Dr. med. Sandy Berger bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

• Dysplasiesprechstunde

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

376 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Sandy Berger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Top Ärztin, bin super zufrieden. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich ausreichend Zeit. Eine fachliche grandiose Ärztin mit viel Empathie. Auch tolle Mitarbeiter, alle so super lieb.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Super nette und kompetente Ärztin mit tollem Team!

Wer eine gute Frauenärztin sucht, ist bei Frau Dr. Berger an der richtigen Adresse. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin der Praxis von Frau Dr. Berger und war immer sehr zufrieden.
Jetzt habe ich mein 1. Kind bekommen und dadurch viel häufigeren Kontakt mit der Praxis gehabt.
Ich habe mich immer sehr kompetent und liebevoll betreut gefühlt!
Absolut empfehlenswertes Praxisteam!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin selber ärztliche Kollegin und hatte nach einer gyn. OP eine Komplikation. Frau Dr. Berger hat sich sofort der Sache angenommen und Sie und ihre gesamte Praxis haben sehr großes Engagement gezeigt, damit die Wunde verheilt. Selbst an ihren freien Tagen hat sich Frau Berger für mich Zeit genommen. Auch so ist Frau Dr. Berger und das gesamt Team immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem verfügt Frau Dr. Berger über ein großes Fachwissen.
So eine Ärztin und eine Praxis findet man selten!

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Berger gibt mir zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl. Sie ist sehr herzlich, absolut kompetent und lieber immer etwas vorsichtiger, wodurch man sich sehr sicher fühlt. Ich wurde von Frau Dr. Berger bei der Verhütung vor meiner Schwangerschaft, während meiner Schwangerschaft und auch danach betreut. Die Praxis ist sehr modern und einladend und die Medizinischen Fachangestellten super freundlich.
Ich komme immer gerne in die Praxis und kann Frau Dr. Berger uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Absolut beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Berger und fühlte mich bei allen 4 Schwangerschaften sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Man bekommt auf jede Frage eine Antwort, bei jedem Problem wird versucht eine Lösung zu finden und man fühlt sich geborgen, es wird sich immer genügend Zeit genommen.
Ich habe bisher nie Probleme gehabt einen Termin zu bekommen und die Wartezeit ist meist auch sehr kurz. Das ganz Team ist super freundlich und die Praxis ist auch sehr schön.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und wurde bisher stets vom gesamten Team freundlich und zuvorkommend empfangen. Auch wichtig: Das ganze Team ist top organisiert. Hier wird mitgedacht.
Frau Dr. Berger selbst ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, der ich 100% vertraue. Sie nimmt sich Zeit und ihre Untersuchungen sind gründlich.
Fazit: Für mich die beste Praxis und die beste Gynäkologin!

Ausgezeichnete Ärztin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Sandy Berger und auch das Praxispersonal sind sehr zuvorkommend und sehr kompetent. Ich fühle mich wohl in der Praxis, ich würde sie unbedingt weiter empfehlen.

Tolle Ärztin und tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Dr. Berger ist eine sehr gründliche und freundliche Ärztin, die sich vor allem in der Betreuung während der Schwangerschaft sehr große Mühe gibt.

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Berger ist eine Kompetente und nette Ärztin. Die Beratung ist gut und ausführlich. Das Team ist nett, es gibt keine lange Wartezeit. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte