Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin
Königsbacher Str. 11, Ilvesheim

Dr. med. Sandra Stickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Alles super! So gut betreut wie bei Frau Stickel habe ich mich noch nie gefühlt. Sie macht ihre Arbeit mit Herz und das merkt man. Ich bin sehr froh, dass ich so eine kompetente Ärztin gefunden habe. 100% zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Meiner Meinung nach gibt es keine bessere und kompetentere Ärztin!

Ich hatte eigentlich schon den Glauben verloren, dass es noch Ärzte gibt, denen es wirklich nur um das Wohl ihres Patienten geht, aber Frau Dr. Stickel ist die Ausnahme.

Sie nahm sich mehr als genügend Zeit für mich, hörte sich all meine Anliegen an und ich fühlte mich zum ersten mal gehört und verstanden von einem Arzt.
Egal um welche Beschwerden es ging, sie konnte mir alles genaustens erklären, erzählte mir auch von eigenen Erfahrungen, gab mit Tipps und hat mir nur durch ein einziges Gespräch so viel weitergeholfen und mir meine Ängste genommen.

Sie strahlte so viel Positivität aus und sprach mir Mut zu, dass ich jetzt selbst überzeugt bin, dass es (mit ihrer Hilfe) für alles eine Lösung gibt.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für diese tolle, herzliche und kompetente Sprechstunde und kann Frau Dr. Stickel nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fachlich sehr kompetente Ärztin, in der Diagnose und Behandlung meiner Gesundheitsprobleme. Darüber hinaus nimmt sie sich immer die Zeit, Fragen gründlich zu beantworten und medizinische Informationen verständlich zu erklären. Die Erreichbarkeit ist hervorragend, und ich fühle mich gut aufgehoben. Das Verständnis von Frau Dr. Stickel für meine Sorgen und Beschwerden ist sehr beruhigend und man fühlt sich ernstgenommen, was bei einem Arzt heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die erfahrene Ärztin hat meiner Frau heute in der Heidelberger Notfallambulanz sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut geholfen. Dr. Stickel war überdies trotz Sonntagsdienstes gut gelaunt und überaus freundlich. Dazu kommt das sehr nette und eingespielte Team drumrum, wo alles Hand in Hand und wirklich zügig ablief. Wir waren absolut zufrieden und sind dem ganzen Team dankbar für die tolle Aufnahme und Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Stickel ist eine großartige Ärztin, ist jeder Zeit für einen da. Nimmt sich viel Zeit für einen, motiviert und bestärkt Hingabungsvoll.
Eine Ärztin bei der ich mich sehr wohl und verstanden fühle.
Ich bin stolz sie als meine neue Hausärztin zu haben.
Sie ist einfach klasse.

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Sandra Stickel ist ..sorry...ein lebendes Fossil...Mir ist dies bereits bei der Begrüßung am Sonntag den 21.05.2023 beim ÄBD der Xxxxx-Klinik HD angenehm aufgefallen! Bin nicht unbedingt auf den Mund gefallen, aber nachdem ich hier die meisten - stets positiven - Bewertungen gelesen habe – fällt mir spontan keine Steigerung mehr ein und ich kann mich ebenfalls nur noch demütig verneigen und vollinhaltlich anschließen! Dennoch, dieses „menschliche Wesen in Gestalt einer Ärztin" ist sicher ein Segen für Alle die mit ihr in Kontakt treten – besonders in der heutigen Zeit - praktisch nicht zu toppen. Fühlte mich sofort in guten Händen, herzlichen Dank dafür. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund und uns allen noch lange erhalten. Chapeau!

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr kompetente, freundlich zugewandte Ärztin, die sich mit Humor und Ernsthaftigkeit zugleich den Anliegen widmet. In Ihrer Gegenwart kann man ganz offen auch eingene Unsicherheiten ansprechen.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Zeit scheint keine Rolle zu spielen bei Frau Doktor Stickel. Sie hat sich alle Zeit genommen um meine Zecke in der Achselhöhle professionell zu entfernen. Vielen Dank dafür

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette fachkompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben bei Ihr und auch Ernst genommen. Sie hört zu und hilft einem gleich.Wartezeit war recht kurz .

Fr Dr Stickel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sandra Stickel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Stickel nimmt sich Zeit, hört zu, motiviert und nimmt einen Ernst. Man kann mit allen Belangen zu ihr kommen. Unsere ganze Familie ist bei ihr. Sie kann auch gut auf Kinder eingehen. Eine tolle engagierte freundliche Ärztin!!! Ein Unikat in unsere Zeit!

Super engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben