Sandra von Knippenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte am Steinwald Dr. Daniel von Knippenberg Zahnarzt

Ich WAR angstpazient bis ich dort das erste mal behandelt wurde..komplett schmerzfreie wurzelbehandlung.... nettes personal ...... Wohlfühlfaktor 100%.... Man wir über alles aufgeklärt und sehr sehr gut beraten.... ich empfehle jedem dort hin zu gehen ...... best in the world :-)

Weltklasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Steinwald Dr. Daniel von Knippenberg Zahnarzt

Die Praxis wurde mir von einem Bekannten empfohlen, nachdem ich mich bei meinem letzten Zahnarzt nicht mehr gut aufgehoben fühlte.Ich bin begeistert vom ganzen Team dieser Praxis, sehr nett und zuvorkomend. Frau Dr. von Knippenberg war für mich von der ersten Minute an eine tolle und kompetente Zahnärztin, bin nach Abschluß meiner Zahnsanierung super zufrieden. Das Praxisteam hat mein vollstes Vertrauen, kann es zu 100% weiterempfehlen.

immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Steinwald Dr. Daniel von Knippenberg Zahnarzt

Ich kam mit Kiefergelenksproblemen, Schmerzen in der gesamten rechten Gesichtshälfte und langjähriger Erfahrung mit Aufbissschienen in die Praxis. Die Zahnärztin hat neben den üblichen Abdrücken den Biss vermessen. Danach wurde eine wesentlich dickere Aufbissschiene angefertigt, die perfekt sitzt und die Schmerzen waren innerhalb kurzer Zeit weg. Die Zahnärztin und der Techniker haben hervorragende Arbeit geleistet und das gesamte Praxisteam ist super nett und freundlich.

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Steinwald Dr. Daniel von Knippenberg Zahnarzt

Frau von Knippenberg hat offensichtlich eine Gabe, die in diesem Beruf äußerst förderlich ist. Sie nimmt einem die Angst, durch Ihre verbindliche Art. Als kleiner "Schisser" ist mir dies enorm wichtig. Danke !

Sehr kompetent und sympatisch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert