal

Hilariastr. 13, Pullach im Isartal

Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-Solln

...auf meinem jameda-Profil! In meiner Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-So...

Standort: Praxis Sandra Schwanhäußer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich hatte gestern erst wieder eine Sitzung bei Sandra und mir geht es soviel besser. Fühle mich leichter, freier, unbeschwerter und mein Balast ist weg. Immer wieder heilsam und befreiend eine Sitzung bei ihr. Herzlichen Dank für alles.

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-Solln Andere

Ich bin durch die Empfehlung einer Kollegin von Frau Schwanhäußer zu ihr gelangt, die sich selbst von ihr behandeln lässt - und bin so dankbar dafür. Unglaublich klar und empathisch, voller Akzeptanz, Annahme und im Verständnis dessen, womit man zu ihr kommt. Und dann gleich schon mittendrin im Lösungsprozess...und dennoch ganz im Tempo des Klienten. Und in der Summe meiner Erfahrungen: Sehr besonders anders in ihrem Können, ihrer Erfahrung, ihren Ansätzen, ihrem Wissen und in ihrer Art. Danke Frau Schwanhäußer. Von Herzen.

Standort: Praxis Sandra Schwanhäußer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Fünf Sterne reichen für Sandra Schwanhäußer nicht aus!
Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Schwanhäußer gekommen, was das Beste war, was mir passieren konnte. Sie hat mich sofort verstanden und mir aus der Seele gesprochen. Sie besitzt eine unglaubliche Fähigkeit, auf allen Ebenen die Ursachen für die Blockaden zu erkennen und dauerhaft zu lösen.
Ich freue mich auf jeden Termin mit ihr, sie ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich schätze Frau Schwanhäußer als Mensch und Therapeutin in aller höchstem Maße. Ohne Sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
Tausend Dank für alles, liebe Sandra Schwanhäußer!

Standort: Praxis Sandra Schwanhäußer Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin so dankbar dafür, Sandra Schwanhäußer auf meinem Weg gefunden zu haben. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung unglaubliche, tiefste Hilfe geleistet! Sie ist sehr einfühlsam und wendet sehr gute Methoden an, damit man wirklich in sich hineingehen kann und somit die richtigen Heilungsprozesse in Gang gebracht werden können.
Nicht nur mir, sondern auch meine Familie hat Sandra mit ihren positiven Art und ihre professionellen Ansatz sehr geholfen.
Ich kann Sandra Schwanhäußer wärmstes empfehlen! Ich möchte Sie nicht mehr aus meinen Leben missen!

Sandra tausend Dank dir !

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-Solln

Ich bin unendlich dankbar, dass ich den Weg zu Sandra Schwanhäußer gefunden habe und Sie kennenlernen durfte mit all Ihrer Kompetenz, Ihrem grossen Wissensschatz und für mich am allerwichtigsten... Ihrer Herzenswärme & Empathie und Ihrer Anbindung an das Göttliche.
Sandra holt einen da ab, wo man gerade steht und erfasst die Ursache eines Problems in der Tiefe und löst es auf. Dabei werden alle Ebenen des Seins mit einbezogen... sowohl die Körperliche als auch die feinstoffliche / energetische Ebene.
Ich freu mich jedesmal mit Sandra zu sprechen. Auch wenn die Themen viel. nicht immer ganz leicht sind und sich schwer anfühlen, fließt ganz viel Leichtigkeit, Zuversicht und Vertrauen von Sandra in das Gespräch mit ein. WUNDERVOLL ! Danke liebe Sandra für Dein Wirken und SEIN ????????

Heilsame Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-Solln

Nachdem Fr.Schwanhäusser mit dem Body-Code die tiefere Ursache für eine schwere Erkältung herausgestellt hatte, wurde diese emotionale Blockade gelöst. Innerhalb von wenigen Stunden konnte ich spüren wie mein Befinden sich langsam in eine positive Richtung veränderte. Und so geht es von Tag zu Tag in Richtung Gesundung. Auch meine Katze, die sehr stark mit mir verbunden ist, kränkelte. Tiere versuchen ihren Herrchen oft Belastungen abzunehmen und so war es auch bei uns. 100%gelöst für uns Beide

Herausragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-Solln

Frau Schwanhäußer ist eine sehr kompetente und verständnisvolle Therapeutin.
Ich fühlte mich bei ihr sofort wohl und willkommen. In kürzester Zeit begriff sie meine Anliegen und konnte mir bereits in unserer ersten Stunde viele Methoden und Inputs mitgeben, die mir unglaublich gut helfen.

Sie trat mir mit einer wertschätzenden Haltung entgegen, dass ich mich durchwegs als Person ernst genommen fühlte. Von ihrem breiten Erfahrungsschatz, aus dem sie für meine unterschiedlichsten Anliegen immer eine passende Methode oder effektiven Lösungsansatz herauszauberte, bin ich immer noch fasziniert.

Frau Schwanhäußer hat ein unglaublich gutes Gespür für ihr/en Gegenüber und mit ihrer herzlichen und positiven Art gelingt es ihr zu motivieren, Bewegung ins Leben und Prozesse ins Rollen zu bringen.

Ich kann Frau Schwanhäußer nur wärmstens empfehlen!

Einfach nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-Solln

Frau Schwanhäusser ist eine unheimlich empathische, einfühlsame und liebevolle Therapeutin, die in Sekundenschnelle das Wesentliche wahrnimmt und einem das Gefühl von Augenhöhe vermittelt.
Besonders fasziniert hat es mich, dass sie mich anhand einer Mailboxnachricht für einen Ersttermin einfach einschob, weil sie meine Not wahrgenommen hatte. Sie besitzt Fähigkeiten, die weit über die materielle Ebene hinausreichen und hat eine Tiefe und Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Einfach durch und durch empfehlenswert vor allem für sensitive Menschen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-Solln

Schon die Praxis bietet eine angenehme, ruhige sowie sichere Atmosphäre.
Mit Frau Schwanhäußer habe ich eine höchst kompetente, kreative sowie sehr empathische Coachin/ Therapeutin an meiner Seite. Es ist jedesmal eine Freude für mich, mit Frau Schwanhäußer meine Themen aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten um mich letztendlich für andere Lösungs- sowie Haltungsmöglichkeiten zu öffnen. Frau Schwanhäußer, dafür herzlichen Dank! Fazit: Sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank, Frau Schwanhäußer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie & Coaching in Pullach und München-Solln

Vielen lieben Dank für tolle Sitzung per Videotelefonie! Ich war sehr überrascht, wie professionell und zugleich sympathisch und einfühlsam Sandra arbeitet. Innerhalb kurzer Zeit wurden viele Dinge besprochen und aufgearbeitet. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt!

Symphatisch und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben