Praxis

Dr. med. dent. Sandra Seifert-Zeisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktplatz 5, Berchtesgaden

Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Seifert-Zeisler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler Kieferorthopädie (Beratung)

Gute Fachärzte, höflich, gute Atmosphäre, Behandlungserfolg, 100%iges Vertrauen und ich empfehle auch 100% weiter.

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr. Seifert zeichnet sich durch ausgesprochene Empathie und größte Sorgfalt aus. Am besten hat uns gefallen, dass sie alle Behandlungsschritte genau erklärt . Unsere Kinder lieben sie. Wir können Frau Dr. Seifert zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Sehr gute fachmännische Beratung und Behandlung. Auch meine Tochter wurde schon von Frau Dr. Seifert-Zeisler erfolgreich behandelt. Das strahlende Lächeln meiner Tochter ist der Beweis.

Richtig gute Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Sehr gute, kieferorthopädische Arbeit. Freue mich oft vorm Spiegel über meine schönen Zähne. Frau Dr. Seifert-Zeisler kann man nur weiterempfehlen.

Ich werde oft auf meine schönen , gleichmäßigen Zähne angesprochen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Von der ersten Untersuchung bis zum Ende der Behandlung wurde ich immer äußerst freundlich, ohne Zeitdruck und fachlich absolut kompetent behandelt! Hier kann ich das gesamte Team nur loben und absolut weiterempfehlen!

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Am Anfang Terminvergabe sehr schnell gemacht, zunächst sehr freundlich und positiv, wird aber nachdrücklich verlangt, schnellstmöglich den Behandlungsplan mit zahlreichen teuren privaten Zusatzleistungen zu unterschreiben. Beim Versuch, eine Erklärung für das Nutzen dieser Leistungen zu bekommen, wird im Hinblick unserer ausländischen Herkunft darauf hingewiesen, dass "hier in Deutschland man gewöhnt hat, einander zu vertrauen". Als wir trotzdem versucht haben, unsere Fragen wg. Zusatzleistungen zu klären, wurde uns im Gegenzug zum freundlichen Empfang nun ziemlich trocken empfohlen, dass wir unseren Sohn in dieser Praxis lieber nicht behandeln lassen, weil wir eben zu viele unangenehme Fragen stellen. Wir haben tatsächlich versucht, in einer anderen Kieferorthopädischen Praxis in Berchtesgaden einen Termin zu bekommen. Der Termin wurde zunächst vergeben, aber in einer Woche per Telefonat abgesagt. Leider gibt es in Berchtesgaden nur zwei Kieferorthopädische Praxen, welche von den zwei Schwestern geführt werden. Nun stehen wir verzweifelt quasi von den zwei "geschlossenen Türen".

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bitte sorgfältig Behandlungsplan lesen und verstehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Aufgrund schmerzender und knackender Kiefergelenke suchte ich die Praxis von Dr.Sandra Seifert-Zeisler auf.
Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten. Es gab mehrere Möglichkeiten um meine Beschwerden anzugehen .Ich entschied mich nach eingehender Beratung der Kosten und Möglichkeiten für eine Schiene mit der ich bis zum heutigen Tag zufrieden bin.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen