Dr. med. dent. Sandra Viola-Gerber

Zahnärztin mehr

Achstetten 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr. Sandra Viola-Gerber Zahnärztin
Langer Weg 17, Achstetten

Dr. med. dent. Sandra Viola-Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07392 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sandra Viola-Gerber Zahnärztin

Meine Tochter und ich sind seit 2 Jahren in Praxis und finde es immer sehr angenehm. Das man mal warten muss, empfinde ich nicht schlimm, bin ja auch froh wenn ich als Schmerz Patient komme und an dem Tag gleich dran komme.

Das Praxis Team ist immer sehr freundlich und bemüht. Empfehle jedem die Praxis weiter.

Sehr freundliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sandra Viola-Gerber Zahnärztin

Fr. Dr. Viola-Gerber ist ja ganz nett, aber dass man 1. als bestehender Patient bis zu 3 Monate Wartezeit hat um eine Weiterbehandlung zu bekommen und 2. vor Ort auf dem Zahnarztstuhl ca. 1 Stunde sitzen und warten muss, geht überhaupt nicht. Ich kam als Schmerzpatienten zu Fr. Dr. und habe damals sofort kommen können und wurde behandelt. Dabei fielen ihr 8 Löcher auf (mein vorheriger Zahnarzt fand gar keins?!) - ob das jetzt positiv oder negativ ist ?! Bei der weiteren Behandlung kam es dann jedes Mal vor, dass ich ewig im Wartezimmer warten - 1 mal tatsächlich ÜBER EINE STUNDE... und ein weiteres Mal wurde ich ins Behandlungszimmer gesetzt mit dem Lätzchen um und wartete dort 50 Minuten... Liebe Frau Dr.: Termine besser planen!!!
Nachdem es dann hieß, ich solle mich wegen der Weiterbehandlung erneut melden und ich dies auch telefonisch tat, wurde mir ein frühester Termin 2,5 Monate später angeboten... Die Öffnungszeiten (Freitag Nachmittag- was echt super war) hatten sich da wohl kurzfristig geändert und es blieb nur ein Abendtermin (geht nicht anders, wenn man Vollzeit arbeitet) in ein paar Monaten. Die
neuen Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Einmal wurde ich sogar am Empfang stehen lassen, man hatte mich anscheinend (man klingelt wenn man in die Praxis möchte...) "übersehen".Geht gar nicht.. Nie wieder...

Zahnärztin ok, alles Drumrum druchgefallen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sandra Viola-Gerber Zahnärztin

Kurz gesagt: An Freundlichkeit, Kompetenz handwerklichem Geschick nicht zu übertreffen!
Da geht man sogar gerne zur Zahnreinung :D (jeden Cent wert! )
Sandra & Nicole

Beste Zahnärztin in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sandra Viola-Gerber Zahnärztin

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Zahnfleischentzündung. Ein Anruf und ich bekam sofort einen Termin. Eine sehr kompetente professionelle Zahnärztin die sich Zeit nahm alles genau erklärte und mir so ein Vertrauen gab dass ich sie nur weiter empfehlen kann. Ich wurde hervorragend behandelt wo ich sehr dankbar dafür bin. Auch Ihr Team sehr freundlich kompetent und zuvorkommend.

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen