Dr. med. dent. Sandra Seifert-Zeisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 5, Berchtesgaden

Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Seifert-Zeisler?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler Kieferorthopädie (Beratung)

Gute Fachärzte, höflich, gute Atmosphäre, Behandlungserfolg, 100%iges Vertrauen und ich empfehle auch 100% weiter.

Frau Dr. Seifert zeichnet sich durch ausgesprochene Empathie und größte Sorgfalt aus. Am besten hat uns gefallen, dass sie alle Behandlungsschritte genau erklärt . Unsere Kinder lieben sie. Wir können Frau Dr. Seifert zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Sehr gute fachmännische Beratung und Behandlung. Auch meine Tochter wurde schon von Frau Dr. Seifert-Zeisler erfolgreich behandelt. Das strahlende Lächeln meiner Tochter ist der Beweis.

Richtig gute Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Sehr gute, kieferorthopädische Arbeit. Freue mich oft vorm Spiegel über meine schönen Zähne. Frau Dr. Seifert-Zeisler kann man nur weiterempfehlen.

Ich werde oft auf meine schönen , gleichmäßigen Zähne angesprochen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Von der ersten Untersuchung bis zum Ende der Behandlung wurde ich immer äußerst freundlich, ohne Zeitdruck und fachlich absolut kompetent behandelt! Hier kann ich das gesamte Team nur loben und absolut weiterempfehlen!

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Am Anfang Terminvergabe sehr schnell gemacht, zunächst sehr freundlich und positiv, wird aber nachdrücklich verlangt, schnellstmöglich den Behandlungsplan mit zahlreichen teuren privaten Zusatzleistungen zu unterschreiben. Beim Versuch, eine Erklärung für das Nutzen dieser Leistungen zu bekommen, wird im Hinblick unserer ausländischen Herkunft darauf hingewiesen, dass "hier in Deutschland man gewöhnt hat, einander zu vertrauen". Als wir trotzdem versucht haben, unsere Fragen wg. Zusatzleistungen zu klären, wurde uns im Gegenzug zum freundlichen Empfang nun ziemlich trocken empfohlen, dass wir unseren Sohn in dieser Praxis lieber nicht behandeln lassen, weil wir eben zu viele unangenehme Fragen stellen. Wir haben tatsächlich versucht, in einer anderen Kieferorthopädischen Praxis in Berchtesgaden einen Termin zu bekommen. Der Termin wurde zunächst vergeben, aber in einer Woche per Telefonat abgesagt. Leider gibt es in Berchtesgaden nur zwei Kieferorthopädische Praxen, welche von den zwei Schwestern geführt werden. Nun stehen wir verzweifelt quasi von den zwei "geschlossenen Türen".

Bitte sorgfältig Behandlungsplan lesen und verstehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Seifert und Sandra Seifert-Zeisler

Aufgrund schmerzender und knackender Kiefergelenke suchte ich die Praxis von Dr.Sandra Seifert-Zeisler auf.
Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten. Es gab mehrere Möglichkeiten um meine Beschwerden anzugehen .Ich entschied mich nach eingehender Beratung der Kosten und Möglichkeiten für eine Schiene mit der ich bis zum heutigen Tag zufrieden bin.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben