Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin
Markgrafenstr. 5, Mitte, Bielefeld

Dipl.-Psych. Sandra Stern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stern hat mir nach einem sehr einschneidenen Schicksalsschlag geholfen, in dem sie sehr einfühlsam auf mich und meine Situation eingegangen ist und immer flexibel auf bestimmte Stimmungen und Probleme eingegangen ist um stets gemeinsame Lösungen zu finden. Am Ende hatte man immer das Gefühl, das man auf die Lösung alleine gefunden hat.
Dieses Jahr bei ihr hat mir sehr geholfen und ich kann sie zu 100 % empfehlen.

Einfühlsame und sehr gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stern konnte mir in einer Zeit helfen, in der ich nicht mehr weiterwusste.
Sehr einfühlsam und im eigenen Tempo hat sie gut angeleitet und begleitet. Ich habe mich weder bevormundet noch beurteilt gefühlt.
Ihre eigenen Expertisegrenzen hat sie früh genug geäußert und mich darin bestärkt weiter zu machen.
Nach einem kurzen Einstiegstelefonat habe ich sehr schnell einen ersten Termin bekommen.
Für die erste Therapie somit alles besser verlaufen wie erwartet!

Sehr hilfreiche und einfühlsame Verhaltenstherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stern war die beste Therapeutin, die ich mir wünschen konnte. Behutsam, aufmerksam, überaus freundlich und interessiert an mir als Patientin hat sie mich Schritt für Schritt dahingelenkt, meine Ressourcen (wieder) zu entdecken. Sie hat mich meine Stärken erkennen lassen und mir wichtige Hinweise und das Handwerkszeug gegeben, die mir geholfen haben, wieder an mich zu glauben und auf mich selbst zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar und wünsche jedem und jeder, eine so großartige Therapeutin.

Sternstunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe eine Akuttherapie bei Frau Stern in 2019 gemacht. Es ging mir zu der Zeit sehr schlecht und ich habe sehr schnell eine Termin bei ihr bekommen und konnte umgehend eine Therapie beginnen. Frau Stern hat mir den Mut gegeben, den ich brauchte um meine Situation verändern zu können. Sie hat flexibel auf meine Bedürfnisse reagiert und hat sich verständnisvoll mit meinen Herausforderungen befasst, ohne zu urteilen. Ich habe mich sehr gestützt und ermutigt gefühlt und neue Hoffnung geschöpft. Jetzt nach einem Jahr kann ich nur sagen, dass ich sehr dankbar bin und Sie auf jeden Fall empfehlen kann!

Sehr empathisch und professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Stern hat es geschafft während der Sitzungen vollkommen auf mich und meine Probleme einzugehen.
Sie hat mir dadurch geholfen, mein persönliches Tief in kurzer Zeit nachhaltig zu überwinden. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und habe wieder Freude am Leben gefunden.

Überaus kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Stern fühlt man sich verstanden und ernstgenommen, man ist dort in sehr guten Händen. Sie gibt sich sehr viel Mühe, ist unheimlich freundlich und kompetent. Die Therapie hat mir sehr weitergeholfen und ich kann problematische Situationen nun deutlich besser bewältigen.

Sehr einfühlende und hilfreiche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Stern gleich sehr wohl gefühlt. Durch Ihre herzliche und verständnisvolle Art fiel es mir leicht, offen über meine Gefühle und Gedanken zu reden. Frau Stern war in den letzten Monaten eine große Stütze für mich und ich bin sehr dankbar auf Anhieb eine so nette und kompetente Therapeutin gefunden zu haben!

Verständnisvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Fr. Stern hat es mir mit ihrer sympathischen, offenen Art leicht gemacht, mich zu öffnen. Ich bin immer mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Sandra Stern Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über einen längeren Zeitraum Patientin bei Frau Stern und habe aus meiner Verhaltenstherapie viel für mich mitgenommen. Ich habe pragmatische Lösungswege gelernt, wie ich für mich schwierige Situationen meistern kann. Dabei fand ich besonders das ABC-Modell hilfreich, welches mir geholfen hat Situationen, Empfindungen, Probleme etc. anders zu bewerten, wahrzunehmen und mit ihnen umzugehen.
Auch konnte ich über Hypnosesitzungen ein besseres Verständnis für mich und Verhältnis zu mir entwickeln.
Gleichzeitig hat Frau Stern es immer geschafft, mir das Gefühl zu geben, dass keines meiner "Problemchen" unwichtig oder abwegig ist. Ich konnte alles was mich beschäftigt hat ansprechen.
Die Suche nach einem Therapeuten ist eine sehr persönliche und kann eine ermüdende Angelegenheit sein, ich hoffe diese Bewertung hilft einigen dabei.
Da ich zur Zeit der Therapie zeitlich größtenteils sehr flexibel war, kann ich die Wartezeit auf einen Termin natürlich nur aus meiner Sicht bewerten.

vertrauensvolle Verhaltenstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert