Praxis

Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann
Dorfstr. 4, Albaching
privatpraxis
Dr. med. vet. Sandra Ziermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01525 95..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Dorfstr. 4, Albaching

Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann

Andere Leistungen


Dorfstr. 4, Albaching

Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann



Dorfstr. 4, Albaching

Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann



Dorfstr. 4, Albaching

Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann



Dorfstr. 4, Albaching

Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann



Dorfstr. 4, Albaching

Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann



Dorfstr. 4, Albaching

Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann

Über mich

Herzlich willkommen

"Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt,
wo beides doch nicht ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Akupunktur
  • Tierchirurgie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann

Fr. Dr. Ziermann behandelt meine 31-jährige Stute seit mittlerweile mehr als 10 Jahren.
Sie zeichnet sich durch absolute fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit aus!
Sehr gut finde ich auch die Alternativmedizin, welche sie anbietet. Frau Dr. Z. nimmt sich sowohl viel Zeit für ihre tier. Patienten als auch für die Besitzer. Für mich ist und bleibt sie unumstritten die beste FTÄ für Pferde! Pferde die von ihr behandelt werden, sind in den allerbesten Händen!!!

Unumstritten die beste Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann

Fr.Dr. Ziermann war das erste Mal bei uns.
Sie hat die Kolik meiner Stute behandelt, sie ist sehr kompetent.
Nimmt sich für jede Frage die man hat Zeit, und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr nette und sympathische Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann

Ich bin erst seit ca 1 Jahr bei Fr Dr Ziermann mit meinem Pferd( 11j. Traber) hatte sie allerdings schon mehrfach da und bin total begeistert von ihr. Ob im Notfall oder regulär mit Termin:sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit um auf mein Pferd einzugehen . Top Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke Fr. Dr. Ziermann

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Tierärztliche Praxis für Pferde Dr. Sandra Ziermann

Frau Ziermann kann sich sehr gut auf das "Gemüt" des Pferdes einstellen.
Es wird nicht auf Verdacht behandelt, Frau Ziermann fragt genau nach und kommt ggf. mehrmals, um fest zu stellen, was dem Pferd fehlt.
Ihre Akkupunktur ist ausgezeichnet.
Wäre Frau Ziermann noch in meiner Gegend, hätte ich den Tierarzt nicht wechseln müssen. So eine einfühlsame und kompetente Tierärztin gibt es sehr selten.

Sehr kompetente Tierärztin für Pferde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen