Praxis Sandra Teubel Zahnärztin
Hauptstr. 1-7, Lindenthal, Frechen

Sandra Teubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Gute und kompetente Beratung. Einfühlsame Behandlung. Der Patient weis immer was bei der Behandlung gerade geschieht. Gute Termintreue. Schnelle Hilfe bei akuten Problemen. Ein nettes und kompetentes Team.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Ich bin auf Empfehlung zur Zahnarztpraxis Sandra Teubel gekommen und seit mehr als 5 Jahren Patient. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, sie nehmen sich Zeit und sowohl die Beratung als auch die Behandlung sind erstklassig. Ich bin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Seit mehr als 5 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Überhaupt nichts Nach den kontroll Untersuchungen sagte die Zajhnärztin es ist alles in Ordnun. Als ich eine nach 2 Jahren eine Kopie meiner Karteikarte anforderte. Konnte ich nur Bauklötze staunen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Teubel in Behandlung und bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.
In den letzten Monaten musste bei mir eine sehr aufwendige Zahnbehandlung (Extraktion von 5 Zähnen und Überkronung von mehreren Zähnen) durchgeführt werden. Besonders beeindruckt hat mich hierbei die Ruhe und Präzision der Ärztin. Sie war zu keinem Zeitpunkt ungeduldig oder hektisch. Die Mitarbeiterinnen waren ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu Frau Teubel und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Mit dem Zahnersatz bin ich ebenfalls sehr zufrieden!!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Teubel und Ihr Team

Super Ärztin, sehr kompetent, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und nett, wir waren letztens sogar mit der ganzen Familie inklusiver unser beiden kleinen Kinder zum Termin und es wurde sehr viel Rücksicht genommen und wir sind sehr zufrieden mit Frau Teubel, wirklich eine super Ärztin!

sehr einfühlsame, kompetente und nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Frau Teubel hat mir sämtliche Zähne überkront. Sie arbeitete mit einer Präzision und Ruhe, die mich sehr beeindruckt hat. Obwohl die einzelnen Sitzung sehr lange waren, wurde es nie stressig oder unangenehm. Die notwendigen, unzähligen Anästhesiespritzen saßen genau richtig, so dass ich keine Schmerzen verspürte. Als das Provisorium durch mein Verschulden brach, war Frau Teubel sofort verfügbar und ersetzte es am selben Tag. Auch das Zahnlabor, mit welchem Frau Teubel zusammenarbeitet, ist lobenswert, das Beratungsgespräch mit dem Zahntechniker war sehr professionell. Die Form der Zähne wurde vom Techniker empfohlen und hat sich sehr bewährt.
Das Praxisteam ist sehr motiviert, allzeit freundlich und macht einen sehr professionellen Eindruck."

Einwandfreie Beratung und Behandlung, ich kann Frau Teubel sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

man hat direkt Vertrauen, weil es nich weh tut, sie sehr geschickt ist!

die beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Super Praxisklima und Frau Teubel hat die Ruhe weg!
Besonders gut die Helferinnen die sehr freundlich und geduldig sind!
Komme gerne wieder

Sehr einfühlsam und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Mein Lebensgefährte hat aufgrund schlechter Erfahrungen mit Zahnärzten aus dem Brandenburger Raum panische Angst vor dem Zahnarzt. Zittert unkontrollierbar. Wegen einer gebrochenen Füllung mußte er jetzt zur Frau Dr. Teubel, die uns als kompetent empfohlen worden war. Daß sie mit einem guten Labor arbeitet, sieht man am Zahnersatz ihrer Patienten - das weckt Vertrauen. Jedenfalls gelang es ihr, meinen Freund im Anschluß an die Behandlung in Begeisterungsstürme verfallen zu lassen: "War noch nie bei einem Zahnarzt, bei dem es nicht wehgetan hätte - hier habe ich überhaupt nix gemerkt!" Oder "Das war der beste, genialste Zahnarztbesuch in meinem Leben!" "Bei so einem Zahnarzt - da kommt man gerne wieder!".
Frau Dr. Teubel setzt jede Bewegung ruhig und präzise. Sie warnt vor und gibt Zeit sich einzustellen. Sie nimmt den Patienten ernst, auch wenn er noch so sehr zittert. Sie fragt nach. Sie hört zu. Sie erkärt. Es ist viel zu tun - das ist ihr im Umgang mit dem Patienten nicht anzumerken. Da aber jeder Griff sitzt, jedes Wort genau ist, ist man dennoch recht zügig wieder raus. Ok - nicht unsere favourite Freizeitbeschäftigung, beim Zahnarzt zu sitzen - aber wenn schon Zahnarzt, dann diesen!

"Wer so einen Zahnarzt hat, kommt immer gerne wieder!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Teubel Zahnärztin

Frau Teubel und ihr Team sind sehr freundlich und haben sich viel Zeit für die Aufklärung vor der Behandlung genommen. Frau Teubel ist sehr gelassen und professionell bei der Behandlung, auch wenn eine Sitzung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder in die Praxis von Frau Teubel

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert