Am Sande 52, Lüneburg

Sandra Wapelhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Sandra Wapelhorst Heilpraktikerin

Frau Wapelhorst hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt. Ich mußte einige Dinge ändern, selbst aktiv werden und mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft.

Vielen Dank!

Mein Neurologe meinte, ich muss mit diesen Ausfallerscheinungen leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sandra Wapelhorst Heilpraktikerin

Ich freue mich sehr, dass ich Frau Wapelhorst gefunden habe. Dieses Jahr war das erste seit vielen, in dem ich keine chemischen Mittel gegen meinen Heuschnupfen einnehmen musste. Die Eigenbluttherapie und die Akupunktur von Frau Wapelhorst haben wunderbar geholfen. Und ganz nebenbei hat sie es auch noch geschafft, meine Depressionen soweit zu lindern, dass ich wieder freudestrahlend durch das Leben gehen kann. Vielen Dank!

Eine Heilpraktikerin, die Körper & Seele einfach nur gut tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sandra Wapelhorst Heilpraktikerin

Seit fast 4 Wochen bin ich Patientin bei Frau Wapelhorst. In der kurzen Zeit ist es ihr gelungen, meinen allgemeinen gesundheitlichen Zustand um 60% zu verbessern. Sie verfügt über sehr fundiertes Wissen i. bezug auf chinesiche Heilweisen, insbesondere der Akupunktur.
Ich schätze an ihr, dass sie sich viel Zeit nimmt und intensiv über alternative Hilfen nachdenkt. Dabei erklärt sie jeden Schritt ausführlich und zeigt Zusammenhänge auf, sodaß ich als Patientin sehr motiviert mitarbeiten kann. Ich habe eine lange Arztsuche hinter mir und bin begeistert, wie gut die Anwendungen greifen. Frau Wapelhorst hat in der kurzen Zeit mehr erreicht als die Ärzte in vielen Jahren.Ihre freundliche, verständnisvolle und heitere Art verbunden mit ihrem Wissen und Ihrer Kompetenz machen jeden Besuch zu einer Bereicherung. Ich bin dankbar, dass ich nach langem Suchen endlich fündig geworden bin und zuversichtlich, dass ich in ihrer Praxis immer Hilfe bekommen werde.

Endlich gute Hilfe und Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sandra Wapelhorst Heilpraktikerin

Nach mehreren Ärzten, die meine allgemeine Müdigkeit nicht wirklich ernst genommen haben war ich schließlich in der Praxis Sandra Wapelhorst. Die Heilpraktikerin hat mich von Anfang an überzeugt. Ich wußte nicht mal, was Dunkelfeldmikroskopie ist. Heute weiß ich: Eine von vielen Methoden, die Mängel oder Probleme schon erkennen, bevor man mit schwereren körperlichen Symptomen zum Arzt muß.
Ich bin selbst Tierärztin und deshalb kein Laie. Aber die Ansätze von Frau Wapelhorst haben mich überzeugt.
Mit Akupunktur und Phytotherapie (Pilzen) geht es mir jetzt wieder gut. Keine Müdigkeit, kein aufgeblähter Bauch. Vielen Dank!! Komme gerne wieder!

Kompetente Heilpraktikerin ohne Hokuspokus aber mit viele Knowhow • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert